ZDF-CO2-Propaganda setzt jetzt auf Kinder (Manipulation)
Marvin, Friday, 25.01.2019, 19:11 (vor 2130 Tagen)
Die CO2-Sekte und ihre Propaganda-Outlets setzen jetzt auf Kinder statt auf Fakten. Ganz vorne mit dabei: ARD & ZDF & Spiegel.
Zöpfe bei Mädchen lassen bekanntlich auf rechtsradikales Elternhaus schließen. Hat das ZDF wohl übersehen. Auch der SPIEGEL ist ganz angetan:
16-Jährige Klima-Aktivistin Greta Thunberg
"Ich will, dass ihr in Panik geratet"
Mit einem eindringlichen Appell hat die 16-jährige Greta Thunberg in Davos vor dem Klimawandel gewarnt. "Ich will, dass ihr handelt, als wenn euer Haus brennt, denn das tut es."
In der Kita-Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung heißt es, "völkische Elternhäuser" könnten Erzieher daran erkennen, dass das Mädchen "Kleider und Zöpfe" trage, "zu Haus- und Handarbeiten angeleitet" und "der Junge stark körperlich gefordert" werde.
https://www.mmnews.de/vermischtes/111974-zdf-co2-propaganda-setzt-jetzt-auf-kinder
Wenn Propaganda und Lüge nicht mehr funktionieren, dann setzt man andere Mittel ein wie z.B. Kinder. Gegen die AfD wird das gleiche gemacht
Staatlicher Kindesmissbrauch!
Mordor , DEUTSCHland, Friday, 25.01.2019, 19:32 (vor 2130 Tagen) @ Marvin
Ich habe die Beiträge im Relotius-TV gesehen, die Kinder tun mir leid. Die werden durch die Öko-Sekte heute genauso missbraucht, wie wir damals als Pioniere/FDJ-ler von der SED. Und vorher war es die Hitlerjugend, um die Chronologie für 100 Jahre zu vervollständigen.
Die Kinder wissen gar nicht was sie da tun. Die plappern brav nach, was sie in der Schule von wissenschaftsresistenten Linksideologen und Öko-Einpeitschern eingetrichtert bekommen haben. Schlimm!
Genau diese Karikatur von Wiendroth widerspiegelt deutsche Unbildungspolitk:
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Genau so war das Damals.
Quixote, NRW, Friday, 25.01.2019, 20:03 (vor 2129 Tagen) @ Mordor
- kein Text -
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.
Die Maus, die brüllte...
Quixote, NRW, Friday, 25.01.2019, 20:01 (vor 2129 Tagen) @ Marvin
- kein Text -
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.
ZDF-CO2-Propaganda setzt jetzt auf Psychopathen
Borat Sagdijev, Friday, 25.01.2019, 20:20 (vor 2129 Tagen) @ Marvin
16-Jährige Klima-Aktivistin Greta Thunberg
"Ich will, dass ihr in Panik geratet"
Das wollen Erpresser, Psychopathen, Entführer, Tyrannen und Kriegstreiber auch.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Durch einen grobmaschigen Pulli ...
Micha, Obb., Friday, 25.01.2019, 20:33 (vor 2129 Tagen) @ Borat Sagdijev
… gesäugt und mit dem Klammerbeutel gepudert!
sG
M
analog ... HJ!
Micha, Obb., Friday, 25.01.2019, 20:27 (vor 2129 Tagen) @ Marvin
sG
M
die Vorstufe!
Micha, Obb., Friday, 25.01.2019, 20:28 (vor 2129 Tagen) @ Micha
sG
M
Die kleine Umwelt-Greta reist mit einem Berg voll Plastikmüll nach Davos
Christine , Friday, 25.01.2019, 21:15 (vor 2129 Tagen) @ Marvin
Die vom linken Mainstream hochgejubelte bezopfte schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg, die nach ihrem getürkten Auftritt bei der Klimakonferenz in Katowice auch in ARD und ZDF rauf und runter gezeigt wurde, unterscheidet sich von bundesdeutschen grünen „Umweltkämpfern“ wie Cem Özdemir oder Katharina Schulze nur darin, dass die 15-Jährige noch etwas länger Zeit hat, die Welt zu verarschen.[..]
Einen Monat und hunderttausende verarschte TV-Zuschauer später geht es für Greta dann auch schon mit dem Zug nach Davos. Wie WeltOnline berichtet, hat die Heldin im Gepäck natürlich ein Demonstationsschild mit der Aufschrift „Schulstreik fürs Klima“. In dem kurzen Doku-Streifen wird jedoch einmal mehr sichtbar, wie verlogen diese ganze grüne Umweltklamotte daherkommt: Vor dem kleinen „grünen Umweltengel“ Greta türmt sich jede Menge Plastikverpackung. Ob der vegane Salat, das Toastbrot oder der Kakaobecher – alles verpackt im ansonsten so verhassten Plastik und mittendrin: Greta.
WeltOnline hat schon mal vorsorglich „wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge“ die Kommentarfunktion gesperrt.[..] https://www.journalistenwatch.com/2019/01/25/die-umwelt-greta/
Dabei ist sie doch extra der Umwelt zuliebe nicht mit dem Flugzeug nach Davos gekommen.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Die kleine Umwelt-Greta reist mit einem Berg voll Plastikmüll nach Davos
tutnichtszursache, Friday, 25.01.2019, 22:17 (vor 2129 Tagen) @ Christine
Die vom linken Mainstream hochgejubelte bezopfte schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg, die nach ihrem getürkten Auftritt bei der Klimakonferenz in Katowice auch in ARD und ZDF rauf und runter gezeigt wurde, unterscheidet sich von bundesdeutschen grünen „Umweltkämpfern“ wie Cem Özdemir oder Katharina Schulze nur darin, dass die 15-Jährige noch etwas länger Zeit hat, die Welt zu verarschen.[..]
Die ist doch eigentlich mit den Zöpfen krass Nazi! Aber als Nazis haben sich die Grünen mit der SPD und CDU/CSU eh schon geoutet, obwohl die Weiber dieser Parteien eher für einen Schlabberlook bekannt sind.
ZDF-CO2-Propaganda setzt jetzt auf Kinder
tutnichtszursache, Friday, 25.01.2019, 22:13 (vor 2129 Tagen) @ Marvin
Das sind die Spitzen, warum mein Gewissen nein zur GEZ sagt! Es gibt aber auch noch viel mehr, das mein Gewissen nein zu diesem Meinungszwang sagt.
Wer mir unbedingt etwas sagen will, wie das dieser öffentlich rechtliche Zirkus ja will, der darf mir das kostenlos sagen, aber nicht gegen Geld. Ich würds ja ansehen, wenn ich dafür Geld bekommen würde, aber dafür auch noch bezahlen, wenn es Propaganda gegen mich ist, dann streike ich aus Gewissensgründen.
Es erinnert ein wenig an die Roten Garden in Maos Kulturrevolution... (kT)
Irokese, Friday, 25.01.2019, 22:15 (vor 2129 Tagen) @ Marvin
- kein Text -
Statt Tempolimit sollten sich Grüne lieber endlich mal von Intelligenzlimits befreien!
Mordor , DEUTSCHland, Saturday, 26.01.2019, 09:32 (vor 2129 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von Mordor, Saturday, 26.01.2019, 09:50
Wenn SED-Maoisten hier in Deutschland die Bürger zum Umstieg auf E-Autos zwingen wollen, sind doch Geschwindigkeitsverbote auf Autobahnen etc. vollkommen sinnlos. Warum sollte ein vermeintlich sauberes Auto, das keinerlei Schadstoffausstoß hat!, weniger fahren als es technisch könnte? Das Verbrennungsmotorauto taugt nur noch zeitlich begrenzt zur vermeintlichen Rechtfertigung von Tempolimits.
Weiterhin sei angemerkt, dass bei der privaten Nutzung von Dienstfahrzeugen meist die sogenante "1%-Regelung" greift. Im Klartext heißt das, der Nutzer eines Dieselfahrzeuges zahlt für die private Nuztung Steuern bezogen auf 1% des KFZ-Neuwertes an den Staat, obwohl dieser Staat im Gegenzug dafür gesorgt hat, dass dieses Fahrzeug faktisch nichts mehr wert ist. Ebenfalls muss derjenige KFZ-Steuern in voller Höhe bezahlen, obwohl er in Deutschland dieses Fahrzeug wegen der vielen Dieselfahrverbote gar nicht mehr uneingeschränkt nutzen kann. Das ist nicht rechtens und auch nicht konsequent. Wer gegen das Auto kämpft, muss auch auf seine Vorteile aus diesem verzichten.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Stuttgarter Medien inszenieren Joannis Sakkaros als „Diesel-Mann“
Christine , Saturday, 26.01.2019, 10:28 (vor 2129 Tagen) @ Mordor
Wie ein Strohmann eingesetzt wird, um die Wut des Volkes zu kanalisieren, ist bei der Durchsetzung des deutschlandweit ersten flächendeckenden Fahrverbots in der schwäbischen Metropole Stuttgart zu beobachten. Wir stellen hier zwei Protagonisten gegenüber. Den 26-jährigen Schichtarbeiter Sakkaros (IG-Metall) und den AfD-Bundestagsabgeordneten Dr. Dirk Spaniel.
