Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129272 Einträge in 32056 Threads, 293 registrierte Benutzer, 322 Benutzer online (0 registrierte, 322 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Na dann überlassen wir die Regierungsgeschäfte... (Frauen)

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 25.01.2019, 01:29 (vor 2130 Tagen) @ James T. Kirk

...doch am besten mal besonnenen Männern wie Hitler, Wilhelm Zwo, Double-U Bush, Trump, Cameron, Stalin, Ulbricht, Kim Jong Un, Mao Tse Tung, Idi Amin, Franco, Mugabe, Maduro und all den anderen Supermännern.


Interessant, was man in ein von mir beiläufig hingerotztes historisches Zitat alles hineininterpretieren kann. :-)

Der allgemeine Frauenhaß von früher resultiert aus der autoritären Erziehung, die häufig in Mutterhand lag. Ist bei manchem von Euch bestimmt auch so. :-)

Nö, Mutti war nicht schuld. In meinem Fall waren es die Lehrerinnen an der Schule.

So falsch ist das ja nicht mit der "zufälligen Neigung" und so, aber Männer tendieren dazu, sich mittels irgendwelcher fragwürdigen Großprojekte zu verewigen.

Ohne zahllose dieser größenwahnsinnigen Projekte von Männern würden wir heute mit ziemlicher Sicherheit noch in Höhlen herumkrauchen.

@Kurti Hast du vielleicht auch historische Hate Speech von Frauen gegen Männer? Ich hatte bei der Überschrift deines Postings jetzt erwartet, daß da irgendeine Hate Speech von Olympe de Gouge oder so kommt, die ich gut hätte verwerten können.

Dass ich den Begriff "sexistische Kackscheiße" als Maskulist verwendet habe, war eine so genannte ironische Verkehrung ins Gegenteil.

PS: Hegel ist, glaube ich, 19. Jahrhundert. Also nix mit Aufklärung. Aufklärung ist alles vor 1789. Hegel gehört zum deutschen Idealismus, also all den Honks nach Kant, der wo zum subjektiven Idealismus zählt.

Wenn du es in so engen Grenzen definierst, hast du Recht. In der allgemeinen Auffassung wird Hegel jedoch noch zu den Ausläufern der Aufklärung gezählt. Gib bei Google mal Hegel Aufklärung ein, und du wirst erstaunt feststellen, dass das als Suchalgorithmus bereits so drin hängt.

du hinterhältiger und verschlagener Fake-News-Produzent

Schnucki, das macht mich tierisch an, wenn du mir gegenüber diesen dominanten Tonfall anschlägst. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, verkleidest Du Dich dann wieder als Ledertucke?

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum