Hinweis: Das feministische Gewaltschutzgesetz gegen deutsche Männer wird in diesem Jahr volljährig! (Feminismus)
Von Feministinnen für Frauen zum Missbrauch gegen deutsche Männer entwickelt und von RotGrün beschlossen, hat das GewSchG alle Erwartungen erfüllt. Aber auch SchwarzGelb ist nicht unbeteiligt, denn die haben das ja erst parlamentarisch zugelassen und schauen ja immerhin nun auch schon 18 Jahre, davon die Moslempartei CDU/CSU 14 Jahre in Regierungsverantwortung, konstant weg. Zeit genug, um etwas an diesem Unrecht zu ändern.
Das bekannteste Opfer des GewSchG hier im Forum ist der Bürgerrechtler TREL. Er hat dazu auch mehrere interessante u. aufklärende Themenseiten.
Jedem Deutschen muss klar sein, dass die Aussage der Feministinnen: "Der Täter geht!", nur für Deutsche gilt. Wer hier noch nicht länger lebt, dem verschaffen deutsche Gerichte ja bekanntlich weitere "Bewegungsfreiheit". Das Geschrei der Feministinnen bei Gewalt von Assilanten gegen deutsche Frauen bleibt konstant aus.
Wer im Mai und September wählen geht, sollte im Moment des Ankreuzens an seine Entrechtung als Mann denken und richtig entscheiden! Wählt AfD!
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
gesamter Thread: