Männer als Opfer von K.O.-Tropfen (Gewalt)
Vor Betrügern mit einer perfiden Sex-Masche warnt nun die Polizei Essen, wie die „WAZ“ berichtet. Und diese Masche hat es so wahrscheinlich noch nicht gegeben.
Laut dem Bericht seien in der letzten Zeit mehrere Männer Opfer von Frauen geworden, die Online sexuelle Gefälligkeiten angeboten haben. Wenn es dann zu einem Treffen kommt, verabreichen die Frauen ihren Opfern K.o.-Tropfen und haben leichtes Spiel.
Bisher nur drei Fälle angezeigt – Dunkelziffer wohl deutlich höher
https://www.express.de/news/panorama/opfer-sind-maenner--noch-nie-erlebt---polizei-warnt-vor-neuer-sex-masche-im-internet-32038678
Ach, ein Glück, dass ich so ein erbärmlicher Schlappschwanz und Feigling bin, der sofort von Kastrationsängsten übermannt wird, sobald bei ihm eine starke, mutige, selbstbewusste, herausfordernde, wissen, was sie wollende, moderne, emanzipierte, alle Rollenklischees hinter sich lassende *michselbstzurbrezelverknotvorlauterrespektvordenfrauen* Frau die Initiative ergreift.
Da bleiben mir solche Gefahren erspart.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
gesamter Thread:
- Männer als Opfer von K.O.-Tropfen -
Kurti,
17.02.2019, 13:40
- Fahrradfahren ist für Frauen aber auch nicht so gesund, wie oft behauptet. - Mordor, 17.02.2019, 15:23