Trotz gegenteiliger Anstrengungen der Bundesregierung ist Billy Six frei (Manipulation)
EIL-MELDUNG: Billy Six ist frei!
Der deutsche Journalist Billy Six ist nach viermonatiger Haft offenbar auf freiem Fuß. Das Zivilgericht in Caracas hat ihn freigesprochen.
Six müsse sich alle 15 Tage bei den Behörden melden und dürfe in den Medien nicht über seinen Fall sprechen, teilten die venezolanische Nichtregierungsorganisation Espacio Público und die Pressegewerkschaft SNTP laut tagesschau.de mit.
Die Eltern Edward und Ute Six schrieben auf Facebook: „Das Zivilgericht hat unseren Sohn und deutschen Journalisten Billy Six nach 119 Tagen in Isolationshaft freigesprochen!!!
Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Helfern, dass wir die Befreiung auch OHNE deutsche Regierung und sogar trotz intensiver Gegenarbeit der deutschen Botschaft in Caracas, des Auswärtigen Amtes und des Außenministers Heiko Maas freibekommen haben. Es gibt zum Glück auf der Welt noch viele Menschen, die sich gegen die dunkle Welt der Intrigen, Rechtsbeugung, unterlassenen Hilfeleistung und der Willkür von Regierungen und Behörden stemmen und der Gerechtigkeit und Freiheit letztlich zum Sieg verhelfen.
Die deutsche Regierung, insbesondere der Außenminister Heiko Maas, das Auswärtige Amt und die deutsche Botschaft in Caracas werden sich noch für die 119 Tage Isolationshaft von Billy Six zu verantworten haben!“
https://www.journalistenwatch.com/2019/03/16/eil-billy-six/
Wenn ich nur an Cem Özdemir, den Heuchler denke, wie er im Bundestag großspurig und sinngemäß gesagt hat, dass es egal sei, ob der Journalist Deniz Yüksel oder Willi Müller hieße, man würde sich in Deutschland mit aller Kraft für jeden einzelnen Menschen (Journalisten?) im Ausland einsetzen, dann könnte ich kotzen.
Wenn Jemand anderer Gesinnung als man selber ist, dann kann Derjenige verrecken, das Schicksal ist denen dann scheißegal.
Nur weil Billy für die Junge Freiheit schreibt, hat die Regierung ihn einfach in Isolationshaft beinahe verrecken lassen.
- Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Tags:
Billy Six
Die Russen warn's
Christine , Saturday, 16.03.2019, 17:40 (vor 2130 Tagen) @ Christine
Auf Twitter gefunden https://twitter.com/PetrBystronAfD/status/1106950007964479490
Unser Sohn und deutscher Journalist Billy Six wurde freigelassen – Danke an #Außenminister #Sergej #Lawrow !
Zu unserer großen Erleichterung erhielten wir gestern Abend die Information, dass unser Sohn #Billy #Six nach 119 Tagen #Isolationshaft endlich wieder frei ist.
Das Geheimdienstgefängnis durfte er mittlerweile verlassen. Wir sind überglücklich und froh, dass diese schwere Zeit nun ein Ende gefunden hat.
Der #Dank für diese Entwicklung gebührt dem russischen Außenminister Sergej #Lawrow, der am vergangenen Donnerstag während eines schon länger geplanten Treffens mit der österreichischen Regierung in Wien auch seinen venezolanischen Amtskollegen Jorge #Arreaza empfing. Die Regierung von Venezuela kam dem Wunsch der Russen nach sofortiger Freilassung ohne weiteres nach.
Auf deutscher Seite gilt in diesem Zusammenhang unser besonderer #Dank der #AfD, die sich in Deutschland wie keine andere Partei für unseren Sohn eingesetzt und uns in dieser Zeit der Ungewissheit beigestanden hat.
Insbesondere danken wir Petr Bystron für die #Vermittlung des Kontaktes zu Sergej #Lawrow.
Wir sind erschüttert darüber, dass unser Sohn erst auf Fürbitte eines Außenministers eines fremden Landes freigelassen wurde.
Die #deutsche #Regierung hat NIE aktiv seine #Freilassung #gefordert.
Das Auswärtiges Amt hat das Minimum an Aktivitäten an den Tag gelegt, um dem Vorwurf zu entgehen, nichts gemacht zu haben.
Das Auswärtige Amt und Heiko Maas haben nach unseren Erkenntnissen die Freilassung eher blockiert als gefördert. Das hat uns sehr enttäuscht.
Unsere #Enttäuschung und #Wut ist umso größer, da wir gesehen haben, dass es nur weniger Tage bedurfte, um Billy freizulassen.
Seit der Kontaktaufnahme von Herrn Bystron und seiner Frau zum Außenminister Lawrow vergingen nur drei Tage bis Billy freikam. Wäre das nicht geschehen, wäre Billy wohl heute immer noch eingesperrt.
Ebenso wurden Journalisten aus anderen Ländern innerhalb weniger Tage freigelassen, nachdem sich deren Regierung für deren Freilassung eingesetzt hatten.
Nur unser Sohn musste fast #vier #Monate im #Gefängnis ausharren, weil seitens unserer Regierung dieses Engagement ausblieb.
Ute und Edward Six
(Eltern von Billy Six)
#FreeBillySix #FreeBilly #BillySix #Pressefreiheit #Venezuela #Deutschland #Germany #pressfreedom #AFD #PetrBystron #MdB4FreeBillySix #SergejLawrow #Russland
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2018503355112394&id=1972142153081848 und
https://www.journalistenwatch.com/2019/03/16/venezuela-billy-six/
Als ich das gelesen habe, dachte ich, ich bin im falschen Film. Ein ausländischer Außenminister setzt sich für einen deutschen Journalisten ein, während unsere Regierung die Hände in den Schoß legt...
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Tags:
Billy Six
Da haben wir's doch wieder mal
Kurti , Wien, Saturday, 16.03.2019, 18:04 (vor 2130 Tagen) @ Christine
Putin ist an allem schuld!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Unglaublich
Diego, Tanaland, Sunday, 17.03.2019, 10:39 (vor 2129 Tagen) @ Christine
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich wirklich froh darüber bin, dass Billy Six aus dem venzulanischen Knast entlassen und die Anklage wegen Spionage offenbar fallen gelassen wurde. Bis zu 28 Jahre Haft (oder war es länger?) für das versehentliche Betreten einer Sicherheitszone sind mehr als nur unmenschlich und widersprechen jedem rechtsstaatlichen Prinzip und grundsätzlich den humanistischen Prinzipien jedes echten Rechtsstaates. Ich habe mir wirklich Sorgen um Six gemacht, nicht zuletzt, weil er diese Haft mit Sicherheit nicht überlebt hätte. Und dass die deutsche Regierung sich einen Scheissdreck darum gekümmert hat, hat mich ernsthaft aufgebracht, denn auch ich gehe davon aus, dass diese Untätigkeit politisch motiviert und vorsätzlich war. Und ehrlich gesagt fände ich es absolut skandalös, wenn ein russischer Außenmisister innerhalb von drei Tagen die Haftentlassung bewirken kann, während die deutschen Behörden und Politiker für einen deutschen Bürger noch nicht einmal dringend benötigte Medikamente besorgen können (oder wollen) und quasi als allererstes bei den Eltern die Kostenübernahme einfordern. Soweit ich mitbekommen habe, war es erst ein von den Eltern beauftragter venezulanischer Rechtsanwalt, der überhaupt mit Six gesprochen und ihm die Medikamente übergeben hat. Die deutsche Botschaft hingegen hat nur einmal die Woche Briefe mit bereits tausendfach gehörten und deshalb belanglosen Textbausteinen geschrieben ...
Die Rolle der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung, die in Venezuela ein eigenes Büro hat und nach eigener Angabe mit den "Größen der Wirtschaft und Politik" zusammenarbeiten und Venezuela "demokratisieren" will, also quasi eine Sorros-Organisation ist, hätte ich auch mal gerne untersucht.
Diese Regierung und deren Institutionen bestehen in meinen Augen nur noch aus Verbrechern! Denn als etwas anderes als Verrat am eigenen Bürger kann man diese schändliche Untätigkeit jedenfalls nicht bezeichnen!
Tags:
Billy Six
Volle Zustimmung
Christine , Sunday, 17.03.2019, 19:25 (vor 2129 Tagen) @ Diego
Danke für deinen Beitrag... besser hätte ich es auch nicht schreiben können
Scherz beiseite... Du hast genau das geschrieben, was ich auch gedacht habe
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Billy Six - Eine Reportage über Haft und Heuchelei
Wiki, Sunday, 17.03.2019, 19:49 (vor 2129 Tagen) @ Christine
Billy Six - Eine Reportage über Haft und Heuchelei
https://www.youtube.com/watch?v=YG8T1iRJBKY
Auf dem YouTube-Kanal von Petr Bystron MdB am 8. März 2019
Tags:
Billy Six
Video: Billy Six nach Haftentlassung -> Heiko Maas schriftlich an Eltern: Sohn soll im Knast verrecken!
Don Camillo, Monday, 18.03.2019, 18:19 (vor 2128 Tagen) @ Wiki
bearbeitet von Don Camillo, Monday, 18.03.2019, 18:30
Billy Six - Eine Reportage über Haft und Heuchelei
https://www.youtube.com/watch?v=YG8T1iRJBKYAuf dem YouTube-Kanal von Petr Bystron MdB am 8. März 2019
Das ist kein "Versagen des Auswertigen Amtes", wie im Video angemerkt, sondern eiskalter Vorsatz!
Hier kann man deutlich erkennen, was die Regierung von seinen Bürgern hält, denn der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten einen Amtseid vor den Mitgliedern des Bundestages.
Der Eid lautet:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Nun zum Video:
Nach Haft in Venezuela: Journalist Billy Six wieder in Deutschland - Vorwürfe ans Auswärtige Amt
2.200 Aufrufe - RT Deutsch - Am 18.03.2019 veröffentlicht
Nach 119 Tagen in Haft in Venezuela ist der deutsche Journalist Billy Six am Montagnachmittag in Berlin gelandet. Six und seine Eltern erhoben schwere Vorwürfe gegenüber dem Auswärtigen Amt. Demnach hätte man keinerlei Unterstützung erhalten.
Interessant ist die Stelle bei Minute 02:15 bis 02:30:
... Brief von Außenminister "gestern" im Briefkasten ... er wird nicht protestieren und er wird sich nicht für Billy Six einsetzen...
Damit hat der Maas wohl nun einen Meineid am Bein.
Strafgesetzbuch § 154 Meineid
(1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
Tags:
Billy Six
Unglaublich - „Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“ (JF-TV Spezial mit Billy Six)
Christine , Monday, 18.03.2019, 19:04 (vor 2128 Tagen) @ Don Camillo
Einfach nur unglaublich und widerlich
https://www.youtube.com/watch?v=gnzqKKCwKtI
Exklusiv: Das erste Interview mit JF-Reporter Billy Six nach seiner Freilassung aus der Haft in Venezuela, aufgenommen gleich nach seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen. Darin beklagt Billy Six, von der Bundesregierung und der Deutschen Botschaft in Caracas im Stich gelassen worden zu sein. Für ihn sei es „eine dramatische Erfahrung, daß wir als deutsche Staatsbürger nicht mehr sicher sein können, daß uns die Behörden im Ausland unterstützen.“ Offenbar sei es „mehr und mehr eine politische Frage, ob sie gewillt sind, was für dich zu tun, oder nicht." Die Junge Freiheit abonnieren: www.jf.de/abo
Bei Jouwatch gefunden https://www.journalistenwatch.com/2019/03/18/die-bundesregierung-jf/
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Tags:
Billy Six
Billys Eltern schilderten seine dramatische Ausreise auf Facebook
Christine , Monday, 18.03.2019, 20:33 (vor 2128 Tagen) @ Don Camillo
Billy Six: „Bundesregierung wollte mich lebendig begraben sehen“
Der deutsche Journalist Billy Six ist nach 119 Tagen in Einzelhaft in Berlin gelandet. Im Gespräch mit der Jungen Freiheit, für die er auch schreibt, übte Billy Six weiterhin harsche Kritik an der Bundesregierung.
[..]Billys Eltern schilderten seine dramatische Ausreise auf Facebook:
+ + + 38 Stunden Nervenkrieg & Ungewissheit in Caracas + + +
Diese Ereignisse vor seiner Ausreise aus Venezuela hat uns unser Sohn Billy Six gerade beim Zwischenstopp in Panama City per Telefon geschildert:
Kaum geschlafen und nichts gegessen.
Ständig Gerüchte, irgendein Sicherheitsdienst könnte ihn wieder verhaften.
Für die Ausstellung eines neuen Passes muss Billy $77 berappen. Was wäre gewesen, hätte man ihm im SEBIN-Gefängnis alles Geld abgenommen …
Mit gerade mal 2 Müsli-Riegel frühstückt die deutsche Botschaft den frisch aus 4-monatiger Isolationshaft entlassenen Deutschen ab. Das war sein ganzes Essen in 38 Stunden!
Der Lichtblick:
Der Geheimdienst SEBIN gibt ein kurzes Zeitfenster frei, damit Billy das Land verlassen kann. Eile ist geboten.
Genau in der „heißen“ Phase am Migrationsschalter zur Pass-Kontrolle wird Billy Six von der Botschaft allein und schutzlos zurückgelassen. Der frisch ausgestellte Pass hat keinen Einreisestempel. Das erzeugt den erwarteten großen Erklärungsbedarf und Probleme am Schalter. Billy hat genau diese kritische Situation vorhergesehen und im Vorfeld bei der Botschaft angesprochen.
