Waren die Nazis mit ihrem Völkermord ungewollt auch Klimaschützer? (Gutmensch)
Dieses Buch macht sprachlos! In „Kinderfrei statt kinderlos – ein Manifest“ behauptet die Lehrerin und Ex-SPD-Politikerin Verena Brunschweiger (38), ein Kind sei das Schlimmste, was man der Umwelt antun könne!
Die Regensburgerin stellt Vergleiche an: Wer autofrei lebt, spare 1,4 Tonnen, mit Recycling seien es 0,2 Tonnen. Brunschweiger zu BILD: „Pro Kind, das wir nicht bekommen, können wir 58,6 Tonnen CO2 im Jahr einsparen.“
Ist jetzt ne steile These von mir, aber wenn ich der Argumentation dieser Dame bezüglich der Kinderlosigkeit folge, dann muss ich zu diesem logischen Schluß kommen, dass Nazis mit ihrem Völkermord ungewollt auch Klimaschützer waren.
Wohin diese Diskussion mal gehen wird, ist völlig offen. Bei den grünen Khmern wäre durchaus denkbar, dass uns Völkermord wieder als Weltrettung offeriert wird. Immerhin holen die Linksgrünen dazu die islamischen Fachleute vom IS schon mal vorsorglich ins Land. Das sind dann in deren Augen keine Kriegsverbrecher, sondern Klimaaktivisten.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Hier in Sachsen-Anhalt ist gerade mächtiger Sturm.
Ich bin für totales Fahrverbot im Westen, weil die ganze Feinstaubscheiße von Westen jetzt rüber zu uns weht und wir Sachsen-Anhaltiner dadurch eher sterben. Das kann doch nicht sein.
Rettet den Osten vor dem Feinstaub aus dem Westen!
Warum bringen sich diese ganzen Ökotussen nicht einfach selber um?
Man müsste direkt mal ausrechnen, wie viel Gutes mit solch einer epochalen Entscheidung diese Weiber tun würden... s_happy
So ein dummes Gelaber... man hält das einfach nicht mehr aus...
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Das ist eine gute Frage ...
... die gleichzeitig die ganze Klimadiskussion als Heuchelei entlarvt. Eine gläubiger Grüner entsorgt sich normalerweise selbst. Grüne, die das nicht tun, sind nicht authentisch. Sind halt alles nur Lippenbekenntnisse, aber das kennen wir ja schon von den SED-Genossen.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Waren die Nazis mit ihrem Völkermord ungewollt auch Klimaschützer?
Aus linker Sicht würden Völkermord, Kriegsgeschehen, kriegsähnliche Handlungen, tödliche Krankheiten im Kindesalter, Abtreibungen und Fehlgeburten, jedes menschliche Ableben, die "Welt vor dem Untergang retten". Ein neuer Weltkrieg demnach eine Wohltat, ein Segen, die Bevölkerungsexplosion in der 3. Welt jedoch ein Grauen, eine Horrorvorstellung.
Gerade stellte sich heraus, daß amerikanische Frauen im Durchschnitt 6 Rollen (!) Klopapier innerhalb einer Woche mit der Klospülung versenken, so viele, wie ein Mann nicht mal mit Dauerdurchfall schaffen würde. Und das ist nur der Durchschnitt, die Spitzenwerte dürften mehr als doppelt so hoch liegen (wickeln die darin ihre Semmeln ein?).
Damit würden sie sogar die kanadischen Wälder schädigen, denn 60 Prozent der Papierexporte Kanadas gehen ins Nacharland USA. Nun stellte sich allerdings heraus, daß die kanadischen Wälder nicht etwa CO2 absorbieren, sondern selber produzieren, v.a. durch Waldbrände, d.h. selber eine riesige CO2-Schleuder darstellen.
Warum bringen sich diese ganzen Ökotussen nicht einfach selber um?
Ob sich dann endlich lange Wartenschlangen aus hirnverbrannten Linken vor Aussichtsplattformen auf Felsen, Türmen und Hochhäusern bilden würden, auf denen ein buntes Schild prangt: "Springt für den Weltfrieden und das Klima! Leiste auch DU deinen Beitrag, wertgeschätze/r Studierx und Professx, Kamaderad_Innen und Genoss_Innen!"
Dann wären wir sie endlich los, und die Welt um eine Krankheit ärmer. Dann haben sie sich zu Marx, Engels, Lenin, Trotzky, Stalin, Mao, PolPot, Che, Fidel, Ulbricht, "Honni" und Mielke in den realexistierenden Rotlicht-Himmel gesellt (der vermutlich die Hölle ist, denn Linke glauben ja an nichts außer ihre verquaste Ideologie).
Steuernzahlen ist auch klimaschädlich!
Man stelle sich vor, wieviel Tonnen Co2 gespart werden könnten, wenn man alle Finanzämter dicht machen würde. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir das zum Eigenschutz vor dem Klimawandel gezwungen sind durchzusetzen. Es gibt nicht 50% Klimaschutz! Entweder ganz oder gar nicht!
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Kreidefelsenklippen auf Rügen = Klimaschutzsprungbrett
- kein Text -
Kreidefelsenklippen auf Rügen = Klimaschutzsprungbrett
Im nahen Saßnitz verkehren ja Fähren nach Skandinavien; so
hätten auch Friedenshüpferinnen aus dem Knäckebrotland die
einmalige Chance, sich für das Weltklima in idyllischer Umge-
bung als verdienstvolle Umweltengel™ in die Tiefe zu stürzen.