Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129671 Einträge in 32211 Threads, 293 registrierte Benutzer, 358 Benutzer online (0 registrierte, 358 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Man muss nicht lange suchen, um einen aktuellen Link zu finden! (Gesellschaft)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Saturday, 09.03.2019, 22:03 (vor 2116 Tagen) @ Mordor

Wie die Welt kürzlich berichtete, haben im Jahr 2017 etwa 82.000 Deutsche die Bundesrepublik dauerhaft verlassen. Insgesamt zogen 249.000 Bürger zwar aus, jedoch kehrten etwa 167.000 auch zurück. Dauerhaft verloren hat die Bundesrepublik damit also nur etwa die Bevölkerungsanzahl von Ludwigsburg. Wer da jedoch geht, ist häufig nicht allgemein bekannt. Handelt es sich um Rentner, die ihren Lebensabend im Süden verbringen wollen? Oder sind es junge, qualifizierte Deutsche, die ihr Glück woanders suchen? Laut dem Cicero, der sich unter anderem auf Informationen vom OCED und eine Studie des Prognos-Institutes beruft, sieht die ganze Sache ziemlich düster aus.

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/08/wie-ddr-mauern/

Statistisch kamen für jeden ausgewanderten deutschen Fachmann ganze 10 Ungelernte/Leistungsempfänger nach Deutschland. Das ein soziales System wie das in Deutschland dies nicht dauerhaft verkraften kann, kann nur ein Linksgrüner nicht erkennen.

Ein Deutscher, der jetzt die teuren Medikamente für eine Krankheit noch vom sozialen System finanziert bekommt, der ist nach dessen Zusammenbruch quasi tot. Das sollte jeder autochthone Deutsche vor einer Wahl wissen und verinnerlichen.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum