Aufregerle für Manhood (Off-Topic)
Der Asylpfarrer der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Stuttgart, Werner Baumgarten, hat gefordert kriminelle Traditionen von Zigeunern beim Strafmaß zu berücksichtigen. Zwar sei Diebstahl eine Straftat, dennoch könnten Richter die Geschichte der Zigeuner in ihr Urteil einfließen lassen. „Wir als Mehrheitsgesellschaft sollten diese speziellen Traditionen schon etwas mehr respektieren und nicht gleich kriminalisieren“, sagte er den Stuttgarter Nachrichten. Diese gelte auch bei Verurteilungen von Zigeunern.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53a1625db4d.0.html
Prust
Hoffentlich hören die Christlichgrünrotliberalen von diesem großartigem Beitrag zur Integrationsdebatte. Was für Perspektiven für Zuwanderer aus Sumatra. Totschlag bleibt zwar totschlag, aber kannibalische Traditionen müssten zukünftig auch irgendwie berücksichtigt werden, oder? Vielleicht lassen sich mit diesen Traditionenneue Geschäftsfelder zur Schaffung von Arbeitsplätzen erschließen? Rund um Rothenburg, beispielsweise?
Die Evangelen haben se nicht alle....
Na dann, guten Appetit!
©
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
Prust
Die Evangelen haben se nicht alle....
Asylpfarrer Werner Baumgarten
--
Liebe Grüße
Oliver
Andere Quellen?
Okay, gibt es dafür vielleicht auch eine andere Quelle als PI und JF? Wenn ich danach goggle, finde ich neben den beiden Seiten noch Foren, die sich auf PI oder später die JF beziehen. Wo ist die Originalmeldung und was hat er tatsächlich gesagt? Und warum nutzt die JF ein "Symbolbild" eines Fensterputzers zur Illustration eines Artikels über Kriminelle? Um zu zeigen, welche Hautfarbe die Diebe haben?
edit: Okay, diesen Ausschnitt gefunden - kann man drüber streiten, wie das gemeint ist; er scheint sich mehr auf das Betteln zu beziehen, Diebstahl gehöre angezeigt.
Andere Quellen?
Mei Gudsder- üblicherweise verschaffe ich mir immer selbst einen Überblick entgegen den gutmenschlichen Propagandajunkern von Evangelenafterkriecherns Gnaden.
Ich hatte mal eine Triebphase, in der ich auf junge Gypsies stand.
Ich kam darauf schnell ins Geschäft mit einem Clan in Kronstadt.
Üblicherweise werden diese sehr frühreifen Geschöpfe im Alter zwischen 10 und 12 von ihren Stammesgenossen entjungfert, nach Marktwert taxiert und als 'Cherries' gegen Aufpreis angeboten. Klappt hervorragend, denn wer von den Westernern kennt noch eine Jungfrau?
Berühmt ist ihre sinnlich- geile Einstellung zum Beschälen, da sind sie den Negerinnen Lt. Dinos nicht unähnlich- gehen ab wie Nachbars Lumpi, was ihre jungen orthodoxen Schwestern so gar nicht drauf haben und ihnen einen echten Vorteil beschert.
Zwischen 15 und 17 werden sie dann verheiratet, wobei Fertigkeiten im Taschendiebstahl und Blitzeinbrüchen ausschlaggebend sind, sie aber rasch zu Wurfmaschinen umfunktioniert werden und mit Afang 20 nach 3 bis 5 Kindern immerhin noch Geld als Nutten auf dem Dortmunder Straßenstrich abzugreifen in der Lage sind bei völlig gefrusteten und auf Nulldiät gesetzten Ruhrgebietsprolls.
Aber deren Aldi- Schmalhanskost ist mir schnuppe: Orgasmierfähigkeit und Movement sei's Panier und man hat ja Filzläuse, Syph oder Tripper nicht so gerne: deshalb rasch hin zu den Wohnwagen, eine ausgesucht und reserviert beim Stammesältesten gegen Bares. Man glaubsts nicht- als Geschäftspartner absolut seriös! Sie haben Tussi zuverlässig eingesperrt ohne jegliche Möglichkeit, sich beschälen zu lassen zwecks Geldverdienst oder auch nur zur Befriedigung und wenn ich vorbeischneite, war mir eine extatische Nummer gewiß- um weiteren Folgen vorzubeugen, erwies sich die Dreimonatsspritze als hilfreich.
Es war herrlich- eine wilde Katze, keine Plag am Stak, Geilheit pur.
Eigentlich schade, daß sie in den Zwanzigern schon so fertig sind mit ausgeleierten Mösen und sich selbst auf Diebstahl reduzieren müssen.
'Multikulti' hat wirklich was- sei es mit Zigeunerinnen, sei es mit Musliminnen- das Übertreten von Tabus verschafft ihnen einen mords Kick. So sind se!
Andere Quellen?
edit: Okay, diesen Ausschnitt gefunden - kann man drüber streiten, wie das gemeint ist; er scheint sich mehr auf das Betteln zu beziehen, Diebstahl gehöre angezeigt.
PI verschärft gerne. Als es einmal hieß, fast ein Viertel der Migranten sei sozialbedürftig, haben die prompt fast ein Drittel draus gemacht.
Aber sie haben in ihrem Namen ja auch das "Incorrect". Das ist halt Programm.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Andere Quellen?
Na da hast Du ja ganz schön was erlebt!
Und was genau wolltest Du jetzt damit sagen?
Andere Quellen?
PI verschärft gerne.
"Verschärfen" ist gut, verdrehen trifft es wohl oft nicht weniger. In jedem Fall ist es angeraten, sich die Originalaussage im Kontext selbst mal rauszusuchen.
Warum? Bei deutschen Politikern und EU-Beamten wird das doch seit jeher genauso praktiziert:
Die paar Zigeuner verursachen wohl kaum Milliardenschäden auf Steuerzahlerkosten.
Nette Ablenkung.
Bei dem Herrn Asylpfarrer sollten sich mal die Taliban melden
Bei dem Herrn Asylpfarrer sollten sich gleich mal die Taliban melden
... und sich auf ihre "Traditionen" berufen. *gröhl*
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Das sind ja keine Milliardenschäden
DAS sind ja keine Milliardenschäden,
das sind "Peanuts"!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung