Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129671 Einträge in 32211 Threads, 293 registrierte Benutzer, 368 Benutzer online (0 registrierte, 368 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Künstliche Intelligenz will uns vernichten! - Google Übersetzer Mysterium beweist die Bedrohung! (Gesellschaft)

Don Camillo, Wednesday, 20.03.2019, 12:07 (vor 2106 Tagen) @ tutnichtszursache
bearbeitet von Don Camillo, Wednesday, 20.03.2019, 12:13

Kein Wunder, dass Merkel sich für "künstliche Intelligenz" so brennend interessiert. Erstaunlicherweise ist sie in dem Fall einmal nicht so realitätsfern wie sonst.


Man sollt aber berücksichtigen, daß es sich bei der künstlichen Intelligenz um etwas anderes handelt als der menschlichen Intelligenz. Denn kreativ wird ein Rechner niemals sein. Er wird immer zu Eingangsparametern (je mehr, desto eher kann man von einer künstlichen Intelligenz sprechen) ein Ergebnis liefern.

Letzteres ist wohl mittlerweile eher Wunschvorstellung.

31.07.2017 • Startseite • Digital •
Facebook stoppt Künstliche Intelligenz, nachdem sie eigene Sprache entwickelt
Facebook muss zwei Bots „töten“, weil sie offenbar eine eigene Sprache entwickelt haben
Einige Experten halten diese Versuche mit Künstlicher Intelligenz für sehr gefährlich – für die Menschheit.
[...]
blablablabla

Und ab hier wird die Meldung interessant:

[...]
Update: Laut aktuellen amerikanischen Medienberichten wurden die Bots nicht abgestellt, weil die Forscher die Nachrichten nicht mehr entschlüsseln konnten, sondern weil sie einfach den Sinn ihrer eigentlichen Aufgabe nicht mehr erfüllten. Ziel von Alice und Bob sei es laut Facebook gewesen, am Ende so mit Usern zu kommunizieren, dass diese gar nicht merken, dass es sich dabei um Roboter handelt. Da den Bots anscheinend aber von den Forschern nicht befohlen wurde, ausschließlich in Englisch zu kommunizieren, vereinfachten sie die Sprache in eine für sie logischere und effizientere. Diese Nachrichten waren für Menschen allerdings unverständlich. Deshalb gab es angeblich keine Verwendung mehr für Alice und Bob und sie wurden abgestellt.

Naja, vielleicht ist ja noch nicht bewußt, daß eventuell unser gesamtes Leben bereits von einer KI gesteuert wird. Denn wer hatte vor 2017 schon mal erlebt, wie Mainstream-Maden mit Lügenmeldungen zurückgerudert sind oder gar eine Richtigstellung verfassten? So macht das im folgenden Fall wohl eher den Eindruck, als sei da eine Meldung versehentlich rausgerutscht und die Information dahinter sollte rückwirkend lächerlich gemacht werden. Daher, anbei äußerst wissenswerte Information für Leute, deren Ziel es ist, zu überleben (das Video komplett ansehen und verbreiten):

Künstliche Intelligenz will uns vernichten! - Google Übersetzer Mysterium beweist die Bedrohung!
[image]254.425 Aufrufe | 254.425 Aufrufe | Daumen hoch: 9989 | Daumen runter: 514 | CreepyPastaPunch | Am 27.12.2017 veröffentlicht
Hier für euch ein Video, dass nicht nur über das Google Translate-Gate Phänomen handelt, sondern auch noch erklärt, wieso künstliche Intelligenzen scheinbar stets davon sprechen die Menschen zu vernichten!
Wenn ihr alle Details erfahren wollt und eine Lösung zum Translate-Gate wollt, dann bleibt bis zum Ende dran, es wird verdammt gruselig!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum