Merkel-Regime will für die Negerfinanzierung sämtliche Rücklagen der Deutschen plündern! (Fachkräfte)
Zur Finanzierung der geplanten Grundrente wollen Finanzminister Olaf Scholz und Arbeitsminister Hubertus Heil (beide SPD) nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung auf die Renten-Rücklage zurückgreifen. Ihren Angaben nach lägen dort derzeit rund 38 Milliarden Euro.
[...]
Der Minister wollte im Mai einen Gesetzentwurf dazu vorlegen. Das Konzept ist in der Koalition sehr umstritten: Die SPD pocht auf eine Lösung ohne Prüfung der Bedürftigkeit – die Union beharrt darauf.
Bereits am Donnerstag war bekannt geworden, dass Scholz und Heil die Grundrente voraussichtlich nicht nur aus Steuermitteln finanzieren wollen, sondern auf bestehende Beitragsmittel aus Kranken- und Arbeitslosenversicherung zurückgreifen.
Hier soll zu Gunsten von Merkels Negerinvasion so ziemlich jede Rücklage der Deutschen geplündert werden:
- Rentenrücklagen
- Krankenversicherung
- Arbeitslosenversicherung
Vergesst nicht, dass bereits 2016 das Merkel-Regime den "Gesundheitsfond" der Deutschen massiv für die Negerinvasion geplündert hat. Selbst die Lügenpresse hat darüber berichten müssen, so ungeheuerlich war der Vorgang.
... und damit kein deutscher Rentner mehr hungern muss, wird der Flaschenpfand gleich mit erhöht.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo