Heiko Schrang TV: Warum Artikel 13 auch Dich betrifft! (Manipulation)
Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, was tatsächlich hinter dem Artikel 13 steckt, hat sich heute etwas Spektakuläres ereignet. Der Journalist Billy Six, der über 3 Monate in venezolanischer Haft saß, packte vor wenigen Stunden im Format Schrang TV Talk aus (erscheint am 25.03.2019 gegen 21 Uhr auf SchrangTV). Dieses Interview ist in seiner Brisanz kaum zu überbieten, weil es die Bundesregierung der Lüge überführt. Billy Six sagte wörtlich: „Das auswärtige Amt wollte mich lebendig begraben“.
Zurück zum Artikel 13. Nachdem mehrere hunderttausend Menschen in Deutschland gegen den umstrittenen Artikel am Wochenende auf die Straße gegangen sind, soll am 26.03.2019 im EU-Parlament darüber abgestimmt werden.
Was jedoch die wenigsten wissen ist, dass hier das alte Spiel von guter Polizist, böser Polizist abläuft. Wenn man sich die Entstehungsgeschichte von YouTube und dem eigentlichen Besitzer Google ansieht, dann wird schnell klar, was tatsächlich dahintersteckt.
Dieser Kontext ist wichtig, um die Zusammenhänge zu verstehen. Die zunehmenden Löschaktionen durch Google lassen nichts Gutes für die Zukunft erahnen. Mehr als bemerkenswert in diesem Zusammenhang war die Teilnahme des Google-Chefs Eric Smith am Bilderberger-Treffen.
In Wirklichkeit soll der Meinungskorridor geschlossen werden, damit nur noch wie bei den gleichgeschalteten Medien einheitsgetreu berichtet wird. Mit anderen Worten: Kanäle wie Schrang TV und andere stehen auf der Abschussliste. DDR2.0 lässt grüßen.
Last but not least ist YouTube in Verbindung mit Google und Facebook einer der wichtigen Gate-Keeper.
erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2019/03/25/warum-artikel-13-auch-dich-betrifft/
Vielen ist die Wahrheit ein Dorn im Auge, deshalb wird Artikel 13 eingeführt um die Wahrheit ganz schnell löschen zu können bevor andere aufwachen und mitbekommen was in Wahrheit abläuft.