Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130100 Einträge in 32348 Threads, 293 registrierte Benutzer, 94 Benutzer online (0 registrierte, 94 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Bullshit, Musel-Pups... (Allgemein)

Carlos, Tuesday, 14.05.2019, 19:14 (vor 2071 Tagen) @ Mus Lim

Musel-Bursche… ich weiß nicht, ob du‘s weißt… oder am Ende doch immer noch nicht: Bei mir rennst du sperrangelweit offen stehende Türen ein. Mag zudem sein, daß deine Respons ein neuerlicher Beleg für deine allenfalls rudimentär angelegte Fähigkeit hinsichtlich Rezeption muttersprachlichen Texten allgemeinen Inhalt sei – wie schon immer in der Vergangenheit, warum auch immer. Eklatant vermantschst du permanent die einzelnen Ebenen miteinander; hoffend, daß man dir auf deinen Leim, den stinkenden, gehen möge.
Unser Okzident beruht auf drei Hügeln: Das antike Hellas, das antike Rom und vor allem Unser Herrgott Jesus Christus mit Seiner Heiligen Kirche.
Schon oft habe ich das thematisiert: Im Okzident hat man fertig – nicht deswegen, weil unsere Kultur, so scheiße sei, scheiße geworden sei oder dergleichen. Nein: Es sind maßgebliche Zeitgenossen, die unseren Kulturkreis vorsätzlich, intrinsisch und sadistisch kaputt gemacht haben – ohne, und das macht‘s auch zu einem glasklaren Fall für die Pathologie, auch nur den geringsten Vorteil daraus ziehen zu können.
Die Menschen im Okzident haben mehrheitlich alles ruiniert, was sie dereinst groß gemacht hat, und jetzt, wo deine Musel-Kumpels in rauhen Scharen den Kontinent invadieren, haben wir nichts mehr entgegen zu setzen, i.e. anzubieten, was die anzunehmen mit Freuden sich bereit fänden. Antifa? Femanzismus? Homo-Perversion und Kinderschänderei? Gut- und Bessermensch/innentum? Kinderabtreibung? Kirchenzerstörung? Spucken auf die eigene Kultur? Pathologisch-Nationaler Selbsthaß samt Schuldkult? Nix davon wirkt auf die Invasoren verlockend – lediglich die Alimentierung von der Wiege bis zur Bahre, sowie die Möglichkeit, ungestört den finalen Dschihad vorzubereiten. Daß Musels punktuell so manchen Dreck durchaus überaus elastisch zu betrachten vermögen, wie etwa Kinderschänderei, die ja der Prophet Mohammed selber praktiziert hat, hat im Grunde gar nix zu besagen.
Ein stinknormaler Musel, der sich keinesfalls bereit findet, zu diesem Scheißdreck sein Ja und Amen zu bekennen, hat recht – nicht deswegen, weil er, der Musel, ein Musel sei, sondern weil er ganz einfach in diesem Punkt recht hat. Anders herum: Um diesen Schmutz von sich zu weisen, muß man eben überhaupt kein Musel sein, sondern könnte auch orthodoxer Russe oder meinetwegen Buddhist sein. Musel ist Musel, und Sauerei ist Sauerei, und deine Scharia ist eben genau gar keine Lösung für gar nix; ganz im Gegenteil – und Unser Herrgott Jesus Christus trägt ebenso wenig die Schuld an deinem eigenes Ehe-Desaster.
Ich betreibe keine Kaffeesatzleserei, sondern urteile anhand der Fakten und Statistiken – und die sind nun einmal so, wie sie sind. Wenn die momentanen Entwicklungen so weiter verlaufen, dann existiert der Okzident bald nicht mehr, und du und deine Musel-Kumpels habt, wenigstens auf Erden, gewonnen.
Mit anderen Worten: Es existieren lediglich zwei denkbare Szenarien, und beide sind blutig: Entweder Muselmanistan nimmt uns dant, und bis auf wenige Ausnahmen, die sich noch zur Wehr setzen und dann doch geköpft werden, fallen die verbliebenen Europäer zurück auf den primitiven Typus des Fellachen (Oswald Spengler). Zweite Möglichkeit: Es regt und formiert sich doch noch einmal Widerstand, der diese kraftvolle Bezeichnung auch verdient – sprich: Es kommt zu Krieg und Bürgerkrieg. Die wertkonservativen Rest-Europäer, wahre Kreuzritter zumal, sehen sich dann im Kampf mit mehreren todfeindlich gesonnenen Fraktionen konfrontiert: dem kompletten linksradikalen Antifa-Gesockse, wie oben skizziert - und eben dem Heer der Muselmanen.
Daß sich bereits im Vorfeld – wie jetzt aktuell im Falle Alice Schwatzgelds mit einigen Sackträgerinnen – ebenfalls Konflikte etwa zwischen Homoperversen und Muselmanen abzeichnen und auch abspielen, spielt per saldo kaum eine Rolle. Als wertkonservativer Katholik soll man da dann bloß keinesfalls Partei ergreifen, geschweige denn sich einmischen. Man muß die lassen. Ich habe derlei ja schon oft prognostiziert.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum