Mordaufruf: Anleitung für Attentate auf AfD-Abgeordnete bei indymedia (Gewalt)
Es klingt wie ein pubertärer Scherz, ist aber blutiger Ernst: Auf der linken Internet-Seite "Indymedia" kursieren detaillierte Anleitungen zum Mord an führenden AfD-Politikern.
TE liegen Screenshots von einer verschlüsselten Seite der linksradikalen Plattform indymedia.org vor, wo zu Attentaten auf Abgeordnete der AfD aufgerufen wird.
Dort wird dezidiert aufgeführt, wie so ein Attentat im Detail abzulaufen hat, welche Waffen dafür benutzt werden sollen und wie strategisch vorzugehen ist.
Wörtlich heißt es da, „Handreichung fuer Attentate gegen die AfD Schweine im Wahlkampf“. Diese „Handreichung“ wurde am 30.01.2019 dort hochgeladen unter dem Absender „Antideutsche Antifa Untergrund“.
Auf der Seite werden die dort zugangsberechtigten Linksextremisten aufgefordert, sich Waffen zu besorgen in „Norwegen, Finnland, Polen, Tschechien, Frankreich, Österreich“. Am besten geeignet seien für solche Attentate „Schusswaffen aus polymer-Komposit Ideal ist die Glock 20 Kaliber 10“. Weitere Details über die notwendige Beschaffenheit der Waffen folgen, die so gestaltet sind, dass die polizeiliche Verfolgung erschwert wird.
Zielpersonen sind laut Aufruf im verschlüsselten Bereich der Seite, die nur Aktivisten mit Zugangscode angezeigt wird,
„von Storch, Weidel, Gauland, Meuthen“, aber an erster Stelle stehe Björn Höcke. Auch unbekannte AfD Kandidaten seien „bewegliche Ziele“. Die User der Seite werden aufgefordert, sich über AfD-Termine zu informieren, Und weiter: „Studiert die Orte, Route Wege analog mittels Kartenmaterial.“[..] https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/mordaufruf-anleitung-fuer-attentate-auf-afd-abgeordnete-bei-indymedia/
Das ist doch ein eindeutiger Aufruf zum Terror gegen unliebsame Politiker. Ist die RAF wieder auferstanden?
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Mordaufruf: Anleitung für Attentate auf AfD-Abgeordnete bei indymedia
Dies ist der Cache von Google von https://de.indymedia.org/node/28659. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 30. Jan. 2019 10:10:11 GMT angezeigt wurde.
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache%3ACRRYdd1-128J%3Ahttps%3A%2F%2Fde.indymedia.org%2Fnode%2F28659%20&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-is-oem1&fbc...
Mordaufruf: Anleitung für Attentate auf AfD-Abgeordnete bei indymedia
Die Seite von Indymeda als Grafikkopie.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Alberne, unprofessionelle Gewaltphantasien.
Das Problem ist nicht mal die völlig schwachsinnige und unbrauchbare Anleitung an sich.
Eher, daß es sicher ein paar gewaltbereite linke Vollhonks gibt, die das Ganze ausprobieren, weil sie tatsächlich glauben, das würde so funktionieren.
Tut es natürlich nicht:
"Frauen ohne Migrationshinterund sind ideal. Personenschuetzer achten weniger auf Frauen die optisch huebsch frisiert, geschminkt, elegant gekleidet sind."
So wie Ursula v. d. Leyen.
Leichter zu verfolgen, da hoher Wiedererkennungswert.
"Ideal ist die Glock 20 Kaliber 10“.
Aber sicher. In dieser Version unbeliebt und selten verkauft, damit einfacher rückverfolgbar.
"...die Waffen aus unterschiedlichen Positionen Double tap auf den Kopf des Ziel in Schockstarre abfeuern."
Die 10mm hat einen relativ heftigen Rückstoß, ist schwerer kontrollierbar, aufgrund der hohen Mündungsgeschwindigkeit sehr laut und praktisch nicht schalldämpfbar.
Aber egal - das "Weibchen ohne Migrationshintergrund" soll damit in einer Stresssituation präzise "Double-Tap" schießen. Ist klar.
(Angemessen wäre hier .45 ACP/schallgedämpft, z.B. HK USP/P12)
"Die Spotter entscheiden ueber die Funkgeraete selbst, wann sie als Ablenkungsmanoever die Pyrotechnik zeitgleich zuenden. Mit dem Moment des Uberraschungseffekt werden alle Sicherheitskraefte sich auf den Knall und die Richtung konzentrieren."
Nö. Die liegen 2 Sekunden später auf der Zielperson am Boden und decken diese komplett ab.
"...langsam die Waffen ziehen."
"Langsam" ist hier das Zauberwort, damit die Personenschützer zum Takedown nach dem Super-Ablenktrick noch etwas mehr Zeit haben, falls die vorgenannten 2 Sekunden nicht reichen.
"Kauft euch digitale Funkgeraete von Motorola SRX 2200 welche Signale verschluesseln koennen."
Sehr auffällige und große Geräte.
Können zwar nicht ohne weiteres abgehört werden, aber allein die Existenz von ungewöhnlich verschlüsseltem Funk im Umfeld von Veranstaltungen ist mit wenig Aufwand feststellbar und verdächtig. Und führt zu erhöhten Sicherheitsmaßnahmen.
Besser ist natürlich Signal auf dem Smartphone, mit dem man ganz normal herumtippt, wie alle anderen um einen herum auch.
Vielleicht lesen ja hier ein paar Linksgestörte mit und setzten diese Verbesserungsvoschläge um?
Immerhin könnte man so die AfD mit ein paar Anschlägen noch schneller auf 51% bringen.
Upps! - So etwas war vor wenigen Jahren nur in Kolumbien denkbar...
- kein Text -