Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128944 Einträge in 31914 Threads, 293 registrierte Benutzer, 657 Benutzer online (1 registrierte, 656 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutschland grotesk: Der Entwurf des sächsischen Polizeigesetzes und die Öffentlichkeit (Manipulation)

Christine ⌂ @, Tuesday, 29.01.2019, 18:57 (vor 2102 Tagen)

Leipzig – Im März 2019 wollen #SPD und #CDU im #Landtag von #Sachsen das neue #Polizeigesetz verabschieden. Den Bürgern hat man mehr Sicherheit mit dem Gesetz versprochen. Das ist aber nicht die volle Wahrheit!
 
Wenn man das Gesetz im Entwurf mal unter die Lupe nimmt, dann wird es immer verrückter. Es werden weitere Bürgerrechte zugunsten der Polizei abgebaut. Man hat seitens der Polizei vollen Zugriff auf Personen schon nur bei Verdacht! Und den hat man, wenn man will, schnell aufgebaut. Es können zukünftig jegliche Polizeimaßnahmen in Rechnung gestellt werden. Das hat man natürlich der Öffentlichkeit verschwiegen. Weder die Politik noch die Mainstreammedien haben darüber ausführlich berichtet.

Es wird in der Tat immer grotesker. Steuern sind ja eigentlich dafür gedacht, das uns der Staat u.a. beschützt, also zuallererst durch die Polizei. In Zukunft bezahlen wir den Schutz durch die Polizei demnach doppelt, einmal durch unsere Steuern und zum anderen, wenn wir die Polizei brauchen.

Auch hat man zukünftig seitens der Polizei die Möglichkeit Dritte mit Polizeimaßnahmen zu betrauen. Das bedeutet theoretisch gesehen, etwaige Security-Unternehmen oder extrem gesehen sogar die Antifa könnten legal mit Polizeimaßnahmen betraut werden!

Dieses Gesetzesvorhaben finde ich allerdings noch viel beunruhigender und dürfte aus meiner Sicht nicht stattfinden. Woher soll denn der normale Bürger wissen, ob diese Person befugt ist, entsprechende Maßnahmen durchzuführen und womöglich vor Ort abzukassieren. Egal, was für ein Ausweis solche Personen vorzeigen, dieser kann immer gefälscht sein.

Diese Einsätze könnten dann den besuchten Personen sogar in Rechnung gestellt werden. Das ist keine Faselei. Es steht so im Entwurf des Gesetzes.
 
Nachfolgend haben wir hier den zukünftigen § 8 veröffentlicht. [..]
https://www.journalistenwatch.com/2019/01/29/deutschland-der-entwurf/

Inkl. Video.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Deutschland's Gruft: Steuer

Rosta, Wednesday, 30.01.2019, 05:55 (vor 2102 Tagen) @ Christine

Steuern sind ja eigentlich dafür gedacht, das uns der Staat u.a. beschützt

Schutz ... vor uns selbst :-( ?


https://de.wikipedia.org/wiki/Steuer#Germanien
Den Germanen [...] soll der Versuch der Steuererhebung durch die Römer den Anlass zur Schlacht im Teutoburger Wald gegeben haben.
http://www.bpb.de/izpb/147073/der-zehnte-ein-streifzug-durch-die-steuergeschichte?p=all
Die Ursprünge des deutschen Steuersystems lassen sich bis in das frühe Mittelalter zurückverfolgen.
[...]
Aber auch dort, wo Geld als Zahlungsmittel noch nicht üblich war und der gegenseitige Tausch von Waren den Handel bestimmte, wurden Steuern eingetrieben: durch Arbeitsdienste, Ernteabgaben oder durch sogenannte Tribute für unterworfene Völker.
[...]
Ab dem 16. Jahrhundert wurde das Heilige Römische Reich deutscher Nation von den Städten und den Ständen finanziert. Sie zahlten sogenannte Matrikularbeiträge.

https://www.wissen.de/wortherkunft/matrikel
aus lat. matricula „öffentliches Verzeichnis“, zu lat.matrix „Verzeichnis“, zu lat.
mater, Gen.matris, „Mutter“ im Sinne von „Quelle“
https://www.duden.de/rechtschreibung/Matrixeigentlich = Gebärmutterhttps://www.dwds.de/wb/MatrikelDie Bedeutung ‘öffentliches Verzeichnis, Liste’ entsteht wohl unter Einfluß von griech. Mētrṓon (Μητρῷον) ‘Tempel der großen Mutter, Kybele, der zugleich das Staatsarchiv mit allen Gesetzen, Volksbeschlüssen und Dokumenten enthälthttps://de.wikipedia.org/wiki/Metroon_(Athen)Das Metroon (gr. τὸ Μητρῷον) ist das Heiligtum der griechischen Muttergöttinhttp://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/1178677
schenken Söhnen das Leben, die ihre Väter entmachten oder zumindest einen Versuch unternehmen, sie zu stürzen. [...] Bei den Römern wurde die Gottheit als Kybele bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiligtum_der_Isis_und_Mater_Magna_(Mainz)
Der Kult der Isis stammt ursprünglich aus Ägypten, die Gottheit Mater Magna geht zumindest bis auf die kleinasiatische Göttin Kybele zurück (siehe Isis- und Osiriskult und Kybele- und Attiskult).
Hachja, die Antike. Auf die gerade die Abgerichteten da draußen so gerne aufbauen.
Aber was man hat als Besiegter schon noch sonst übrig, als den Kult Besiegter aufzunehmen.

Passend dazu: Was der Amtseid wirklich bedeutet: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=83619

Aber was soll's, weiter geht's! s_hamsterrad s_flaschen-anstossen Gerd Show - Der Steuersong

powered by my little forum