Des Musel-Burschen dummes Rumgemusel... (Allgemein)
Musel-Bursche, du kannst es offenbar nicht lassen…
… deine Verarsche zieht niemanden ernsthaft hinterm Ofen ‘raus, und dein Blödsinn mit den eingewiesenen Videos läßt sich spielend leicht als eben der entzaubern. Ich bin so frei, einen neuen Faden zu eröffnen, bevor dieser hier…
https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=99114
… wieder in der Versenkung verschwindet. Zu den beiden Videos.
Der kleine Protestunten-Prediger mit seinen Bengels kann einem fast leidtun. Man sollte sich der Mühe unterziehen und mitzählen und mitmessen, wie oft ihn jener Musel-Prediger, gleich einer Weibse, ohne Punkt, Strich und Komma in den Boden labert und buchstäblich keinen einzigen Satz beenden läßt. Den Koran hat der Kerl offenbar brav auswendig gelernt und auch in der Bibel quergelesen. Meinetwegen. Schadet ja nicht. Zudem hat der Protestunt selber allenfalls begrenzt Ahnung von der Heiligen Schrift, wie wir sehen werden, sowie erkennbar Angst vor dem Bärtigen – was ich gewissermaßen ja auch verstehen kann. Nur ein falsches Wort, und… Der Musel quatscht dann noch was von irgendwelchen angeblichen großartigen Christen-Typen, die angeblich irgendwelche großartigen Christen-Bücher geschrieben haben sollen, die der Protestunt aber weder kennt, noch gelesen hat. Geschissen drauf: Muß er auch nicht. Kirchenlehrer sind Kirchenlehrer und tauglose Skribenten sind tauglose Skribenten. Viele Typen – und Typessen – haben schon viel Unsinn zwischen zwei Buchdeckel geschrieben gehabt, was ja nicht verboten ist – gerade gut genug, um‘s anschließend in die Tonne zu kloppen. Und fertig.
Auch wenn man den Ton lauter stellt: Der restliche Zinnober ist über weite Strecken kaum verständlich, weil der Typ nicht richtig Deutsch kann. Im zweiten Teil plappert er noch was von verbotenem Essen daher – ein Thema von absolut untergeordneter Relevanz für jeden Katholiken. Schweinefleisch gilt den Musels deswegen als unrein, weil früher Menschen gestorben sind, wenn sie das Fleisch nicht richtig erhitzt hatten. Der Grund: Anders als Rind- oder Ziegenfleisch war Schweinefleisch früher oftmals mit Trichinen belastet – wie so vieles andere halt auch. Erst viel später konnte man vermittels Mikroskopie die Erreger dann auch sehen. Nur so viel: Absolut ausgeblutetes Fleisch von Schlachttieren gibt es nicht und hat es noch niemals gegeben. Ganz besonders diese Halal-Schlachtung, in deren Verlauf irgendein Hodscha, oder weiß der Geier wer, seinen „religiösen“ Hokuspokus drüber abseiert, ist teuflisch-bestialische Tierquälerei.
Jetzt zur Theologie. Unser Herrgott Jesus Christus hat Sich immer hauptsächlich zweier Mittel bedient: Er hat die Göttlichen Gebote und Gesetze gepredigt, gedeutet und angewendet, und Er hat in Gleichnissen gesprochen.
Beste Beispiele für Seine Gebote, wie man sich verhalten möge, sind etwa die Seligpreisungen in der Bergpredigt, oder an anderer Stelle das Gebot von Nächsten- und Feindesliebe. Wieder an anderer Stelle spricht Er vom Gebot des Verzeihens und des Gebens von Almosens – „Almosen“ zumal, die der gemeine Musel ja lediglich zum Ramadama mal „abgibt“, wie z.B. einem armen Kerl mit einem leeren Napf, der, wie ein Wurm auf dem Boden kriechend, sich ausnahmsweise den allabendlich nach Sonnenuntergang labenden Glaubensgenossen nähern darf.
