Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130120 Einträge in 32357 Threads, 293 registrierte Benutzer, 204 Benutzer online (0 registrierte, 204 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Broder bei der AfD (Allgemein)

tutnichtszursache, Sunday, 03.02.2019, 22:36 (vor 2171 Tagen)

Bei den Fragen am Ende hätte man ihm die Frage stellen sollen, warum es denn diesen Antisemitismus gibt und ob es nicht auch ein sehr starkes Antideutschtum (oder wie könnte man besser CDU/SPD/Grüne/Linke/FDP und ihre Politik und die des Auslandes gegen Deutschland beschreiben?) gibt. So konnte er sich wieder mal toll als Angehöriger einer Opfernation präsentieren. Gut, er hat es in dieser Lesung etwas relativiert.

https://www.youtube.com/watch?v=svlODNLck9A

Ich weiß nicht, ob das der AfD nutzt (Gauland war erst gar nicht da und die Weidel fiel ihm um den Hals (so als Lesbe - die hätte ich auf Abstand gehalten).

Broder bei der AfD

Ausschussquotenmann, Sunday, 03.02.2019, 22:58 (vor 2171 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich hatte bei der Rede auch gemischte Gefühle und mir die Frage gestellt, ob er in eigener Sache dort spricht oder beauftragt wurde.

Broder bei der AfD

tutnichtszursache, Sunday, 03.02.2019, 23:26 (vor 2171 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Ich hatte bei der Rede auch gemischte Gefühle und mir die Frage gestellt, ob er in eigener Sache dort spricht oder beauftragt wurde.

Pro Israel ist die AfD ja auch noch Petrys Austritt noch zu sein. Besser wäre es eigentlich, diesem Israel neutral gegenüber zu stehen. Denn in der Vergangenheit war das kein israelisches Land sonder war mehr ein Geschenk der Briten an die Juden, die vor dem 2. Weltkrieg das Gebiet des heutigen Isarael besetzt hielten, an die Juden. In der Vergangenheit wollte das Christentum dieses Gebiet erobern, da sie meinten, daß ihnen es rechtmäßig zusteht. Die Briten haben damit eigentlich ihrem eigenen Glauben einen Bärendienst erwiesen, war das heilige Land mit den Briten doch in der Hand der Christen.

Broder ist nicht ganz knusprig

Don Camillo, Tuesday, 05.02.2019, 00:42 (vor 2170 Tagen) @ tutnichtszursache
bearbeitet von Don Camillo, Tuesday, 05.02.2019, 01:00

Vorab:
Broder war schon immer suspekt, als Ich-bin-der-Holokaust-Priester-Nr.-1, mit seiner Tätervolk-Religion. Als hätten die SOZIALISTEN nicht auch bei den Russen, Chinesen, Kambodscha usw. Leichenberge produziert. Die (deutschen) NationalSOZIALISTEN waren dagegen nur kleine Lichter. Dem Broder ist vollkommen klar, daß keiner mehr von uns was damit am Bein hat. Wäre der ehrlich, dann würde er seine Schreibe ausschließlich dem Kampf gegen Linke/ SPD/ GRÜN und andere SOZEN-Scheiße widmen.
Zur Erinnerung: NationalSOZIALISMUS ist nichts anderes als ein handelsüblicher SOZIALISMUS.

Hatte mir die Rede nicht angetan und direkt auf die Fragerunde geklickt. Waren einige Punkte nicht ganz sauber. Z.B. ab Stunde 01:16:20 hätte ich ihm gern mal eine Zwischenfrage zum angeschlagenen Thema gestellt. Broder relativiert da was von, sich wandelndem Antisemitismus, entsprechend einer "Wandlung der "Frauenfeindlichkeit":
"... Frauenfendlichkeit heute artikuliert sich nicht so wie vor 100 Jahren, als die Frauen gerade das Wahrlecht erkämpft hatten..."
Na das mit dem "erkämpft" war dann wohl eine feist Lüge, denn die Weiber hatten das Wahlrecht sozusagen als Beipack bekommen als Männer das allgemeine Wahlrecht erkämpften. Frauenblut ist dabei keines geflossen.

Und das sind so die kleinen Lügen, die Broder überall untermischt, die in Addition einen Sumpf aus Unwahrheit ergeben. Daran kann man erahnen, daß bei der kontinuierlichen Destabilisierung und Unterdrückung dieses Landes irgendwas unter den Hintergrundmaden entglitten ist.
Broder hinterläßt immer deutlicher den Eindruck, als werde er der kommende Chef vom Zentralschrat und die AfD das neue Schweizer Taschenmesser vom Mossad. Würde Broder was an diesem Land liegen, würde er nicht permanent was von USA und Israel fasen.

Kein Wunder, daß der Gauland nicht anwesend war. So wie die "AfD" den zweitklassigen Schreiberling hofiert scheint AfD mittlerweile eben KEINE Alternative mehr zu sein. Naja, die Geister die ich rief...

---

PS:
Erstklassige Schreiberlinge sind übrigens Leute wie Akif, Max, Nihilator oder der Dino die, sozusagen den Gutmenschen mit der Brechstange die Füße waschen, damit die nicht-umgerührte-Scheiße aus deren Köpfen nachrutschen kann. :-D

powered by my little forum