Appell: Wehrt Euch gegen die Indoktrinatin Eurer Kinder uvm. (Bildung)
Ein Schüler schildert seinen ehemaligen Alltag an staatlichen Schulen: Lehrkräfte missachten das Mäßigungsgebot in einem haarsträubenden Ausmaß und indoktrinieren die Schülerschaft. Wehren Sie betroffene Schüler durch Gegenrede oder äußern eine gegenteilige Meinung, werden sie sanktioniert.
Ob Deutschunterricht, Geschichte oder im Fach Politik: Kritische Meinungen werden sofort verunglimpft und als Hass diffamiert. Es sei eine richtiggehende Maschinerie an staatlichen Schulen, die alles deaktiviert, was kritisch ist, die Meinungsträger sofort in eine Ecke stellt und mundtot macht. Der Appel des jungen Mannes im nachfolgenden Video: „Wenn ihr Eltern von solchen Schülern seid: steht hinter ihnen, wenn diese ihre eigenen Meinung vertreten! Unterstützt eure Kinder und erzieht sie zu selbstständig denkenden Menschen. Lasst nicht zu, dass sie indoktriniert werden. Wehrt euch gegen schulische Maßnahmen in Form von schlechten Noten. Es ist wichtig, zu widersprechn!
https://www.journalistenwatch.com/2019/03/04/appell-wehrt-euch/
Ein sehr gutes Video von einem jungen Mann, der den Wahnsinn nun hinter sich gebracht hat.
Gehirnwäsche in der Schule: Lehrer stiftet Schüler zum „Klimastreiken“ an
„Fridays for Future“ hat einen wahren Furor Teutonicus unter unseren deutschen Klimaaposteln ausgelöst. Die Schulschwänzerei von wenigen tausend Schülern im ganzen Land wird bejubelt, als wären sie Heilsbringer. In gewissem Sinne sind sie das auch. Sie sichern den Profiteuren des Klimaschutzes ihre Subventionen in einer Situation, in der es immer mehr hörbare Stimmen gibt, die bezweifeln, dass das Klima sich nach politischen Beschlüssen richtet, die ohnehin nur von den deutschen Strebern eingehalten werden.[..]
Schlimmer ist vielleicht nur noch das verantwortungslose Verhalten mancher Lehrer, die ihre Schüler zum Schwänzen des Unterrichts anstiften.
Mein Leser N. Sch. schrieb mir:
„Liebe Frau Lengsfeld,... [..] https://www.journalistenwatch.com/2019/03/15/gehirnwaesche-schule-lehrer/
Folgendes gehört zwar nicht zum Thema Schule, im weitesten Sinne aber zur Bildung.
Lautes Schweigen: „Kita-Imam“ ein Salafist?
NRW/Düsseldorf – Imam Asmer U. sollte auf Betreiben der Diakonie, Kinder in einer evangelischen Tagesstätte in Düsseldorf-Reisholz über den Islam aufklären. Auf die Enthüllungen der Islamismus-Expertin Sigrid Herrmann-Marschall über den als „Kita-Imam“ Betitelten, wird jedoch mit Schweigen reagiert. Der Imam hat zwischenzeitlich alle entsprechenden Facebook-Beiträge gelöscht und Herrmann-Marschall „Hetze“ sowie AfD-Nähe vorgeworfen.[..] https://www.journalistenwatch.com/2019/03/18/lautes-schweigen-kita/
Unsere Jugend ist anscheinend auch noch nicht ganz verloren...
Hoffnungsschimmer? Jeder vierte junge Deutsche stört sich an Moscheen
„Mich stört es, dass immer mehr Moscheen in Deutschland gebaut werden“. Dies gab rund ein Viertel der jungen Deutschen unter 25 laut einer Forsa-Umfrage an. Jeder zweite der befragte jungen Leute stellt fest, dass man zu Islam und Zuwanderung seine Meinung nicht frei äußern könne.[..] https://www.journalistenwatch.com/2019/03/02/hoffnungsschimmer-jeder-deutsche/
Was rechts ist, bestimmen wir
Ministers Vorfall-Wunder-Liste
An sächsischen Schulen werden „extrem rechte Vorfälle“ behördlich registriert. Wer sich die Datensammlung des Kultusministeriums genauer anschaut, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
„Die Zahl rechtsmotivierter Straftaten an sächsischen Schulen ist 2018 deutlich gestiegen“, meldete am Mittwoch die sächsische Linkspartei-Landtagsabgeordnete Kerstin Köditz nach Auswertung einer Antwort, die sie auf eine Anfrage beim CDU-geführten sächsischen Kultusministerium bekommen hatte. Und unter diesen oder ähnlichen Überschriften übernahmen etliche Medien die entsprechende Mitteilung.
Die Zahlen zeigen vor allem: Als „rechts motiviert“ bei der Polizei geführte Straftaten an sächsischen Schulen sind ein sehr überschaubares Phänomen: Bei gut 367 000 Schülern waren es 91 Fälle (2017: 66 Fälle). Nach Straftaten mit Linksaußen- Hintergrund hatte die Abgeordnete von vorn herein nicht gefragt. Überwiegend handelt es sich bei den rechtsextremistischen Taten um so genannte Propagandadelikte, meist Hakenkreuzschmierereien. Die Zahl der Körperverletzung lag 2018 bei zwei. An sächsischen Schulen kam es 2018 nach Angaben des Kultusministeriums insgesamt zu 3 215 Straftaten; Delikte mit rechtsextremem Hintergrund machten also weniger als drei Prozent aus.
In der Antwort des Kultusministeriums findet sich noch ein zweiter Statistik-Teil. Und der wirkt, vorsichtig gesagt, wundersam. Denn die Behörde lieferte auch eine detaillierte Auflistung so genannter „extrem rechter Vorfälle“ an Schulen, von denen eine ganze Reihe keinerlei strafrechtliche Relevanz besitzen, und die oft noch nicht einmal etwas mit der Institution Schule zu tun haben. Trotzdem werden die Daten darüber ganz offensichtlich gesammelt und zentral zusammengeführt.[..] https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ministers-vorfall-wunder-liste/
Man glaubt fast nicht, was sich Behörden einfallen lassen, um eine Liste mit angeblich rechten oder rechtsextremen Vorfällen so groß wie möglich erscheinen zu lassen.
Ein wirklich lesenswerter Beitrag mit den entsprechenden "Beweisen".
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Appell: Wehrt Euch gegen die Indoktrinatin Eurer Kinder uvm. -
Christine,
18.03.2019, 10:20
- Appell: Wehrt Euch gegen die Indoktrinatin Eurer Kinder uvm. - Dr.Bundy, 22.03.2019, 17:47