Hadmut Danisch spricht mir aus der Seele (Gesellschaft)
Es ist nicht meine Aufgabe, die bescheuerten Weltbilder all der Bekloppten irgendwie zum Laufen zu bringen oder zu schweigen. Ich muss auch nicht fremde kaputte Autos reparieren, wenn die auf der Straße rumfahren.
Und wenn wir gerade dabei sind, von wegen Sozialstaat: Es ist auch nicht meine Aufgabe als Steuerzahler und Arbeiter, anderen die kaputten Leben zu reparieren oder dafür aufzukommen.
Ich halte es im Gegenteil für den ultimativen Versagensbeweis, wenn Leute, denen ich durch Kritik in den Hintern trete, dann bei mir vorbeigejammert kommen und von mir erwarten, ich solle mir doch mal was ausdenken, wie ihr Schrott noch funktionieren könnte.
Und ich lasse mich auch nicht zum Zwangslinken machen, der sich jede Kritik verkneift und entweder an deren Psychosen mitbaut und sie noch steigert oder wenigstens das Maul hält.
Wenn Linke ausgerechnet zu mir kommen und fragen, ob ich nicht Ideen hätte, wie das Linke noch funktionieren könnte, dann ist die politische Pleite da.
Und nein. Ich glaube nicht, dass das noch funktionieren kann.
Und nein: Selbst wenn ich wüsste, wie man die Welt noch retten kann, würde ich es ganz sicher nicht hier im Blog kostenlos schreiben. Das müssten sie mir dann schon fett bezahlen.
Übrigens: Ich wollte mal zumindest die IT-Welt verbessern. Man hat mich damals nicht gelassen, man wollte mich nicht. Man hat lieber auf Frauen- und Dummenförderung gesetzt. Dann brauchen sie jetzt auch nicht mehr zu kommen und zu betteln. [...]
Die Sache ist ganz einfach: Die Linken machen restlos alles kaputt. Und ich schreibe darüber. Fertig. - http://www.danisch.de/blog/2019/04/28/es-ist-nicht-meine-aufgabe/
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Danisch ist ein Idiot
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Tuesday, 30.04.2019, 21:06 (vor 2085 Tagen) @ Mus Lim
Man muß schon ziemlich bescheuert sein, um ausblenden zu können, wieviel positive Dinge der letzten 150 Jahre wir Linken zu verdanken haben:
-Atomausstieg
-Frauenwahlrecht
-Verbot elterlicher Züchtigung
-Verbot der Züchtigung durch Lehrer in der Schule
-Mindestlohn
-Brandts Ostpolitik
-Widerstand gegen die Nazis
-ökologisches Bewußtsein
-Bio-Siegel
Man könnte ewig so weitermachen. Leider bin ich nicht so der Experte für's 19. Jahrhundert und für die Zeit bis ca. 1970. Wem fällt noch mehr Positives ein, was wir Linken verdanken?
Nichts gegen Kritik an Linken. Nur drauf, wenn es um die Themen der politischen Korrektheit geht. Da sind Linke wirklich bescheuert.
Es ist aber immer wieder traurig anzusehen, wie behindert viele Rechte sind - und Leute wie Danisch, die von sich glauben, sie seien kritisch etc. Er ist eine ziemliche Hohlbirne. Was man auch an seiner autistischen Fundamentalkritik an den Geisteswissenschaften sieht.
Du hast wohl nicht mehr alle Latten im Zaun? Da unterschlägst du aber ein bisserl was.
Alfonso, Tuesday, 30.04.2019, 21:49 (vor 2085 Tagen) @ James T. Kirk
Deine Kommunisten waren ordentliche Leute, die haben alles sauber sortiert. Hier mal ein Beispiel aus Kambodscha.
Wenn du willst, dann kriegst du auch noch ein paar solcher Bilder aus der Stalinzeit, von Mao, von Honecker und weiteren.
Lass uns bloß mit deinem Dreckskommunismus zufrieden. Der hat Millionen unter die Erde gebracht.
Dankeschön
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Tuesday, 30.04.2019, 21:57 (vor 2085 Tagen) @ Alfonso
Hast du auch ein paar positive Beispiele für das, was uns demokratische Linke gebracht haben? Darum ging es mir ja.
Wenn ich auf deinem sehr niedrigen intellektuellen Niveau argumentieren würde, müßte ich übrigens alle Rechten als Nazis bezeichnen und alles Rechte denunzieren, indem ich Negativbeispiele von rechtsextremen Diktaturen bringe.
Aber glücklicherweise befinde ich mich nicht auf deinem sehr niedrigen intellektuellen Niveau.
Es gibt keine demokratischen Linken. Es gibt nur totalitäre linke Systeme.
Alfonso, Tuesday, 30.04.2019, 22:00 (vor 2085 Tagen) @ James T. Kirk
Troll dich. Linke sind die Pest. Seit jeher ein Übel für die fortschrittlichen Menschen. Auch hier & heute zerstören sie wieder Länder, Kulturen, Gesellschaften und Menschen. Geht, solange noch Zeit ist.
Anmerkungen zum "intellektuellen Niveau"
Don Camillo, Wednesday, 01.05.2019, 16:59 (vor 2084 Tagen) @ James T. Kirk
Aber glücklicherweise befinde ich mich nicht auf deinem sehr niedrigen intellektuellen Niveau.
Hier findest du dein "intellektuelles Niveau": https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=98091
Bonusmaterial "Über die Vorzüge von Linken"
Alfonso, Tuesday, 30.04.2019, 21:58 (vor 2085 Tagen) @ Alfonso
Die Roten Khmer um Pol Pot wollten einen kommunistisch-maoistischen Bauerstaat aufbauen. Das Land wurde von der Außenwelt hermetisch abgeriegelt. Pol Pot, selbst studierte er in Paris, sah seinen Feind in den Intelektuellen.
„Bald war jeder Überlebende zum Arbeiter gewandelt und gezwungen, eine schwarze Einheitskleidung zu tragen, die jede Individualität beseitigen sollte. Die Sprecher der Roten Khmer verkündeten den Beginn eines neuen revolutionären Zeitalters, in dem jede Form der Unterdrückung und der Gewaltherrschaft abgeschafft sei.
In den ersten Monaten dieser revolutionären Ära verwandelte sich das Land in ein gigantisches Arbeits- und Gefangenenlager. Tagesarbeitszeiten von zwölf Stunden oder mehr waren keine Seltenheit, und jeder Schritt der Arbeiter wurde so überwacht, dass fast jeder um sein Leben fürchten musste. So konnte auch, wer zu spät zur Arbeit kam, wegen des Verdachts auf Sabotage hingerichtet werden. Sprechen während der Arbeit war verboten.
Geld wurde abgeschafft, Bücher wurden verbrannt, Lehrer, Händler und beinahe die gesamte intellektuelle Elite des Landes wurden ermordet, um den Agrarkommunismus, wie er Pol Pot vorschwebte, zu verwirklichen. Die beabsichtigte Verlagerung der Wirtschaftstätigkeit aufs Land bedingte deren vollständiges Erliegen, da auch Industrie- und Dienstleistungsbetriebe – Banken, Krankenhäuser, Schulen – geschlossen wurden.“
Erinnert mich irgendwie an die derzeitige Politik der Linken in Deutschland. Von Inklusion bis Antifa. Zwar wird noch niemand ermordet, aber das wird schon noch.
Danisch ist kein Idiot. Über James T. Kirk möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Varano, Città del Monte, Tuesday, 30.04.2019, 22:12 (vor 2085 Tagen) @ James T. Kirk
Man muß schon ziemlich bescheuert sein, um ausblenden zu können, wieviel positive Dinge der letzten 150 Jahre wir Linken zu verdanken haben:
Das ist jetzt so viel Müll auf einem Haufen, man weiß gar nicht, wo man mit dem Ausmisten anfangen soll. Also einfach der Reihe nach:
-Atomausstieg
In Frankreich und Tschechien macht man einfach weiter mit den Atomkraftwerken. Wenn die Dinger hochgehen, kommt es also nur darauf an, ob wir gerade Ostwind oder Westwind haben.
Nebenbei bemerkt, der rot-grüne "Atomausstieg" unter Schröder hat kein einziges AKW vom Netz gebracht, der Atomausstieg erfolgte erst unter Merkel. Schön, dass wir uns wenigstens darüber einig sind, dass Mutti eine rote Socke ist.
-Frauenwahlrecht
Das Frauenwahlrecht war ein Kardinalfehler, und der Ausgangspunkt der meisten Fehlentscheidungen der letzten hundert Jahre, einschließlich der Fehlentscheidung, einen gewissen Adolf Hitler zum Reichskanzler zu wählen.
-Verbot elterlicher Züchtigung
-Verbot der Züchtigung durch Lehrer in der Schule
Ergebnis ist eine nicht lebensfähige Generation von Schneeflöckchen.
-Mindestlohn
Der uns sofort wieder wegbesteuert wird; der klägliche Rest geht dann drauf für absurd überzogene Strompreise.
-Brandts Ostpolitik
Du meinst seinen Kniefall, und solche Sachen? Ein selbstbewusstes Volk hat es nicht nötig, irgendjemandem in den Arsch zu kriechen. Diesen Schuldkultkomplex sollten wir endlich mal hinter uns lassen, andere Völker haben schließlich ebenfalls mehr als genug eigenen Dreck am Stecken.
Und was das Thema "Wandel durch Annäherung betrifft": Damit haben Brandt und seine Nachfolger den überfälligen Staatsbankrott der DDR nur unnötig hinausgezögert - den Mauerfall hätten wir eigentlich auch schon zehn Jahre früher haben können.
-Widerstand gegen die Nazis
Hier wird's jetzt vollends lächerlich: Wenn man jeden, wirklich ausnahmslos jeden als einen Nazi verunglimpft, der nicht stramm auf linker Linie ist - ja klar, dann leistet man natürlich "Widerstand gegen die Nazis". Nur, dass die linken Meinungsfaschisten damit schlimmer sind als jene, gegen die sie angeblich kämpfen.
-ökologisches Bewußtsein
Sagen wir mal lieber: ökologischer Ablasshandel. Man verkauft den Leuten für teuer Geld irgendeinen Popanz, der wenig oder gar keinen Nutzen für die Umwelt hat, oder im schlimmsten Fall sogar der Umwelt schadet. Oder was genau soll ökologisch daran sein, voll funktionsfähige und vergleichsweise schadstoffarme Dieselautos aus dem Verkehr zu ziehen und zu verschrotten, um sie durch Elektroautos zu ersetzen, bei denen allein schon die Herstellung (!) der Batterie soviel Energie frisst, dass man den soeben verschrotteten Diesel mit der gleichen Menge Energie noch zigtausende Kilometer hätte fahren können?
-Bio-Siegel
Ja, so etwas findet sich inzwischen auf ziemlich vielen Lebensmitteln. Das blöde ist nur: Biologische Landwirtschaft ist per Definition extensive Landwirtschaft, d.h. auf der gleichen Fläche hat man wesentlich weniger Ertrag als beim Einsatz von Kunstdünger, Pflanzenschutzmitteln & Co - aber die landwirtschaftlich nutzbare Gesamtfläche auf diesem Planeten ist nun mal begrenzt und inzwischen weitgehend ausgereizt.
Nun haben wir aber inzwischen ungefähr sieben Milliarden Menschen, und die kriegen wir schon heute nicht alle satt. Was wird also passieren, wenn wir weltweit auf Bio-Landwirtschaft umsteigen? Ich sag's mal so: Wer das für eine gute Idee hält, der soll doch bitteschön auch gleich erläutern, wie er auf umweltfreundliche Art und Weise binnen weniger Jahre ca. vier bis fünf Milliarden Menschen vom Leben zum Tode befördern will - obwohl, genau letzteres ist ja irgendwie linke Kernkompetenz, nicht wahr?
Man könnte ewig so weitermachen.
Natürlich. Um vollmundige Versprechungen, unverschämte Geschichtsklitterung und dumme Ausreden sind Linke schließlich niemals verlegen.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Meine Großmutter war in ihrem Leben nie frei!
Alfonso, Tuesday, 30.04.2019, 22:19 (vor 2085 Tagen) @ Varano
bearbeitet von Alfonso, Tuesday, 30.04.2019, 23:15
Erst haben die linken Nazis sie bis 45 unterdrückt, dann die Kommunisten in der DDR. Den Mauerfall hat sie nicht mehr erlebt.
Linke gegen Nazis????
Hallo, Wednesday, 01.05.2019, 17:03 (vor 2084 Tagen) @ Varano
Die Kommunisten waren die Gegner der Nationalsozialisten. Viele der Nationalsozialisten waren zuvor Kommunisten (Goebbels, Freisler als die wohl bekanntesten). Deutschland hatte also die Wahl zwischen der Pest und der Cholera. Wenn die Kommunisten an die Macht gekommen wären, hätte es eine Masse an Toten gegeben. Das ist eine Tatsache. Hitler aber war weitaus schlauer, da er von der "Wallstreet" finanziert wurde, dadurch mehr Macht entwickeln konnte; aber er war auch taktisch schlauer, als er die Aristokraten und vor allem die deutschen Unternehmer auf seine Seite zog - was die Kommunisten vernichten wollten.
Wenn also ein linker Schwachkopf tatsächlich argumentiert, die Kommunisten hätten gegen die Nazis gekämpft, ist die Aussage zwar richtig, aber der linke Schwachkopf unterschlägt die Tatsache, daß, hätten die Kommunisten die Macht übernommen, ein Massenmord stattgefunden hätte.
Atomkraftwerke, die zur Zeit beste Form der Energiegewinnung.
Hallo, Wednesday, 01.05.2019, 17:24 (vor 2084 Tagen) @ Varano
Eine moderne Industrienation braucht viel Energie. Und die beste Form der Energiegewinnung ist die Atomkraft. Was aus den Schornsteinen geblasen wird ist Wasserdampf. Dadurch allein schon ist der Ausstoß sauber. Und alle anderen Alternativen haben sich nicht bewährt.
Fakt ist, es gibt kein modernes industrielles Leben ohne Risiken. Wer das bicht kapiert, ist schlicht dumm. Wer zurück will zum Lagerfeuer in einer Höhle kann das gerne tun, aber soll das allein tun. Aber das wollen die Linken nicht. Sie fliegen 40.000 Kilometer durch die Welt, um das Klima zu beobachten.
Fazit:
Nichts ist verlogener als linke Politik.
Kamine
Alfonso, Wednesday, 01.05.2019, 17:51 (vor 2084 Tagen) @ Hallo
Wer zurück will zum Lagerfeuer in einer Höhle kann das gerne tun, aber soll das allein tun.
Neenee, das Lagerfeuer wollen die ja auch verbieten. Bei Kaminen haben die damit schon angefangen. Lies mal hier:
Bis Ende 2014 mussten bereits Öfen mit Baujahr bis 1974 stillgelegt oder nachgerüstet werden, erklärt Stephan Langer, Sprecher des Bundesverbandes des Schornsteinfegerhandwerks. "Die nächste Austauschfrist endet Ende Dezember 2017. Wer einen Kaminofen hat, der bis einschließlich 1984 gebaut wurde, muss bis dahin aktiv werden." Am Jahresende 2020 läuft die Schonfrist für Modelle der Baujahre 1985 bis 1994 ab. 2024 müssen dann Öfen, die im Zeitraum von 1995 bis Ende März 2010 gefertigt wurden und nicht die Grenzwerte einhalten, ausgetauscht oder nachgerüstet sein.
Quelle: https://www.n -tv.de/ratgeber/Fuer-viele-endet-2017-eine-Schonfrist-article19620247.html
Gehe mal davon aus, dass in 10 Jahren der grüne Blockwart mit dem Teaser dir eine drüberzieht, wenn er dich heimlich irgendwo eines der letzten (historischen) Streichhölzer anzünden sieht ... und das nur, weil du deinen Enkeln mal zeigen willst, was es früher mal alles gab. Danach kommst du jedenfalls für 5 Jahre ins Claudia-Roth-Feinstaub-Correction-Camp und musst in Regenbogenuniform u. Netzunterwäsche Homolanern die Eier salben.
Danisch ist ein Idiot
tutnichtszursache, Tuesday, 30.04.2019, 22:41 (vor 2085 Tagen) @ James T. Kirk
-Atomausstieg
Der Ausstieg ist halt einfacher als die Forschung, sie sicher zu bekommen. Forschung ist ja nix, das zu Linken paßt. Daher ist verbieten die einige Möglichkeit
-Frauenwahlrecht
Ist er größte Fehler in der Geschichte politischer Wahlen und machte dieses Forum erst nötig
-Verbot elterlicher Züchtigung
Ob psychische Züchtigung so viel harmloser ist und nicht verboten werden kann? Psychische Züchtigung ist weiblich. Das Väterliche wird verboten.
-Verbot der Züchtigung durch Lehrer in der Schule
Werfe mal einen Blick in eine heutige Schule! Die Schüler machen doch was sie wollen. Würde man sowas wieder erlauben, wären das vielleicht wieder mal Lehranstalten.
-Mindestlohn
Ist ein Mist!
-Brandts Ostpolitik
Brandt ist aus heutiger Perspektive wohl kein Linker.
-Widerstand gegen die Nazis
Die Auswirkungen eines Sieges des dritten Reichs und seiner Verbündeten mag wohl keiner erahnen und daher ist das kein Erfolg oder was auch immer der Linken.
-ökologisches Bewußtsein
Die Zeit war damals reif dafür und daher hätten das die anderen Parteien schon auch thematisiert. Wobei die Linken ja nicht gegen Atomkraft und Naturschutz sind (siehe den ehemaligen Sozialismus in Osteuropa und der Sowjetunion).
Man denke auch an die Linke Skeptikerbewegung, die für das Impfen ist und auch sonst nicht gerade naturschützend auftritt. Ihr Webauftritt sollte bekannt sein und muß hier auch nicht verlinkt werden.
-Bio-Siegel
Na ja ... Mit Bio-Leuten hatte ich schon in meinem jüngeren Jahren zu tun. Zum einen Bio und zum anderen psychoaktives Zeug/Gift zu sich nehmen. Dann können die das Bio auch gleich bleiben lassen. So viele Biersorten die ich auf einer Getränkekarte eines Bio-Restaurants gesehen habe, habe ich jedenfalls in keinem Normalen Restaurant gesehen. 20 Verschiedene Biere dürften es schon gewesen sein. Und überm Restaurant wurde der Bong geraucht. Dann wurde aber beispielsweise fritiertes dämonisiert. Welche scheinheilige Doppelmoral im Zeichen des Feminismus, der dort natürlich auch hoch gehalten wurde.
Man könnte ewig so weitermachen.
Ich könnte auch noch lange deinen Mist widerlegen. Will dir aber nicht zu viel zu lesen geben.
Nichts gegen Kritik an Linken. Nur drauf, wenn es um die Themen der politischen Korrektheit geht. Da sind Linke wirklich bescheuert.
Echt jetzt? Nur da?
Es ist aber immer wieder traurig anzusehen, wie behindert viele Rechte sind - und Leute wie Danisch, die von sich glauben, sie seien kritisch etc. Er ist eine ziemliche Hohlbirne.
Ich bin hin und wieder in der Nähe der Montagsdemo der MLPD hier. Das was ich dort zu hören bekomme ist nicht nur Hohl sondern ist schon kriminell, da dort Menschen gegen andere Menschen aufgestachelt werden. Und das unterstützt du so als Linker?
Wo auf der Welt gibt es einen funktionierenden linken Staat?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Wednesday, 01.05.2019, 01:30 (vor 2085 Tagen) @ James T. Kirk
Gleich zu sein unter Gleichen,
Das läßt sich schwer erreichen:
Du müßtest ohne Verdrießen
Wie der Schlechteste zu sein dich entschließen.
Johann Wolfgang von Goethe
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Alle Tiere sind gleich!
Quixote, NRW, Wednesday, 01.05.2019, 09:44 (vor 2084 Tagen) @ Rainer
Nur die Linksgrünversifften Politiker empfinden sich als gleicher
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem! ;-)
Mus Lim , Wednesday, 01.05.2019, 14:40 (vor 2084 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Sind dir deine dümmlichen ad-hominem-Angriffe nicht selber peinlich?
Mus Lim , Wednesday, 01.05.2019, 14:39 (vor 2084 Tagen) @ James T. Kirk
Danisch ist ein Idiot
Er ist eine ziemliche Hohlbirne.
Sind dir deine dümmlichen ad-hominem-Angriffe nicht selber peinlich? - Zitat aus James T. Kirks Beitrag
Linke sind natürlich gleicher und da sind ad-hominem-Angriffe selbstverständlich gestattet, es geht ja immerhin gegen den (Klassen)Feind und um den Endsieg revolutionären Sieg.
Sind dir deine dümmlichen ad-hominem-Angriffe nicht selber peinlich?
Solch passiv-aggressives Verhalten kennt man eigentlich nur von Weibern.
Wer sich so aufführt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren. - Zitat aus James T. Kirks Beitrag
Wenn sich diese linke "Hohlbirne" doch das nur selbst zu Herzen nehmen würde...
Linke sind die Pest!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Ich hab über solche Leute schon eine Weile nachgedacht ...
Alfonso, Wednesday, 01.05.2019, 16:41 (vor 2084 Tagen) @ Mus Lim
... und irgendwie muss die Gesellschaft das Problem lösen. Das wir die Linksgrünen alle zum Schutze der Bevölkerung in Arbeitslager stecken, das lehne ich derzeit noch ab. Dennoch sollten sich Linksgrüne und Deutsche friedlich voneinander trennen. Für Linksgrüne ist hier defintiv kein Platz mehr hier. Bleiben also nur noch Ausreisen in Diktaturen wie Nordkorea, Venezuela, China usw.
Die AfD sollte ein gesondertes Abschiebeminsterium auf Bundes- und Landesebene initiieren. Das macht Sinn. Es gibt viel zu tun. Deutschland muss sich entlinken.
Das ist über das Ziel hinausgeschossen
Mus Lim , Wednesday, 01.05.2019, 18:30 (vor 2084 Tagen) @ Alfonso
Mir würde es vollkommen genügen, wenn man diesen Linksgrünen den Zugriff auf Steuergelder verweigern würde.
Wenn die ihre Gender-Hetz-Seiten mit Privatknete finanzieren, will ich das im Rahmen der Meinungsfreiheit hinnehmen. Den Missbrauch an Steuergeldern akzeptiere ich für diese "Big Brother"-Gehirnwäsche-Aktionsprogramme hingegen nicht.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Du bist ein Idiot
Bellator Eruditus , Wednesday, 01.05.2019, 16:14 (vor 2084 Tagen) @ James T. Kirk
Man muß schon ziemlich bescheuert sein, um ausblenden zu können, wieviel positive Dinge der letzten 150 Jahre wir Linken zu verdanken haben:
-Atomausstieg
-Frauenwahlrecht
-Verbot elterlicher Züchtigung
-Verbot der Züchtigung durch Lehrer in der Schule
-Mindestlohn
-Brandts Ostpolitik
-Widerstand gegen die Nazis
-ökologisches Bewußtsein
-Bio-Siegel
Man muss schon ziemlich bescheuert sein, um die Punkte deiner Liste für „positive Dinge“ halten zu können:
- Atomausstieg
Nimmt uns die einzige Möglichkeit, den vorhandenen Atommüll mit Halbwertszeiten im Bereich von Hunderttausenden Jahren in harmlosere Elemente/Isotope umzuwandeln.
- Frauenwahlrecht
Brachte uns Merkel, von der Leyen, Scheswig, ... und Dorothea Bär.
- Verbot elterlicher Züchtigung
Sinnlose Symbolpolitik. Gute Eltern züchtigen ohnehin nur im äußersten Notfall und schlechte kümmerern sich nicht um solche Gesetze.
- Verbot der Züchtigung durch Lehrer in der Schule
Nimmt den Lehrern das einzige Mittel gegen Kulturbereicherer aus der Hand.
- Mindestlohn
Macht im Osten die Arbeit so teuer, dass die Leute gar nicht mehr eingestellt werden und in den Boom-Regionen kann man von Mindestlohn nicht leben.
- Widerstand gegen die Nazis
Wenn du die echten Nazis meinst: Das ist über 70 Jahre her und der Anteil der Sozen an der Niederschlagung des Nationalsozialismus bewegt ist im homöopathischen Bereich.
Wenn die Menschen meinst, die heute als „Nazi“ bezeichnet werden, also alle rechts von Claudia Roth: ROFL. LOL.
- ökologisches Bewußtsein
„Wissenschaftlich nicht nachvollziehbare Panikmache“.
- Bio-Siegel
ROFL. LOL.
Man könnte ewig so weitermachen.
Stimmt.
Leider bin ich nicht so der Experte für's 19. Jahrhundert
Im 19. Jahrhundert hatte der Sozialismus seine Berechtigung. Aber spätestens seit Lenin hat sich das erledigt.
Wem fällt noch mehr Positives ein, was wir Linken verdanken?
Mir! Wir verdanken den Linken, dass sich heutzutage Vollidioten wie du im ersten Satz selbst entlarven.
Was man auch an seiner autistischen Fundamentalkritik an den Geisteswissenschaften sieht.
Dann nenne uns doch einfach mal eine einzige Erkenntnis der Geschwätzwissenschaften. Sie muss nicht mal nützlich sein, einfach nur irgendeine gesicherte Erkenntnis der Laberologen.
--
Und wie oft gewann die Lüge
Ihr betrügerisches Spiel,
Wenn den Sinnen nur zur Genüge
Ihre Larve wohl gefiel.
James T. Kirk ist ein Idiot, denn Nationalsozialisten (Nazis) waren bereits vom Namen her Linke ...
Don Camillo, Wednesday, 01.05.2019, 16:51 (vor 2084 Tagen) @ James T. Kirk
-Widerstand gegen die Nazis
Anmerkung: Nazis = (Kurzform für) Nationalsozialisten - Sozialisten sind Linke, das verstehen auch stark geistig Behinderte. Diese Form der Linken [Nazis] beschränkte sich auf die Nation. Allerdings gibt es von den Nazis kaum noch welche außerhalb von Friedhöfen.
Nazis (Sozialismus): Gleichschaltung, Zentralismus, Lügen-Propaganda, Sprachmanipulation, Abschaffung der Meinungsfreiheit, Religionsabschaffung/ Schaffung von Ersatzreligion, Gesinnungsjustiz, Massenmord, usw.
Typisches Merkmal von Linken ist es, die Sprache zu manipulieren. In Falle "Nazis", deren politische Richtung in das genaue Gegenteil zu verkehren. Eine leicht verständliche Zusammenfassung zu derlei linker Propagandatechnik (Neusprech: "Framing") kannst du in Orwells Roman "1984" nachlesen und verstehen [sofern noch keine ununkehrbare Wahrnehmungsstörung durch linke Hirnwäsche vorliegt].
Man könnte ewig so weitermachen. Leider bin ich nicht so der Experte für's 19. Jahrhundert und für die Zeit bis ca. 1970. ...
Wie der Beitrag zeigt, bist du DER absolute Experte, sofern man linke Standards anwendet - auf allen Gebieten.
... Wem fällt noch mehr Positives ein, was wir Linken verdanken?
- Sofern man linke Standards anwendet [Bsp: "wir sind zu viele auf der Erde"] dürfte der 2. WK wohl als voller Erfolg in Bezug auf die Opferzahlen zu vermerken sein, die ja nach offizieller Geschichtsschreibung dem Konto der Nazis (Braunlinke) zugerechnet werden.
- Da wären auch noch die Gulags der Sowjets.
- Oder Kambodschas Killing Fields.
- Oder Maos Langer Marsch.
- Oder die Folterkellertoten von Idi Amin.
- usw.
Es ist aber immer wieder traurig anzusehen, wie behindert viele Rechte sind - und Leute wie Danisch, die von sich glauben, sie seien kritisch etc. Er ist eine ziemliche Hohlbirne. Was man auch an seiner autistischen Fundamentalkritik an den Geisteswissenschaften sieht.
Wie bereits oben vermerkt: Sozialisten sind Linke. Das verstehen auch stark geistig Behinderte.
Der Linke ist ein Idiot; Geisteswissenschaften
Hallo, Wednesday, 01.05.2019, 19:53 (vor 2084 Tagen) @ James T. Kirk
Danisch ist Informatiker, man könnte einwenden, er habe von Geisteswissenschaften keine Ahnung. Die Sache ist nur die: er liegt richtig.
Vorab gibt Danisch zu, daß die Geisteswissenschaften in der Vergangenheit wissenschaftlich vorgegangen sind, daher berechtigt waren. Aber, und da stimme ich ihm zu, Geschichte und Philosophie studiert, nicht abgeschlossen, wenn er behauptet, daß heute nur noch Ideologie vermittelt würde. Das tut es. Spätestens mit Einzug der sogenannten Gender-Studies wurden die Fakultäten ideologisch überrannt. Wer das Gegenteil behauptet, hat entweder noch nie eine Universität von innen gesehen, oder läuft selbst mit einem ideologischen Brett vor dem Kopf rum.
Was ich auf Unis erlebt habe, hat nichts mehr mit Wissenschaft zu tun. Und ich kenne allein schon 4 Universitäten, an denen ich studiert habe. Auf meinem Blog (nein, ich verlinke nicht) schreibe ich humorvoll über meine Erfahrungen.
Die Geisteswissenschaften sind heute Sammelsurium von ideologischen Hohlbirnen, um mit dem Jargon der Linken zu argumentieren. Wer das wahrhaben will, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn in D aber nicht nur die Universitäten degenerieren, sondern auch Politik und Justiz
Mus Lim , Wednesday, 01.05.2019, 20:03 (vor 2084 Tagen) @ Hallo
Wenn in Deutschland aber nicht nur die Universitäten degenerieren, sondern auch Politik und Justiz, dann haben wir in Deutschland ein ernsthaftes Problem.
Spoiler:
Es ist NICHT der Islam!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Hinweis
Alfonso, Wednesday, 01.05.2019, 20:11 (vor 2084 Tagen) @ Mus Lim
Wenn in Deutschland aber nicht nur die Universitäten degenerieren, sondern auch Politik und Justiz, dann haben wir in Deutschland ein ernsthaftes Problem.
Warum? Noch ist es doch so, dass sich nur noch Bekloppte wie wir an die Regeln halten. Die Linken wollten doch, auch mit ihrem Genderscheiß, die Grenzen und Normen auflösen. Die kriminellen Asylanten machen das doch schon so, ohne das die jetzt mit dem Genderscheiß vorher in Berührung gekommen sind. Wir Deutschen müssen da nachziehen und auch Clans bilden. Ein Rechtsstaat funktioniert nur, wenn sich alle an Regeln halten und sich darauf auch jeder verlassen kann. Linke können doch hier genauso wie Neger tun und lassen was sie wollen. Warum also soll sich der normale Bürger dann noch an etwas halten? Das leuchtet mir nicht ein. Wer sich nicht anpasst, geht unter und für mich ist das was kommt nur eine logische Folge linker Politik. Merkel vorneweg. Das Rad rollt und wer sich in den Weg stellt, wird überrollt. Du siehst ja was in Frankreich mittlerweile alltäglich ist. Ein Zurück gibt es nicht mehr.
Nachtrag!
Hallo, Wednesday, 01.05.2019, 22:01 (vor 2084 Tagen) @ Hallo
Letzter Satz muss heißen:
...wer das NICHT wahrhaben will...