Schon seit Monaten weist die AfD mit dem als „Mr. Diesel“ bekannten Spaniel an der Spitze, mit vielfältigen, intelligenten und kreativen Aktionen auf das Thema Diesel und die in diesem Zusammenhang angedrohten Fahrverbote und die Folgen für die Bürger und Beschäftigten in der Automobilindustrie hin. Mit unzähligen Flyeraktionen vor Firmen der Autobauer und Zulieferer in Stuttgart und der Region: Bei Demonstrationen mit Bannern am Neckartor in Stuttgart. Bei zahlreichen Vorträgen im Land und bei Pressekonferenzen durch Dr. Spaniel in Berlin. Bei einem am 9. Dezember in Baden-Württemberg ausgerufenen Dieseltag. Aber auch in Wolfsburg, vor dem VW-Werk, zeigte „Mr. Diesel“ an vorderster Front Präsenz. All das wurde wissentlich von der Mainstreampresse ignoriert. Die Fachkompetenz der Handelnden wird nicht beachtet. Spaniel war in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Pkw-Entwicklung bei Daimler beschäftigt.
Jetzt stellt sich ein Schichtarbeiter von Porsche, der 26-jährige Joannis Sakkaros, auf die Brücke am Neckartor, um gegen die Fahrverbote zu sprechen und angeblich den Diesel zu verteidigen. Er bekommt die personelle Unterstützung in Form patriotisch gesinnter Anti-Fahrverbots-Demonstranten und Dieselbefürworter. In der Folge spricht er sich gegen diese Unterstützer aus, will sie nicht mehr auf den Veranstaltungen sehen und wird als Belohnung von der Stuttgarter Presse heute auf Seite 1 im Titel als „Der Diesel-Mann“ ausgerufen.[..] http://www.pi-news.net/2019/01/stuttgarter-medien-inszenieren-joannis-sakkaros-als-diesel-mann/
Es ist schon irre, wenn ein Fachmann von der Presse komplett ignoriert und dafür ein Mainstream konformer Mann hoch gejubelt wird.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Linskrgüne sind einfach nur krank. Man bekommt das jeden Tag neu belegt.
Mordor , DEUTSCHland, Saturday, 26.01.2019, 11:53 (vor 2129 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Mordor, Saturday, 26.01.2019, 12:11
Ich beziehe mich auf diesen Kommentar hier. Dieser grüne Depp Dieter Janecek stellt mit seinem "Bildungshintergrund" die geballte Kompetenz von über 100 promovierten Medizinern in Frage, die jeder für sich auch noch über Jahrzehnte Berufserfahrung verfügen.
Dieter Janecek
"Er ist studierter Diplom-Politologe der Hochschule für Politik in München."
Quelle: Wikidämlich
Diese grünerkrankte Person hat überhaupt keine Ahnung von dem was er da sabbelt, der kann auf wissenschaftlicher Ebene überhaupt nicht mitreden ... weil er nicht einmal die Kompetenz zur Kompetenz hat. Auch an diesem schlimmgrünen Beispiel wird wieder einmal deutlich, wie unabänderliche Tatsachen durch ideologische Blasen ersetzt werden. Aber auch da gilt letztlich wieder: Treffen Wunschdenken und Realität aufeinander, siegt immer die Realität. Es ist genauso wie beim "benachbarten" GenderGaga. Die feiern den Frauentag ... die fordern FrauenQuoten in Parlamenten, obwohl "Geschlecht" ja ihrer kranken Auffassung nach nur ein soziales Konstrukt ist.
Krank, diese Linken & Grünen sind einfach nur krank.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Ich bin für einen offenen Diskurs darüber ...
Mordor , DEUTSCHland, Saturday, 26.01.2019, 12:19 (vor 2129 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von Mordor, Saturday, 26.01.2019, 12:30
... ob auch Tiere von Feinstaub u. CO2 betroffen sind.
... ob nicht auch drastische Einschnitte bei der Industrie u. Wirtschaft notwendig sind, um die Vorgaben der UNO und EU umzusetzen.
Merkel & ihre linksgrünen "Vordenker" haben die Flasche geöffnet, nun ist der Geist frei. Wir sollten also nicht auf halbem Wege stehenbleiben, sondern konsequent anfangen über weitere Schritte zur Gesundherhaltung der Menschen nachzudenken und diese dann auch umzusetzen.
Erster Schritt könnte es sein, den Betrieb der Deutschen Bahn und den Luftverkehr über Deutschland einzustellen. Entlang von Bahntrassen und Flugrouten sind die Feinstaubwerte besonders hoch. Wenn Flugzeuge und Züge in durch Feinstaubfiltern gesicherten Räumen fahren/fliegen würden, könnte man ja darüber reden. (Überwachen könnte man Flugrouten z.B. mit Feinstaub-Mess-Stationen an festverankerten Höhenballonen.) Dann sollte jede Art von metallbe- und verarbeitender Industrie eingestellt werden. Da enstehen erhebliche Feinstaubbelastungen. Auch sollte nichts mehr gebaut werden, denn es gibt sicherlich kaum einen weiteren Ort auf der Welt, wo durch menschlichen Einfluss mehr Feinstaub ensteht als auf dem Bau.
Dann ist zwingend darüber zu befinden, wie man mit Gesetzen den Feinstaubausstoß von Vulkanen eindämmt, wie man Wüsten und Steppen endlich Feinstaubfrei bekommt. Die dort lebenden Menschen sind erheblichen Feinstaubbelastungen ausgesetzt. Das geht gar nicht mehr. Die deutschen Weltretter sollten diese Menschen nicht vergessen, sonst werden die als Fluchtgrund eines nahen Tages in Dolchland "Feinstaub" angeben und gegenleistungslos auch ins deutsche Sozial- u. Rentensystem integriert.
Der Auftakt zum öffentlichen Diskurs erfolgte bereits, jetzt sollten wir alle mitdiskutieren. Erst wenn sich kein Rad mehr dreht, kommt vielleicht die Erkenntnis, dass dieses Thema von Anfang an sinnfrei war. Erst der Flug zum Mond hat letztlich bewiesen, dass der Flug zum Mond sich nicht lohnt. Weiter so ... Wir schAffen das!
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Die können doch gar nicht auf Dieselautos verzichten!
Mordor , DEUTSCHland, Saturday, 26.01.2019, 16:37 (vor 2129 Tagen) @ Marvin
Wer für 50 Euro an der Tankstelle Diesel tankt, der hat damit gerade 9,50 Euro MwSt und 18,00 Euro Energiesteuer (früher: Mineralölsteuer) bezahlt. Das sind 27,50 Euro bzw. über 50% vom Gesamtbetrag. Und diese Tankrechnung wird mit Geld bezahlt, dass vorher schon mal mit rund 45-47% Einkommenssteuer versteuert wurde. Diesen dukatenscheißenden Esel würde doch kein vernünftiger Mensch schlachten.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Dann wird der Strom halt teurer
Christine , Saturday, 26.01.2019, 21:13 (vor 2128 Tagen) @ Mordor
Im übrigen waren Politiker schon immer sehr kreativ, wenn es darum geht, dem blöden Volk das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Glaubst du vielleicht, die verzichten auf solch sprudelnde Einnahmen?
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Die können doch gar nicht auf Dieselautos verzichten!
Borat Sagdijev, Sunday, 27.01.2019, 06:27 (vor 2128 Tagen) @ Mordor
Wer für 50 Euro an der Tankstelle Diesel tankt, der hat damit gerade 9,50 Euro MwSt und 18,00 Euro Energiesteuer (früher: Mineralölsteuer) bezahlt. Das sind 27,50 Euro bzw. über 50% vom Gesamtbetrag. Und diese Tankrechnung wird mit Geld bezahlt, dass vorher schon mal mit rund 45-47% Einkommenssteuer versteuert wurde. Diesen dukatenscheißenden Esel würde doch kein vernünftiger Mensch schlachten.
Die wissen doch aber auch ganz genau dass die Batterieautos meist Luxus Tugendritter Rollatoren sind die sich nur wenige leisten können und wollen.
Vor allem ist das Spielzeugauto mit Batterie auch noch unpraktisch für Vielfahrer und gewerblichen Einsatz.
Es ist Blendwerk für Dumme, wie alles in der Politik, um vom eingentlichen Ziel abzulenken.
Und das generelle Ziel der Politik ist das eines Krebsgeschwürs: Wuchern.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln