Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125444 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 299 Benutzer online (0 registrierte, 299 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Böhmermann soll gesagt haben, dass Österreich morgen brennt (Manipulation)

Christine ⌂ @, Saturday, 18.05.2019, 12:14 (vor 1776 Tagen) @ Kurti

Ich habe auch gelesen, dass Böhmermann dahinter stecken soll. Keine Ahnung, was daran ist. Heute soll es eine Pressekonferenz geben und man darf gespannt sein, was dort gesagt wird.

Natürlich ist es kein Zufall, dass dieses Video eine Woche vor der EU-Wahl veröffentlicht wurde. Es würde mich auch nicht wundern, wenn das Ganze inszeniert wurde. Aber daran kann man mal sehen, wie groß die Angst der Linken vor einem Erstarken der Rechten ist.

Wichtige Fakten und Zitate zum Strache-Video
 
Laut den Medienberichten soll die vermeintliche Oligarchennichte den FPÖ-Spitzenpolitikern erzählt haben, rund eine Viertelmilliarde Euro in Österreich investieren zu wollen. Sie deutete mehrmals an, dass es sich um Schwarzgeld handeln könnte. Trotzdem blieben Parteichef Heinz-Christian Strache und Klubchef Johann Gudenus gut sechs Stunden bei dem Treffen sitzen und diskutierten über Anlagemöglichkeiten in Österreich.

Das sieht aber sehr offensichtlich nach einer Falle aus. Anscheinend sehen das sogar die SZ und der Spiegel so, wie unten berichtet.

Das Treffen sei kurz vor der Nationalratswahl offensichtlich als Falle für die FPÖ-Politiker organisiert worden, hieß es in „SZ“ und „Spiegel“. Ein Szenario, das die Runde auslotete, war die damals vermeintlich angedachte Übernahme der Kronen Zeitung durch die Frau. „Wenn sie die Kronen Zeitung übernimmt drei Wochen vor der Wahl und uns zum Platz eins bringt, dann können wir über alles reden“, sagte Strache der Frau laut den Videoaufnahmen.[..] https://www.krone.at/1924276

Wenn es aber stimmt, was weiter in der Kronen Zeitung steht, na dann ist er nicht nur selber schuld, wenn er zurück treten muss, dann hat er es auch verdient. Was an dem Inhalt der Kronen Zeitung wahr ist, dass steht dann noch mal auf einem anderen Blatt, nicht umsonst werden die etablierten Medien Lügenpresse genannt.

Warten wir also die Pressekonferenz ab.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum