Bette Midler zur Gilette-Kampagne (Genderscheiss)
Männer, bleibt mal ruhig. Es ist ja nicht so, dass Gillette euch auffordert, euren gesamten Körper zu rasieren, Make-up zu tragen, Parfum, High Heels, in der Öffentlichkeit nicht zu viel zu essen und nicht mehr oder weniger als ein ganz bestimmtes Gewicht zu haben ... Nicht wahr?" - http://anonym.to/?derstandard.at/2000097316981/Viele-Maenner-sind-voll-und-ganz-auf-Gillette-Schiene
Hier das englische Original:
Guys, please calm down. It's not like #Gillette's asking you to shave your whole body, wear makeup, perfume, high heels; not eat too much in public and not be above or below a certain weight...Right?
https://twitter.com/bettemidler/status/1085636089082081280?lang=de
Schöner Ablenkungsversuch. Wenn man aufzählt, was eine Sache alles NICHT ist, kann man ein Thema totlabern, ohne zum Kern der Sache zu kommen.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Bette Midler zur Gilette-Kampagne
Die wollte keiner haben!
https://www.youtube.com/watch?v=9r1gtckkzZk
--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig
Totlabern ist ein Grundpfeiler weiblicher Rhetorik
Dann Projektion, Beschämungen, Anspielungen, Difamierungen, Gejammer, Rufschädigung und Lüge.
Hier ist es vor allem Anspielung und Beschämung Männer und "toxische Männlichkeit" würden Frauen zu der ganzen Modeselbstverrstümmelung zwingen wobei es doch eher ein - zu oft grotesk und verzweifelter - Versuch ist in der weiblichen sexuellen Konkurrenz sich besser darzustellen als Frau ist.
Die Lüge offenbart sich dann wenn ziemlich wahrscheinlich die gleiche Frau nur zu einer etwas anderen Zeit Männer beschämt sie würden teure Autos fahren o.ä. um Frauen zu beeindrucken, das als Schuld der Männer und sowieso schlecht und schädlich in diverser Weise suggeriert.
Das tyrannisch psychopathisch weibliche Selbstbild ist enttarnt, der Mann ist Schuld und hat zu dienen.
Es ist also grundlegende weibliche Natur: "Jammern", nur komplizierter und kryptischer.
Wenn hier nur noch Waschlappen und Linke (also Komplizen) die Frau umgeben dann fehlt jegliche Beschränkung dieser toxischen Weiblichkeit in produktive Grenzen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln