Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 416 Benutzer online (0 registrierte, 416 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

tagesschau.de: Moslems sind Opfer von Bombenanschlägen auf Kirchen von Sri Lanka (Manipulation)

Don Camillo, Friday, 26.04.2019, 01:30 (vor 2043 Tagen)
bearbeitet von Don Camillo, Friday, 26.04.2019, 01:36

253 Tote, 149 Verletzte durch Religion des Friedens! Allerdings sind die Moslems auch dort Haupt-OPFA. So zumindest die Redaktion der Tagesschau. Da möchte man nicht wissen, was passieren muß, wenn Praktizierende der Friedensreligion irgendwann mal Täter sein könnten:

25.04.2019
Anschläge in Sri Lanka Die Wut auf Muslime wächst
Ein Hassprediger soll der Strippenzieher hinter den Anschlägen auf Sri Lanka sein. Warnungen hatten Behörden ignoriert. Im Land wächst unterdessen die Wut auf Muslime.
Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Studio Neu Delhi

In Negombo, nördlich der Hauptstadt von Sri Lanka, versammeln sich die Einwohner jetzt täglich zu Trauerfeiern und Beerdigungen. In der St. Sebastianskirche des kleinen Ortes hatte sich am vergangenen Sonntag einer der Selbstmordattentäter während der Ostermesse in die Luft gesprengt.

Muslime in Bedrängnis

In die Trauer der Hinterbliebenen mischt sich Wut. Auf die Regierung, die trotz Hinweisen ausländischer Geheimdienste nichts unternommen hat, um die Anschläge auf drei Kirchen und drei Luxushotels zu verhindern. Und auf Muslime.
Am Rande von Negombo leben Flüchtlinge aus Pakistan. Es sind Mitglieder der muslimischen Sekte der Amadiya, die in ihrer Heimat diskriminiert und verfolgt werden und deshalb nach Sri Lanka geflohen sind. Doch nun sind sie auch hier nicht mehr willkommen.
Da sie in den vergangen Tagen mehrmals angegriffen wurden, sind Dutzende Familien aus Negombo geflohen. "Sie haben uns geschlagen. Unser Vermieter sagte, wir sollten sein Haus verlassen und verschwinden", berichtet Farah Jameel, eine junge Frau der Ahmadiya-Gemeinde in Negombo.
[...]

Wer den Scheißdreck weiter lesen will: https://www.tagesschau.de/ausland/sri-lanka-257.html

powered by my little forum