Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 533 Benutzer online (0 registrierte, 533 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Wer glaubt ernsthaft, dass die Mehrheit der Deutschen den IS-lam-Abschaum zurück haben möchte? (Manipulation)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Saturday, 23.02.2019, 10:48 (vor 2101 Tagen)

Derzeit werden wir hochmanipulativ auf allen Staatskanälen damit regelrecht bombardiert, dass die Mehrheit der Deutschen diesen menschlichen Abfall unbedingt hier nach Dolchland zurückhaben möchte. Als wenn wir noch nicht genügend kriminelle Ausländer hier im Land hätten ...


[image]Sächsischer IS-Kämpfer spricht über Folter-Vorwürfe | Martin Lemke von ZDF-Reportern interviewt

Leipzig/Damaskus - Geheimdienst ja, Folter nein - der in Syrien von den "Syrian Democratic Forces" geschnappte IS-Kämpfer Martin Lemke (28) gibt im Interview mit "Frontal 21" zwar zu, für den IS-Geheimdienst gearbeitet zu haben. Aber gefoltert haben will er niemanden.

[...]

Er sei kein gefährlicher Mensch, meint er. Zurzeit leidet er unter Lungenentzündung, Herzproblemen und schon sechs Monate lang an Durchfall.

Wenn das ZDF-Politikbarometer etwas zu entscheiden hätte, stünden die Chancen für Lemke gut, nach Deutschland zurückkehren zu können: Laut der Umfrage sind 61 Prozent der Deutschen dafür.

Quelle

Erstaunlich ist, dass die GEZ-Zwangsabgaben-Sender sogar ein "Interview" mit einem Kopfabschneider vor Ort hinbekommen ... dieses miese Stück Scheiße auch noch als Opfer präsentieren, aber die AfD mal in eine Talk-Show einzuladen und nicht zu diffamieren, dass bekommen die TV-Komsomolzen und Medienmuezzine nicht hin. Das ist unfassbar.

Wir alle wissen doch, wie das unter Merkel hier ablaufen wird: Die Kopfabschneider kommen hier mit Regierungsmaschinen nach Dolchland. Für eine Scheinverhandlung werden sie erst einmal aufgepäppelt und irgendwann wird ein linksgrüner Richter die Verbrecher freisprechen ... weil ihnen nichts nachgewiesen werden kann. Logisch, deren Opfer können ja nicht mehr reden. Ohne Kopf geht das meist schlecht. Sicher bekommen die auch vom deutschen Steuerzahler eine Haftentschädigung und werden nahtlos und ohne Gegenleistung ins deutsche Sozial- und Rentensystem integriert. Vermutlich gibts ab 5 abgeschnittenen Köpfen dann die SPD-Respektrente.
Warum man sich in Dolchland dann noch über die Verbrechen aus der NS-Zeit aufregt, gar 95-jährige im Rollstuhl noch vor Gericht schleift, erscheint unter diesem Aspekt grotesker denn je.

Irgendwann wohnen diese Kopfabschneider jedenfalls direkt neben euch. Jeder Ausländer kann es sein. Das wird ein tolles gesellschaftliches Klima.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum