Mordsstimmung in Schleswig-Holstein (Gewalt)
In Schleswig-Holstein haben zwei Afghanen innerhalb einer Woche ihre Partnerinnen getötet. Bei den Opfern handelt es sich um eine vierfache und eine zweifache Mutter, berichten das Redaktionsnetzwerk Deutschland und die Bild-Zeitung.
...
Am Donnerstag teilte die Staatsanwaltschaft Kiel mit, daß der Tatverdächtige laut psychiatrischem Gutachten unter Wahnvorstellungen leidet. Dadurch sei er bei der Tat möglicherweise nicht schuldfähig gewesen. Er wurde in eine Psychiatrie gebracht.
Bekloppter Assi ist nichts Neues. Haben die nicht alle einen Schatten?
Sowohl die Staatsanwaltschaft in Flensburg als auch die in Kiel erwähnten die Nationalität der Tatverdächtigen nicht.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Mordsstimmung in Schleswig-Holstein
Die Opfer sind aber sicher gut versorgt.
Ich als Steuerzashler hatte zwar keinerlei Spass beim zeugen dieses Nachwucchses, aber zahle für, anstelle des verrotteten Arabers.
Wenn man die zurückschckte an die Adresse dessen Eltern... "Hier, das ist Euer Nachwuchs,.."
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.
Der Bürger muss umdenken ...
... denn unter "Frauentausch" versteht hier jeder landläufig das, was er in der gleichnamigen Fernsehsendung im Trash-TV gesehen hat. Das ist unter Merkel & Co nun anders geworden, denn bei Merkels Gästen ist so ein Frauentausch eine endgültige Sache.
Nun sind sie halt da. Und wir werden uns auch daran gewöhnen. Es ist ja eine Bereicherung für uns alle, die wir als Chance begreifen sollten. So wurde/wird uns das ja erzählt.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo