Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125470 Einträge in 30664 Threads, 293 registrierte Benutzer, 368 Benutzer online (0 registrierte, 368 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Grüne Logik: Bring dich um, dann lebst du länger! (Gutmensch)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Monday, 04.03.2019, 19:08 (vor 1852 Tagen)

Wer meine Überschrift liest, wird denken: "Sowas bescheuertes!" Ja, Recht hat er. Aber solcherart Logik und Schwachsinn ist nicht meine Erfindung, dafür haben wir hier in Deutschland die Linksgrünen. In einem Beitrag bei ET, in dem die Linksgrünfaschisten ganz offen ihren Kampf gegen den Bürger/Mobilität offenbaren, findet sich eine solche linksgrüne Aussage wieder:

"Je weniger Autos auf der Straße, desto mehr Platz für jene, die wirklich auf das Auto angewiesen sind.“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/28-milliarden-euro-fuer-ein-berlin-ohne-autos-wir-moechten-dass-die-menschen-ihre-autos-abschaffen-a2812623.html

Ich kenne nur wenige Leute, die zum Spass Auto fahren. Dazu ist das ja nun wahrlich infolge linksgrüner Politik schon teuer genug. Viele sind beruflich darauf angewiesen und auch um ihren Alltag zu meistern. Ich weiß nicht, ob so ein linksgrünes Dummschwein mit 4 Beuteln voll Lebensmitteln in einer vollen Straßenbahn fahren oder seinen Fernseher aus der Innenstadt an den Stadtrand schleppen würde. Der Arbeitsmarkt fordert geradezu Mobilität und es waren die Linksgrünen mit ihrer Agenda2010, die die Arbeitslosen zu jeder Zeit an jeden Ort in diesem Land zwangen. Wer da als Leiharbeiter durch die Republik reist, der hat ohne Nutzung eines Autos dafür per Bahn quasi niemals Erholungsphasen. Wenn der zu Hause ist, kann er gleich wieder los, damit er montags pünktlich ist. Vielleicht gehen Linksgrüne ja nicht arbeiten? Wissen also gar nicht, wie die von ihnen schikanierte Bevölkerung leben muss?

Jedenfalls werden die sich umschauen, denn immer mehr Deutsche ziehen aus den Großstädten ins Umland. Zurück bleiben die Clans, kriminelle und leistungsbeziehende Ausländer ... und die, die aus irgendwelchen Gründen nicht wegkönnen. Deutschlands Großstädte werden sich drastisch wandeln. Die Linksgrünen forcieren das mit allen Mitteln.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum