Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129272 Einträge in 32056 Threads, 293 registrierte Benutzer, 382 Benutzer online (1 registrierte, 381 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen sind die besseren FührungskräftInnen..... :-) (Frauen)

Manhood, Monday, 18.03.2019, 12:34 (vor 2077 Tagen)

In der letzten Woche hat sich der Aargauer Regierungsrat mit der Causa Roth befasst und die Gesundheitsdirektorin teilweise entmachtet. So musste Roth die Federführung bei einem der wichtigsten Geschäfte abgeben, dem Kantonsspital Aarau. Auf dem Gelände der Klinik soll in den nächsten Jahren ein rund 600 Millionen Franken teurer Neubau entstehen. Für dieses Grossprojekt ist neu Finanzdirektor Markus Dieth (cvp.) verantwortlich.
Weiter ordnete die Regierung eine externe Untersuchung über die Vorgänge im Departement für Gesundheit und Soziales an. In den kommenden Wochen werden Organisation, Führung, Unternehmenskultur und Betriebsklima des seit 2017 von Roth geleiteten Bereichs durchleuchtet. Der Regierungsrat griff zu dieser aussergewöhnlichen Massnahme, nachdem sich in den vergangenen Wochen die Kritik an der Amtsführung von Franziska Roth gehäuft hatte.
Im Departement herrsche eine Kultur das Misstrauens, heisst es. Dies äusserst sich darin, dass praktisch die gesamte Führungsriege in den letzten beiden Jahren mehrmals gewechselt hat.

https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/schweiz/svp-aargau-setzt-ihre-regierungsrätin-franziska-roth-unter-druck/ar-BBUUk8L?ocid=spartandhp

Grüsse

Manhood :-D

--
Swiss Lives matter!!![image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum