Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 588 Benutzer online (0 registrierte, 588 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich bin auch schon als Pädophiler... (Männer)

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Tuesday, 26.02.2019, 17:45 (vor 2098 Tagen) @ Ketzer
bearbeitet von James T. Kirk, Tuesday, 26.02.2019, 18:05

..."enttarnt" worden.

Stand außerhalb eines Spielplatzes, an einer Bank, habe im Rucksack hantiert, zum Spielplatz rüber geguckt und mich am Treiben zweier Kinder erfreut. Vielleicht 'ne halbe Minute rübergeguckt. Keine Erektion. :-)

Kommt ja schon mal vor, daß man Kinder lustig findet. Außerhalb der Scharia.

Kommt ein Türken-Vadder an und fragt mich unvermittelt aggressiv: "Haben Sie Kinder?".

Ich: Nee.

Er noch mal: Sind Sie Vater?

Ich wieder: Nee.

Er war sehr aggressiv und mir ging schnell auf, der denkt, ich sei pädophil. Er fragte wohl noch irgendwas in Richtung, was gucken Sie hier oder so.

Ich natürlich schlagfertig und ironisch, wie ich bin: Ich glaube, daß Sie pädophil sind.

Da ist dieses Türkenschwein voll ausgeflippt. Diese Musels sind ja so saudumm. Ich habe das dann noch mal wiederholt, weil er sich ja auf einem Spielplatz befindet und Kinder anguckt. Ich habe also nur seine Fehllogik parodiert. Der war völlig perplex und hat die Ironie überhaupt nicht verstanden, dieser Vollidiot.

Dann drohte es jedenfalls handgreiflich zu werden und ich suchte das weite.

Der Islam gehört zu Deutschland.

Ihr kennt das. Jeder hat so seine Erfahrungen mit Muselmonstern. Kann sich jemand diese Szene mit Japanern, Franzosen oder Deutschen vorstellen? Ich meine, ich stand da völlig unschuldig am Wegesrand. Zwischen der Bank, wo ich stand, und dem Spielplatz stehen Büsche und eine niedrige Umzäunung.

Ich hasse diese Scheiß-Musels mittlerweile derartig. Stichwort: Angriffe auf Feuerwehr und Notärzte und diese ganze Scheiße. Die verhalten sich hier wie die größten Arschlöcher. Aber das eigentliche Problem: Der Deutsche läßt das alles mit sich machen. Dieses ganze paranoide Verhalten der Musels in allen nur erdenklichen Zusammenhängen zeigt doch, daß die auf dieses Land und seine Kultur scheißen.

Es war ein junger Türke, sprach relativ normal Deutsch. Ich stand außerhalb des Spielplatzes, wo ein normaler Park ist. Die wissen ja gar nicht, was Rechtsstaat ist. Selbst als echter Pädophiler dürfte ich da stehen und Kinder anschauen.

Sorry, aber ich hasse dieses vormoderne Muselpack. Wenn die in einer Scharia-Clan-Gesellschaft ohne Rechtsstaat leben wollen, dann sollen sie in den Orient abhauen.

PS: Daß es auch aufgeklärte, liberale Muslime gibt, ändert nichts an dieser Wahrheit und an dieser Durchschnittserfahrung des Islams in Deutschland. Wie geisteskrank muß man sein, um den Islam als zu Deutschland zugehörig zu bezeichnen? Ich hasse dieses dumme Journalisten-Pack nur noch.

Habt Ihr noch so G'schichten mit dem Muselmann auf Lager? :-)

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum