Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129620 Einträge in 32196 Threads, 293 registrierte Benutzer, 409 Benutzer online (2 registrierte, 407 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Jetzt wird es kompliziert. Antifa gegen Assilanten in Leipzig (Gewalt)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 11.04.2019, 22:55 (vor 2082 Tagen)

Leipzig - Was war letzte Woche in Connewitz los? Unbekannte Täter verübten einen Farbanschlag auf eine Ladenfassade in der Arno-Nitzsche-Straße. Auf indymedia tauchte wenige Tage später ein Bekennerschreiben auf.
Ausgerechnet auf dem linken Online-Portal bekennen sich die Täter zu dem Vorfall. Kam es zum Streit im eigenen Viertel?
Laut dem Schreiben soll in dem Haus demnächst eine Shisha-Bar eröffnen. Die Inhaber des Ladens sollen aus dem Umfeld der White Lions Leipzig stammen. "Diese Street Gang, die ihre Base auf der Leipziger Eisenbahnstraße hat, bewegt und verdient sich hauptsächlich mit organisierter Kriminalität", heißt es in dem Schreiben. ...
https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-connewitz-farbanschlag-white-lions-indymedia-bekennerschreiben-linksextremismus-rechts-1031099

... Linksextremisten gegen organisierte Form der Migrantengang-Kriminalität
Unter der Überschrift „Connewitz: Angriff auf Feinde der Emanzipation“ bekennen sich die „Aktivisten“ zum Anschlag auf das Etablissement und üben in bester Manier Kritik an arabischer bzw. muslimischer Einwanderung, weshalb diese verdient hat, in nahezu vollständiger Länge wiedergegeben zu werden:
„Die Inhaber der zukünftigen Shisha Bar und des Restaurants in der Arno Nietzsche Str. 20 gehören zu dem Umfeld der White Lions. Diese Street Gang, die ihre Base auf der Leipziger Eisenbahnstraße hat, bewegt und verdient sich hauptsächlich mit organisierter Kriminalität. Dabei geben sie sich als Ansprechpartner im Eisenbahnstraßenkiez, als Jungs von der Straße für die Straße. Dieser Habitus enttarnt sich mit der festen Verankerung in Leipziger Milieustrukturen, so arrangieren und arbeiten sie mit den MC’s United Tribunes und Hells Angels und verdienen sich u.a. mit der Versklavung von Frauen* durch Zuhälterei und die Unterhaltung von Bordellen. Ihr Quotenrapper Omik K rappt frauenverachtende Texte und trägt gerne mal Thor Steinar, gibt sich jedoch gemäß des Gangkonsenses gekonnt unpolitisch“, heißt es in dem linken Bekennerschreiben. ...
http://brd-schwindel.ru/antifa-will-white-lions-aus-connewitz-vertreiben/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Linke stocksauer: Junge Migranten unterstützen Demo gegen Migrantengewalt

Christine ⌂ @, Friday, 12.04.2019, 09:18 (vor 2081 Tagen) @ Rainer

[..]Diese Schilderung der Polizei entspricht sicherlich der Wahrheit, wenngleich die Polizei auf wichtige inhaltliche Details verzichtete. Das ist ihr Recht. So schrieb sie auch nicht darüber, dass plötzlich auf der kleinen Kundgebung „Gegen Gewalt auf den Straßen“ vor der Kulisse der im Wind flatternden Zeitungsartikel fünfzehn Migranten auftauchten und die Forderungen der Demonstranten unterstützten. Das hat auch bei linken Bloggern Widerhall gefunden. So war nach der Demo auf der Plattform „Korallenherz“ zu lesen.
 
„Etwas das raus muss. Es waren zum Ende einige Jugendliche mit Migrationshintergrund, die sich mit den Rechten solidarisierten. Auf Nachfrage hieß es man wolle auch, das kriminelle Ausländer raus sollten. Kann damit ganz schlecht umgehen.“
 
Gut umgehen mit den Sätzen der jungen Migranten konnten dagegen die beiden Redner des mobilen Mahnmals. Begeistert schrieb Jil Gilbert auf der Facebookseite: „Gladbeck war ein Trauma für die Linken! Jugendliche mit Migrationshintergrund standen bei UNS auf dem Platz und forderten, dass Gewalttäter ausgewiesen werden![..] https://www.journalistenwatch.com/2019/04/08/linke-stocksauer-junge/

Das etliche Linke mit so einer Tatsache nicht umgehen können, kann ich mir gut vorstellen. Aber wie sagte ein Araber in einem Video sinngemäß so schön: sollte es hier wirklich mal knallen, dann sind die Linken die ersten, die es erwischen wird.

Ehemaliger Islamist hat den „Islam“ verstanden und ist ausgestiegen: Morddrohungen ohne Ende

https://www.youtube.com/watch?v=V0glA5bcnF0

Hier gefunden https://www.journalistenwatch.com/2019/04/04/ehemaliger-islamist-islam/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Rechte „eiskalt erschießen“ – SPD im Antifa-Sumpf

Christine ⌂ @, Friday, 12.04.2019, 09:27 (vor 2081 Tagen) @ Rainer

Der eigentliche Skandal ist, dass das keinen bundesweiten Aufschrei nach sich zieht: Linksextreme Menschenfeinde hetzen in Rheinland-Pfalz auf Facebook und bei Demonstrationen und organisieren zeitgleich Veranstaltungen zusammen mit der Regierungspartei SPD. Wo andere Parteien zum „Prüffall“ erklärt werden, wiegeln die Genossen ab, stellt die Bürgerrechtsbewegung „Ein Prozent“ fest.
 
Ein Bericht der Mainzer Allgemeinen Zeitung macht deutlich, welches Ziel linke Antidemokraten tatsächlich im Sinn haben: Gewaltsame Unterdrückung Andersdenkender! Der Artikel, der hinter einer Paywall verborgen ist, zählt einige Beispiele aus den Kommentarspalten auf, für die „Hassrede“ kein Begriff mehr ist. Bezogen auf rechte Demonstranten schreibt einer: „Ich möchte eine Gaskammer für solche Leute“. Ein anderer: „Kann man bei solchen Leuten bitte nicht kurz das Grundgesetz aushebeln und die einfach eiskalt erschießen?“ Diese und andere Beiträge finden sich unter den Postings der Facebookseite „Tuesday Night Fever“, einer linksextremen Gruppierung, die auch immer wieder bei den Demonstrationen „Kandel gegen rechts“ mit dabei ist.[..] https://www.journalistenwatch.com/2019/02/28/rechte-spd-antifa/

Was soll man dazu noch sagen... für die Regierenden läuft doch alles bestens... :-(

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Ach so kompliziert ist das gar nicht.

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Friday, 12.04.2019, 20:39 (vor 2081 Tagen) @ Rainer

Ich weiß nicht so recht, ob man das "organisierte Kriminalität" nennen sollte. Es ist einfach deren Lebensalltag, die sind so. Mit "Organisation" hat das wenig zu tun. Wie in anderen Städten auch üblich, haben sich eben in der Leipziger Eisenbahnstraße auch die Kanaken gesammelt. Das ist jetzt sicher nicht schön für diesen Stadtteil, aber bei mir möchte ich die auch nicht haben. Dann sollen sie sich mal lieber selbst so ghettoisieren.
Mit großem Trara hat die Stadtverwaltung (alles Linke) eine "Waffenverbotszone" ausgerufen. Die Schilder finden gelegentlich Liebhaber, der Rest interessiert niemanden. Den Angriff der Linken auf die arabischen Spastis betrachte ich nur als Erlebnissuche der Linken. Die wollen die Stadt und den Staat in die Anarchie ziehen, dazu wird eben gezündelt. Irgendwelche "Frauenrechte" sind vorgeschoben, die interessieren die linken Schwachmaten ja sonst auch nicht. Man sieht daran auch, dass die von den Linken vorgetäuschte "Flüchtlingshilfe" eigentlich nur Heuchelei war und ist. Die können doch nicht abstreiten, dass sie wussten, was für Dreck sie da ins Land bejubelt haben. Klar wird, dass sie die zu genau diesem Zweck hier haben wollten. Für Linke u. Assilanten ist der deutsche Staat nur Beute.

In der Eisenbahnstraße bzw. den Nebenstraßen ist vieles im arabischen Eigentum. Würde ein Deutscher dort Häuser kaufen wollen und er die Kredite mit Mietern tilgen wollen, man würde ihn auslachen. Also kaufen Araber das für lau, vermieten das an Familienangehörige, kassieren die Miete und zahlen keine Steuern. Offiziell sind sie arbeitslos, kassieren H4 und sitzen den ganzen Tag in den benachbarten Parks rum. Arm sind die nicht. Der deutsche Staat sieht weg.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

powered by my little forum