Kinder gehören zur Mutti (Allgemein)
Hier der Beweis.
Der absolute Hammer
„Ganz, ganz furchtbar“, sagte die Richterin. Und: „Man kann nur das leben, was man selbst erlebt hat.“ Im Leben der jungen Frau sei viel schief gelaufen. Aber sie ist noch nie straffällig geworden. Ein Jahr Haft auf Bewährung lautet das Urteil. Ebenfalls ein Jahr auf Bewährung für Ihren Ex-Freund, der nicht zur Verhandlung erschienen ist. Und ein letzter Satz: „Wenn sie wieder Kinder bekommen, dann dürfen sie nicht so mit ihnen umgehen.“
Nach deren Willen soll das so bleiben, auch wenn diese Frauen hochgradig krank sind!
Sicher wurde das vom Jugendamt alles ordentlich "begleitet". Die sorgen sich nämlich um das Kindeswohl. Einen Vater? Hää? Die Kinder haben einen Vater? Woher wissen Sie das? Na vom Kontoauszug .....
Es ist nicht zu erwarten, dass das bei der Regierung oder den verantwortlichen Behörden zu minimalsten Konsequenzen oder gar einem Umdenken führen wird. Wenn die AE-Welle mit "ihren Kindheitserlebnissen" über unser Land hinwegfegt, dann ist es zu spät. Genau das wird aber passieren. Dem Bürger steht vor solchen Erscheinungen kein "schützender Staat" zur Seite, sondern den hat er zusätzlich noch gegen sich.
Wirsch
Ein tyisches Posting à la Wirsch. Das Jugendamt ist so schlecht nicht wie du es machst. Bei uns gibt es sogar ein recht gutes Jugendamt.
Wirsch
Und wohl auch besonders gute Kindergärtnerinnen
Und auch besonders gute Nazi Frauen und die entsprechende Justiz
Gutes Jugendamt
Jugendamt = Frauenamt...Bist Du eine Frau?
Kinder gehören zur Mutti
Hier der Beweis.
Der absolute Hammer
Die zwei Kinder der Angeklagten leben jetzt in Pflegefamilien. „Ich weiß, dass ich sie frühstens in vier bis sechs Jahren zurück bekommen kann“, sagte die junge Frau,
Die rechnet also fest damit, dass sie die Kinder wieder abholen kann, wenn sie aus dem Gröbsten raus sind. Wie man ein Auto, das mal zur Werkstatt musste, nach der Reparatur dort wieder abholt, wenn andere sich die Finger schmutzig machen mussten.
Der Infokasten sagt noch was über unser modernes Wertesystem aus:
Info
Die Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht ist nach deutschem Strafrecht ein Vergehen, das mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft werden kann. Das ist weniger als beim Diebstahl, der mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden kann.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!