Australien: Deutsche begeht mit Kleinkind erweiterten Suizid (Mord an Kindern)
Deutsche springt mit zweijähriger Tochter vom 100m hohen Felsen, nachdem sie monatelang nach der Trennung vom australischen Kindsvater dort "meditierte". Sie sei ein "liebenswertes Wesen" gewesen, steht im Artikel zu lesen. "Das Kind gehört zu Mutter" war wohl auch dort der fatale Trugschluß. Der Ausguck sei der Lieblingsplatz des kleinen Mädchens namens Tilly gewesen. Und weiter: "Ein unheimlich ähnlicher Vorfall ereignete sich am 18. April 2002, als eine Frau von derselben Klippe sprang und ihren fünfjährigen Sohn hielt. Der kleine Junge überlebte den Sturz auf wundersame Weise, als der Körper seiner Mutter den größten Teil des Aufpralls aufnahm."
Australien: Deutsche ermordet Kind
Hier der Artikel mit Google Übersetzer:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7058931/Mother-plunged-death-cliff-clutching-daughter-meditation-favourite-forest.html
Ist ja kaum auszuhalten wie friedlich die Frau war! Und dann ermordet die ein Kind!
Instinktiv betrachten Frauen die gemeinsamen Kinder als ihr persönliches Eigentum, als ihr Spielzeug. Und jetzt hat wieder mal eine ihr Spielzeug kaputtgemacht.
Nicht anders funktionieren Frauen wenn sie im Scheidungskrieg die gemeinsamen Kinder als Waffe einsetzen.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Australien: Deutsche ermordet Kind
Ja, es ist teuflisch. Diese niederträchtige Hexe! Kinder sind ihren Müttern auf Gedeih - und Verderb - ausgeliefert. Früher war noch vielfach der Vater zugegen, der ordnend eingreifen konnte, wenn es die Situation erforderte. Heute darf er hilflos mitanschauen, wie die Mütter entweder über Jahre hinweg ihre Kinder psychisch vermurksen oder ggf. sogar vorzeitig in den Tod reißen.
Diese verächtlichen Tötungsabsichten zeigen sich bei vielen solcher Mütter ja bereits direkt nach der Schwangerschaft, wenn das Kind plötzlich als "Last" und "Störfaktor" betrachtet wird, bzw. als unangenehme Erinnerung an den bösen "Erzeuger" von der Party xyz. Eine krude Zeit voller Wirrköpfe, in der wir leben, und jeder seine eigene "Spiritualität" entfaltet, wie eben jene Irrgeleitete in Australien.
Australien: Deutsche ermordet Kind
Instinktiv betrachten Frauen die gemeinsamen Kinder als ihr persönliches Eigentum, als ihr Spielzeug. Und jetzt hat wieder mal eine ihr Spielzeug kaputtgemacht.
Na ja, solange man die Massenmedien das mantraartig predigen läßt, werden Frauen - und viele Männer - auch weiterhin daran festhalten. Man braucht sich nur die EDeKa-Werbung zum Muttertag ansehen.
Kinder = EC-Karte des Familiengerichtes
Im Scheidungsfall ist ein Kind immer erst einmal eine frei nutzbare EC-Karte des Familiengerichtes/Jugendamtes für die Frau. Wenn das Konto leer ist, wird die Karte meist uninteressant und dann (wie in diesem Falle) weggeworfen.
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Würde ein männlicher Moslem exakt dasselbe tun, würde man völlig verblödet irgendwas von "Ehrenmord" schwafeln…
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Australien: Deutsche ermordet Kind
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.