Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 304 Benutzer online (0 registrierte, 304 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Passend dazu: „Der Krieg der Grünen – Bomben für den Islam“ - 03/2019 (Bildung)

Don Camillo, Wednesday, 01.05.2019, 22:38 (vor 1821 Tagen) @ Mordor

Hatte zum Thema Grüne die Päderasten neulich die Compakt Spezial am Kiosk erworben. Äußerst interessant, mal die Vorgänge um Führer Joschka und seine Grüne Angriffskriegs-Partei in geordneten Zusammenhängen zu betrachten. Sehr empfehlenswert! Einziges Manko: 8,80 €. Allerdings kann sich das ein Harzer - wegen dem grünen Pädoschwein Jürgen Trittin - auch gegen genügend Pfandflaschen, menschenunwürdig, eintauschen.

Jetzt vorbestellen: „Der Krieg der Grünen – Bomben für den Islam“ (COMPACT-Spezial)
- Von Jürgen Elsässer am 7. März 2019

Es begann 1999 in Jugoslawien: Grüne Kriegstreiber zwanghaft immer an der Seite der Moslems…

1999 war das Jahr des grünen Verrats am Frieden: Beim völkerrechtswidrigen NATO-Krieg gegen Jugoslawien spielte Joschka Fischer die erste Geige. Sein Verdienst war es, die Aggression antifaschistisch zu legitimieren: Man müsse dem serbischen Hitler aka Slobodan Milosevic entgegentreten und ein Auschwitz an den Muslimen im Kosovo verhindern. Zum ersten Mal schwangen die Grünen die Nazikeule und erzwangen damit einen spektakulären Politikwechsel. Und zum ersten Mal wurden fehlende Fakten durch moralischen Overkill ersetzt: Die Fischermen sprachen von Hunderttausenden ermordeten Albanern und beschuldigten jeden, der Beweise für die Fake News sehen wollte, der Komplizenschaft.

COMPACT-Spezial Nr. 21 „Der Krieg der Grünen – Bomben für den Islam“ (Autor: COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer) entlarvt die Kriegslügen aus dem Jahr 1999 und zeigt auf, wie sich die Grünen auch in weiteren Konflikten immer auf die Seite der Gotteskrieger stellten: in Afghanistan in den 1980er Jahren, in Bosnien 1992 bis 1995, in Mazedonien 2001, in Libyen 2011, in Syrien bis heute. Hier können Sie die Ausgabe schon vorbestellen (Versand ab 18. März).

[image]

COMPACT-Spezial „Der Krieg der Grünen. Bomben für den Islam“ wird am 23. März auf der Leipziger Buchmesse und am 6. April in der serbisch-orthodoxen Kirche in Berlin-Wedding vorgestellt. Alle Details zu diesen Veranstaltungen finden Sie hier.

Fazit:
Die Grünen Päderasten sind - nach den NationalSOZIALISTEN die aggressivsten Verfechter und Ausführer von Angriffskriegen auf deutschem Boden. Wer Grün wählt ist entweder ein Psychopath oder leidet an einer massiven geistigen Behinderung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum