Toxische Männlichkeit: Mann verteidigt in Magdeburg Frau und wird dafür gemessert (Gewalt)
Im Magdeburger Stadtteil Buckau ist es am Dienstagabend zu einer Messerattacke gekommen, bei der ein Mann lebensgefährlich verletzt wurde.
Nach ersten und noch unbestätigten Informationen soll eine männliche Person (34) in der Klosterbergestraße eine Frau mehrfach belästigt haben.
Daraufhin schritt offensichtlich ein aufmerksamer Zeuge (31) ein, der ihn wohl von der Frau fernhalten wollte.
Was der 31-Jährige nicht wusste: Der aufdringliche Mann hatte ein Messer dabei, welches er plötzlich zückte und auf den couragierten Passanten einstach.
Der blutende Helfer konnte sich noch auf die gegenüberliegende Straßenseite schleppen, soll dann aber vor einer Sozialeinrichtung zusammengebrochen sein.
Ersthelfer versorgten den Verletzten bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte. Das Opfer wurde anschließend mit einer lebensgefährlichen Stichverletzung im Bauch in ein Krankenhaus gebracht.
https://www.tag24.de/nachrichten/magdeburg-mann-auf-offener-strasse-niedergestochen-lebensgefahr-messerattacke-971557
Und mein Dauerspruch, den Ihr alle schon kennt: Da werden jene deutschen Damen, die den deutschen Männern ständig vorwerfen, sie wären zu feige, sie mannhaft gegen die Merkel-Gäste zu verteidigen, ja wohl hoffentlich zufrieden sein!!!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit