Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130136 Einträge in 32365 Threads, 293 registrierte Benutzer, 273 Benutzer online (2 registrierte, 271 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Andere Quellen? (Off-Topic)

Holger @, Wednesday, 13.02.2013, 22:22 (vor 4355 Tagen) @ Newman

Mei Gudsder- üblicherweise verschaffe ich mir immer selbst einen Überblick entgegen den gutmenschlichen Propagandajunkern von Evangelenafterkriecherns Gnaden.

Ich hatte mal eine Triebphase, in der ich auf junge Gypsies stand.
Ich kam darauf schnell ins Geschäft mit einem Clan in Kronstadt.

Üblicherweise werden diese sehr frühreifen Geschöpfe im Alter zwischen 10 und 12 von ihren Stammesgenossen entjungfert, nach Marktwert taxiert und als 'Cherries' gegen Aufpreis angeboten. Klappt hervorragend, denn wer von den Westernern kennt noch eine Jungfrau?
Berühmt ist ihre sinnlich- geile Einstellung zum Beschälen, da sind sie den Negerinnen Lt. Dinos nicht unähnlich- gehen ab wie Nachbars Lumpi, was ihre jungen orthodoxen Schwestern so gar nicht drauf haben und ihnen einen echten Vorteil beschert.
Zwischen 15 und 17 werden sie dann verheiratet, wobei Fertigkeiten im Taschendiebstahl und Blitzeinbrüchen ausschlaggebend sind, sie aber rasch zu Wurfmaschinen umfunktioniert werden und mit Afang 20 nach 3 bis 5 Kindern immerhin noch Geld als Nutten auf dem Dortmunder Straßenstrich abzugreifen in der Lage sind bei völlig gefrusteten und auf Nulldiät gesetzten Ruhrgebietsprolls.
Aber deren Aldi- Schmalhanskost ist mir schnuppe: Orgasmierfähigkeit und Movement sei's Panier und man hat ja Filzläuse, Syph oder Tripper nicht so gerne: deshalb rasch hin zu den Wohnwagen, eine ausgesucht und reserviert beim Stammesältesten gegen Bares. Man glaubsts nicht- als Geschäftspartner absolut seriös! Sie haben Tussi zuverlässig eingesperrt ohne jegliche Möglichkeit, sich beschälen zu lassen zwecks Geldverdienst oder auch nur zur Befriedigung und wenn ich vorbeischneite, war mir eine extatische Nummer gewiß- um weiteren Folgen vorzubeugen, erwies sich die Dreimonatsspritze als hilfreich.
Es war herrlich- eine wilde Katze, keine Plag am Stak, Geilheit pur.
Eigentlich schade, daß sie in den Zwanzigern schon so fertig sind mit ausgeleierten Mösen und sich selbst auf Diebstahl reduzieren müssen.

'Multikulti' hat wirklich was- sei es mit Zigeunerinnen, sei es mit Musliminnen- das Übertreten von Tabus verschafft ihnen einen mords Kick. So sind se!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum