Früher hätte die Mutter "Pädagoginnen" totgeschlagen die sich zwischen ihr Kind stellen (Frauen)
... übrigens eine der eleganten Varianten, wie "das Volk" die fast 85tausend jährlichen, sogenannten "Inobhutnahmen" durch Jugendamts-MadINNEN wieder in den Griff bekäme. Frauen werden nämlich, nach Vultejus, benachteiligt und haben daher - wenn überhaupt - milde Haftstrafen zu erwarten.
Denn nachdem die ersten pädagogenähnliche Schädlinge der Lebensborn-Behörde beseitigt wären, hätten das "Jugendamt" Probleme mit der Neubesetzung. Niedere Charaktäre zeichnen sich nämlich neben ihrer unstillbaren Gier eben auch durch grenzenlose Feigheit aus. Und wir wissen: Ohne das "Jugendamt" wäre die Familienzersetzungsmafia eine zahnlose Ratte ohne Pesterreger.
Euphemistisch titeln Lügenpresse-Parasiten hier übrigens von "Inobhutnahmen zum Schutz von Kindern und Jugendlichen", anstatt von persönlicher Bereicherung mafiöser Seilschaften aus Richtern, Gutachtern, Anwälten, Pflegeheimen/Pflege"Eltern" und anderem Drecks-Pack.
https://de.statista.com/infografik/13828/anzahl-der-inobhutnahmen-minderjaehriger-durch-jugendaemter-in-deutschland/
Stichwort: Antonya Schandorff
Offenbar hat die Kahane-Fotze im Youtube den Jo Konrad-Beitrag zum Schandorff-Fall beseitigen lassen, zumindest hatte ich auf die Schnelle nichts mehr gefunden.
gesamter Thread:
- Frauen können offenbar selbst nicht akzeptieren, was sie seit 70 Jahren Vätern zumuten -
Mordor,
13.03.2019, 22:59
- Früher hätte die Mutter "Pädagoginnen" totgeschlagen die sich zwischen ihr Kind stellen - Don Camillo, 14.03.2019, 01:03