Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125770 Einträge in 30758 Threads, 293 registrierte Benutzer, 259 Benutzer online (0 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hinweis (Gewalt)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Tuesday, 05.02.2019, 20:22 (vor 1897 Tagen) @ Rainer

Ich weiß nicht so recht. Solche Statistiken sollte man nicht so für voll nehmen. Erstens sind die sowieso gefakt und zweitens aus folgendem Grund: Wenn mir jemand blöd kommt, gibts paar auf die Nuss. Da ist mir völlig wurscht, ob es ein Inder, eine Mannfrau oder ein Känguruh ist. Ich glaube kaum, dass sich eine Transe vor dem Kampf vorstellt: "Hallo, ich bin Loretta und divers." ... und das der Auslöser dann für einen Fight ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die einfach nur paar auf die Plauze kriegen, weil sie dämlich sind. Das ist rein menschlich vom Provozierten, aber keinesfalls transphobisch od. rassistisch. Mit solch einer Lügenpropaganda will sich diese Mischpoke nur aufwerten und auf die Stufe mit echten Opfern katapultieren. Man will sozusagen "am Opferbonus teilhaben" ... davon partizipieren. Wie üblich halt.

Wie hinterfotzig diese Propaganda ist kann man an Hand der Tatsache feststellen, dass man zwar statistisch erfasst wie oft der Homo "Aua!" sagt, aber wieviele Deutsche durch Merkel-Orks mit Messern niedergemacht werden, darüber wird es nie eine vollständige Statistik geben.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum