Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129993 Einträge in 32322 Threads, 293 registrierte Benutzer, 209 Benutzer online (1 registrierte, 208 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sie werden nicht siegen. (Allgemein)

Alfonso, Saturday, 06.04.2019, 20:49 (vor 2105 Tagen) @ Don Camillo

Noch vor kurzem laberte der CSU-Depp Weber etwas davon herum, die Orban-Partei aus der EVP zu werfen. Ich glaube, die Frage stellt sich nicht mehr. Zur Europa-Wahl kämpfen die parasitären Altlastenparteien um Weber/Merkel um ihr Überleben. Hier entsteht gerade wieder etwas Neues ... eine Alternative zu diesem parasitären Weber-Juncker-Abschaum.

Der italienische Innenminister Salvini will nächste Woche in Mailand seine Allianz rechtspopulistischer Parteien vorstellen, mit denen er Ende Mai in die Europawahl ziehen will. Rund 20 Parteien und Bewegungen sollen bei der Großveranstaltung präsent sein.

Die internationale Konferenz am Montag findet unter dem Motto „In Richtung eines Europas der Vernunft“ statt. Salvinis Lega erwartet, daß sich mehrere Parteien und Bewegungen der neuen europäischen Rechtsallianz anschließen, darunter der französische Rassemblement National unter Marine Le Pen, die niederländische Freiheitspartei von Geert Wilders, die deutsche AfD, die rechtspopulistischen Schwedendemokraten, die ungarische Regierungspartei Fidesz unter Viktor Orbán und die österreichische FPÖ.

Man wolle in Mailand die Ergebnisse der Gespräche vieler Parteien vorstellen, erläuterte FPÖ-Chef Strache. „Klares Ziel ist es, aus drei Fraktionen am Ende eine gemeinsame möglich zu machen.“

Quelle

s_dflagge


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum