Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129635 Einträge in 32200 Threads, 293 registrierte Benutzer, 325 Benutzer online (1 registrierte, 324 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Genial! Gewalt gegen "anderssexuelle" (Gewalt)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 05.02.2019, 01:20 (vor 2148 Tagen)

Unter dem Thema "Sexuelle Orientierung" werden alle Straftaten gegen Lesben, Schwule, Bisexuelle, Intersexuelle und trans Personen erfasst. Bisher konnten 167 Strafverdächtige ermittelt werden. Es seien noch Nachtragsmeldungen möglich, heißt es in der Antwort. 2017 wurden ebenfalls 313 dieser Straftaten gemeldet, allerdings stieg jetzt im Vergleich zu 2017 die Zahl der Gewalttaten an (2017: 74).
Die Dunkelziffer ist weitaus höher
Die Zahlen sind allerdings nur begrenzt aussagekräftig, weil sie die Dunkelziffern nicht erfassen. Ulle Schauws geht von einer "extrem hohen" Dunkelziffer aus: So würden sich Betroffene immer noch nicht trauen, überhaupt solche Straftaten anzuzeigen. Schauws kritisiert auch, dass die Diskrepanz in der Erfassung zwischen den Bundesländern variiert. Berlin sei das einzige Land, das überhaupt explizit die Zahlen zu homo- und transfeindlichen Straftaten in seiner Kriminalitätsstatistik veröffentliche.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/straftaten-statistik-fuer-2018-zahl-der-homo-und-transfeindlichen-gewalttaten-steigt/23945998.html

Mansche missen ebn erst richtsch uff de Birne griechen, bevor se was merchen.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Ganz einfache Erklärung

Jens, Tuesday, 05.02.2019, 15:10 (vor 2147 Tagen) @ Rainer

Die Tolerierung der gleichgeschlechtlichen Unzucht hat zur Folge, daß immer mehr Perverse meinen, in der Öffentlichkeit provozierend auftreten zu dürfen.

Das zieht entsprechende Reaktionen nach sich.

Avatar

Hinweis

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Tuesday, 05.02.2019, 20:22 (vor 2147 Tagen) @ Rainer

Ich weiß nicht so recht. Solche Statistiken sollte man nicht so für voll nehmen. Erstens sind die sowieso gefakt und zweitens aus folgendem Grund: Wenn mir jemand blöd kommt, gibts paar auf die Nuss. Da ist mir völlig wurscht, ob es ein Inder, eine Mannfrau oder ein Känguruh ist. Ich glaube kaum, dass sich eine Transe vor dem Kampf vorstellt: "Hallo, ich bin Loretta und divers." ... und das der Auslöser dann für einen Fight ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die einfach nur paar auf die Plauze kriegen, weil sie dämlich sind. Das ist rein menschlich vom Provozierten, aber keinesfalls transphobisch od. rassistisch. Mit solch einer Lügenpropaganda will sich diese Mischpoke nur aufwerten und auf die Stufe mit echten Opfern katapultieren. Man will sozusagen "am Opferbonus teilhaben" ... davon partizipieren. Wie üblich halt.

Wie hinterfotzig diese Propaganda ist kann man an Hand der Tatsache feststellen, dass man zwar statistisch erfasst wie oft der Homo "Aua!" sagt, aber wieviele Deutsche durch Merkel-Orks mit Messern niedergemacht werden, darüber wird es nie eine vollständige Statistik geben.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

powered by my little forum