Visum aufgehoben - Terroristin darf in Berlin doch nicht auftreten (Politik)
Berlin – Der Innensenat hat sowohl das Visum der verurteilten Terroristin Rasmea Odeh aufgehoben, wie auch ein Auftrittsverbot gegenüber der verurteilten Mörderin ausgesprochen.
Auf der Internetseite des Vereins wurde Odeh als „Kämpferin“ und „wahre Führerin“ angekündigt, die „sexuelle Angriffe und brutale Folter der Israelischen Besatzungstruppen“ überlebt habe. Nun wurde es doch nichts mit der Huldigung bei einer Veranstaltung palästinensischer Gruppen und der Anti-Israel-Kampagne BDS. Rasmea Odeh, eine verurteilte PFLP-Terroristin und Mörderin, sollte auf Einladung des „Samidoun Palestinian Prisoner Solidarity Network“ am Freitag, zusammen mit der wegen „Anstachelung zum Hass“ und der Unterstützung der Terrororganisation „Islamischer Jihad“ verurteilten, palästinensischen Aktivistin Dareen Tatour in Berlin-Kreuzberg sprechen.
Die Berliner Senatsverwaltung für Inneres untersagte den Auftritt und hob außerdem Odehs Schengen-Visum auf. Somit muss sie Deutschland verlassen. Zudem sei ein politisches Betätigungsverbot erlassen, berichtet die Bild-Zeitung.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2019/03/16/auftrittsverbot-visum-terroristin/
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Verurteilte Terroristin wird in Kreuzberg hofiert -
Christine,
15.03.2019, 09:28
- Visum aufgehoben - Terroristin darf in Berlin doch nicht auftreten - Christine, 16.03.2019, 10:16