Die Abgeordnete der venezolanischen Nationalversammlung Delsa Solorzano, eine zufällige Passagierin, springt als Vermittlerin und Schutzengel ein. Sie bringt unseren Billy sicher durch die Migrationskontrolle, begleitet ihn ins Flugzeug und später beim Zwischenstopp in Panama City zu einem Hotel.
Billy kann endlich durchatmen.
Eine weitere Passagierin, die Chefin der venezolanischen Menschenrechtsorganisation „Acceso a la justicia“ Laura Lovza kümmert sich ebenfalls rührig um unseren Sohn.
Zu allem Überfluss hat der Flieger auch noch 3 Stunden Verspätung. Billy sitzt die Gänsehaut im Nacken, denn im Wartesaal mischen sich 5 zivile SEBIN-Mitarbeiter unter die Reisenden…
Um 14:15 Uhr MEZ hebt der Flieger ab und nun ist Billy endlich frei!
Delsa Solorzano stellt während der ganzen Zeit ihr Smartphone zur Verfügung, sodass Billy endlich mal ungestört mit seinen Eltern reden kann…“
Um 14:55 h am 18.3. konnte Ute und Edward Six in Berlin-Tegel ihren Sohn endlich wieder in die Arme schließen.
Billy Six kündigte für Dienstag, 19.3.2019 eine Pressekonferenz an.
https://www.journalistenwatch.com/2019/03/18/billy-six-bundesregierung/
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Tags:
Billy Six
Mit gerade mal zwei Müsli-Riegeln frühstückt die deutsche Botschaft den frisch aus viermonatiger Isolationshaft entlasse
Mus Lim , Monday, 18.03.2019, 21:57 (vor 2128 Tagen) @ Christine
Mit gerade mal zwei Müsli-Riegeln frühstückt die deutsche Botschaft den frisch aus viermonatiger Isolationshaft entlassenen Deutschen ab. Das war sein ganzes Essen in 38 Stunden!
Das ist unglaublich! Jeder Nichtmuslim wird in einer Moschee besser behandelt als ein Deutscher von deutschem Botschaftspersonal. Dieses Land hat fertig! Werft diese Ratten endlich aus ihren Ämtern!!!
Genau in der „heißen“ Phase am Migrationsschalter zur Pass-Kontrolle wird Billy Six von der Botschaft allein und schutzlos zurückgelassen. Der frisch ausgestellte Pass hat keinen Einreisestempel. Das erzeugt den erwarteten großen Erklärungsbedarf und Probleme am Schalter. Billy hat genau diese kritische Situation vorhergesehen und im Vorfeld bei der Botschaft angesprochen.
Die Abgeordnete der venezolanischen Nationalversammlung Delsa Solorzano, eine zufällige Passagierin, springt als Vermittlerin und Schutzengel ein. Sie bringt unseren Billy sicher durch die Migrationskontrolle, begleitet ihn ins Flugzeug und später beim Zwischenstopp in Panama City zu einem Hotel.
Es ist ein Armutszeugnis, dass man als Deutscher auf die Hilfe Fremder angewiesen ist, weil man sich auf seine eigenen Landsleute nicht verlassen kann. So ist man wirklich verlassen. Was wäre mit Billy Six, wenn sich nicht der russische Außenminister für ihn eingesetzt hätte. Es ist alles so UNFASSBAR!!!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Zwei Müsli-Riegel? Die würde ich dem Maas im Bundestag persönlich überreichen.
Don Camillo, Monday, 18.03.2019, 22:01 (vor 2128 Tagen) @ Mus Lim
- kein Text -
Überglückliche Eltern des freien Journalisten Billy Six
Mus Lim , Monday, 18.03.2019, 22:40 (vor 2128 Tagen) @ Christine
Auch wenn kaum zu glauben ist, es ist die Wahrheit, aber nur die Spitze des Eisbergs.
Es kaschiert das kriminelle Verhaften der Deutschen Bundesregierung!
Morgen geben wir eine Pressekonferenz mit Details und unserem weiteren Vorgehen gegen die Willkür der deutschen Regierung.
Jetzt begrüßen wir erst einmal unseren Sohn um 14:45Uhr am Flughafen Berlin Tegel.
Ute und Edward Six
(Überglückliche Eltern des freien Journalisten Billy Six) - https://www.facebook.com/freebillysix/posts/2019331751696221
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Tags:
Billy Six