Nun schwerpunktmäßig zu jenem im Video eingangs eingeblendeten Zitat aus dem Lukas-Evangelium, Kapitel 19; es lohnt sich, die Bibel hervorzukramen, sie solcherart zu Ehren zu bringen und dort das betreffende Gleichnis ab Vers 11 (Gleichnis von den anvertrauten Pfunden) in seiner Gänze nachzulesen, und eben keinesfalls ausschließlich jenes Schluß-Zitat daraus - also: „… Meine Feinde aber, die mich nicht zum König haben wollten, bringt hierher und macht sie vor mir nieder.“ Absurd, daraus eine Aufforderung zu irdischer Gewalt herauszupressen – ganz im Gegenteil: Das betreffende Gleichnis beschreibt nichts weniger als das Jüngste Gericht und was sich dort zutragen wird, sowie die unausweichliche Tatsache dessen, daß wir uns ausnahmslos alle dort dereinst für unser Tun und Lassen verantworten müssen.
Unser Herrgott Jesus Christus hat oftmals Gleichnisse über das Jüngste Gericht erzählt: Der schlechte Same, der keine Frucht bringt und verdorrt... das Unkraut, das ausgerissen und ins Feuer geworfen wird… die schlechten Weinreben, die keine Frucht bringen, deshalb abgeschnitten und ins Feuer geworfen werden… oder das schal gewordene Salz das hinausgeworfen und zertreten wird.
Im „Gleichnis von den anvertrauten Pfunden“ geht es exakt darum: Wir sind mit den Gaben des freien Willens und des Verstandes (also den Pfunden) geboren, um die Wahrheit zu erkennen und zu bekennen, sowie sie von Unwahrheit, Bosheit und Lüge zu trennen. Mit diesen Gaben (also mit den Pfunden) sollen wir anschließend selber gute Früchte bringen. Einer der Knechte im Gleichnis hat aber keine gute Frucht erbracht – vorgeblich aus „Angst“, weil der König streng sei. Er hat seine Gaben (die Pfunde) in ein Tuch eingewickelt und nicht benutzt.
Nehmen wir als Beispiel eine Kinder-Abtreiberin. Selbstverständlich weiß sie ganz genau, daß sie Böses tut – sie tut es aber trotzdem. Mit ihrem freien Willen begeht sie ihre Taten vorsätzlich, und mit ihrem Verstand erkennt sie exakt, daß sie da jedes Mal ein kleines Kind umbringt. Ihre Gaben (Pfunde) verpackt sie jedoch und vergräbt sie irgendwo ganz tief in sich selbst, wo sie keinen Nutzen bringen. Sie bringt somit erst recht keine guten Früchte, sondern nur schlechte und behauptet dann obendrein ganz gerne, Angst vor Gott und der Wahrheit zu haben. Theologisch: Sie will Unseren Herrgott Jesus Christus nicht als König anerkennen und sich keinesfalls Seinen Geboten unterwerfen, sondern ihren eigenen Egoismus ausleben. Im Grunde haarsträubend und völlig unbegreiflich.
Damit auch das klar ist: Mir steht jetzt überhaupt nicht zu, darüber nachzugrübeln, wie Unser Herrgott Jesus Christus wohl beim Jüngsten Gericht über jene Kinder-Abtreiberin urteilen werde. Derlei steht ausschließlich Ihm zu, nicht mir! Im Gegenteil, Stichwort Feindesliebe: Ich bin dazu aufgefordert, auch für ihr Seelenheil – wie übrigens auch für das jenes Musel-Predigers! - zu beten! Zugegeben: Mit DIE schwierigste Übung schlechthin, die ich selbst auch nicht gut beherrsche! Das Gegrübel darüber, womöglich gar ein Gottesurteil vorweg zu nehmen, machte mich auch mit keiner Millimetersekunde weit zum besseren Menschen – im Gegenteil: Sich dabei wie ein Pharisäer für etwas besseres zu halten, ist nur ein kleiner Schritt, der sich von ganz allein verbietet.
Also: Jesus Christus hat keinesfalls im Rahmen eines der Gebote geboten, diesen oder jenen umzubringen, sondern ein Gleichnis erzählt – ein Gleichnis vom Jüngsten Gericht. In der Koran-Kladde hingegen stehen selbstherrlich tatsächlich Tötungsgebote aufgeschrieben – über 200 (!!!) Male die glasklare Anordnung zum Mord.
Übrigens: Die Grünuchin Katrin Göring-Eckart ist keine Katholikin, sondern Protestuntin. Sie hatte irgendwann mal angefangen, Protestunten-„Theologie“ – na ja – zu „studieren“, aber als ihr zur Wendezeit der Bock zum Behufe abhanden gekommen war, wechselte sie erfolgreich in die Politik. Steht übrigens alles ausführlich auf Wixiblödia. Bitte nachlesen!
Dem Musel-Pups als Hartzer steht ja Zeit ohne Ende zur Verfügung, was ihn in die Lage versetzt, hier seinen Müll 24 Stunden pro Tag abzukotzen, und ich finde leider nicht oft genug Zeit, ihn ebenso regelmäßig zu zertrümmern. s_happy Das Üble ist halt, daß ich deswegen nicht immer alles mitkriege - Deo gratias bin ich dieses wichtige Mal aber akkurat zur Stelle gewesen!
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Der Forum-Mülleimer ist mal wieder übergelaufen!
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Des Musel-Burschen dummes Rumgemusel...
Schlechte Verlierer! ;-)
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Hinweis
Den Koran hat der Kerl offenbar brav auswendig gelernt und auch in der Bibel quergelesen.
Ja, der Muezzin war sehr extrovertiert. Aber pausenlos Schwachsinn zu zitieren, machen diesen Schwachsinn nicht zur Wissenschaft. Wir wissen ja alle, wie denen diese Grütze ins Hirn gehämmert wird. Genauso nämlich wird das mit der grünen Klimabibel derzeit bei den Kreischkindern der Greta-Prozessionen gemacht. Wer für solchen Schwachsinn empfänglich ist, hat meist nicht viel in der Birne. Wenn doch, dann macht er das bewusst mit, weil er dadurch an Macht & Pfründe kommt ... und die Massen von Idioten gut ausnutzen/lenken kann. So funktionieren halt Religionen.
Für mich hat in den Videos nicht ein Musel einen Missionar vorgeführt, sondern sich schlicht und einfach zwei Idioten mit einen sinnfreien Dialog ca. 1 h Lebenszeit verschwendt. Ich würde beide Idioten abschieben.
Hinweis
Alkohol muss verboten werden, denn Alkohol baut zu viele Hirnzellen auf und man wird immer Intelligenter. Ich als dummer Gläubiger muss gegen die durch Alkoholkonsum steigende Intelligenz kämpfen. Meistens sind gerade die die am meisten über Intelligenz reden, die dümmsten auf Erden, denn sie GLAUBEN (auch eine Religion), Bildung sei Intelligenz, da jedoch Bildung zum totalen Schwachsinn führt, kann man solchen Super-hirnen nicht wirklich ernst nehmen. Sie öffnen ihre Grenzen, schuften sich in ein frühes Grab mit anschließender Minirente, nur um fremd-Kulturelle durchzufüttern...eine geistige Spitzenleistung. Die Bildungselite sieht 76 Geschlechter, baut auch noch für diese imaginäre Geschlechter Sondertoiletten für Mio. Euros, bringen lauter Chaosköniginnen in politische Spitzenpositionen, beschimpfen das eigene Volk, haben Männer zu Tucken und Waschweiber umgepolt, schwätzen nur ohne Ergebnisse zu liefern. Da bleibe ich doch lieber ein dummer Ergebnis-orientierter Christ, sprich, ein Macher. Was Du da schreibst, ist Kommunistischer Schwachsinn.
Eine sehr indifferenter Standpunkt, den du das hast.
Also ich mache da nicht soviel Häckmäck. Für mich gibts nur 0 oder 1. Auf politischer Ebene gilt ja beim Ampelausfall auch Rechts vor Links. Das sind klare Regeln, an denen sich jeder orientieren kann und die ja auch Sinn machen. An 76 Geschlechtern halte ich mich nur mit einem Vogelzeig kurz auf. Du machst dir dein Leben da nur unnötig schwer. Wer sich da auf einen Diskurs einlässt, lässt sich "beschäftigen" wie ein Kind in der Kindertagesstätte.
Eine sehr indifferenter Standpunkt, den du das hast.
Du machst dir dein Leben da nur unnötig schwer.
Wir können ja mal unsere Leben und Zukunftsperspektiven vergleichen, dann wirst Du schnell bemerken, wer sich das Leben wirklich schwer macht.
Genau
Weil die Moslems die absoluten Gewinner sind, wandern sie nicht in andere Kontinenten aus Armut (Gewinner) aus. Wer um den Planeten wandert weil er sonst seine Familie nicht ernähren kann, sprich, unfähig ist etwas auf die Beine zu stellen, also sich in gemachte Nester setzt, der ist selbstverständlich ein Gewinner. Ok, mann kann es auch so sehen; Parasitäres Verhalten macht Moslems zu Gewinner.
Eine sehr indifferenter Standpunkt, den du das hast.
Wir können ja mal unsere Leben und Zukunftsperspektiven vergleichen, dann wirst Du schnell bemerken, wer sich das Leben wirklich schwer macht.
Na klar. Ich schicke dir mal gleich meinen Lebenslauf und den aktuellen Kontoauszug. Mach ich. Poste mal deine postalische Adresse, dann kann ich´s gleich auf die Post bringen und absenden, noch ehe das Porto wieder steigt.
Eine sehr indifferenter Standpunkt, den du das hast.
Du kapierst nichts, Deutschland wird Grün werden, die Wirtschaft geht bereits jetzt den Bach runter, islamisiert ist dieses Land auch schon. Wo willst Du als Deutscher hin, angesichts der Verbrechen die Mutti weltweit begannen hat mit Zustimmung des deutschen Volkes, sie ist ja immer wieder gewählt worden. Meinst Du wirklich, Du könntest in einem anderen Land glücklich leben? Schminke es Dir ab. Meinst Du die Europäer sind total verblödet und nehmen einen Deutschen der Merkels Zerstörungspolitik durch Wiederwahl unterstützt hat? Es wird wie folgt ablaufen: Südeuropäer werden ihre christliche Nächstenliebe vergessen und sich den kaltherzigen intellektuellen atheistischen Humanismus aneignen (nicht untereinander). Sie werden dann diese zerstörerische Sparzwänge für Deutschland verlangen. Eure Millionen Neubürger werden islamische Parteien an die Macht wählen und die Scharia einführen und da die Krisenländer ihre Länder nach der Zerstörungwut der Merkel wieder aufbauen müssen, werden sie Flüchtlinge aus Deutschland nicht aufnehmen können. Im Gegensatz zu den christlichen Deutschen der 50er Jahren, können sie keine heutigen Deutschen gebrauchen, da sie nicht ein mal mehr in der Lage sind einen Flughafen zu bauen (Gewehre die ums Eck schießen, Panzer die gerade mal so mit Trabis mithalten können, für jedes Gebäude das Vierfache des ursprünglichen Preis ausgeben), das sind die Folgen der Entchristlichung Deutschlands.
Du agitierst mich ja schon regelrecht wie so ein Grüner.
Man hat den Eindruck, du würdest sogar durch die Tastatur kriechen und mir deine Meinung einhämmern wollen.
Und beruhige dich, ein Teil meiner Verwandtschaft arbeitet u. lebt im Ausland. Die wurden mit ihrer Qualifizierung mit Kußhand genommen. Wenn du bloß das Greta-Abitur hast, dann klappt das natürlich nicht.
Nein, wenn Du nicht religiös Leben willst, dann tue es nicht
Aber Du willst in bester Manier der Verbots-Partei die Grünen Religion verbieten, weil Du sie nicht willst. Genauso so denken Kommunisten und Grüne. Lebe so wie Du es willst und gehe an christliche Feiertagen arbeiten, verzichte auf das Weihnachtsgeld und gehe auch an Sonntagen arbeiten, denn der Sonntag ist heilig...schaffe schaffe, Häusle baue.
Schon allein deswegen seit Ihr Atheisten große Heuchler, denn die Annehmlichkeiten des Christentums, nehmt Ihr gerne mit...Ihr solltet auf die Straßen gehen und die Abschaffung dieser bösen, bösen christlichen und euch aufgezwungenen Foltermethoden des Christentum fordern, denn das wäre ehrlich. Heuchlerische Bande.
Jetzt hör aber auf!
Aber Du willst in bester Manier der Verbots-Partei die Grünen Religion verbieten, weil Du sie nicht willst. Genauso so denken Kommunisten und Grüne.
Weil es Schwachsinn ist. Wenn es Gott gibt, dann fotografiere dich jetzt mit ihm und stelle ein Foto hier ins Forum. Mach, nicht labern, mach einfach.
Lebe so wie Du es willst und gehe an christliche Feiertagen arbeiten, verzichte auf das Weihnachtsgeld und gehe auch an Sonntagen arbeiten, denn der Sonntag ist heilig...schaffe schaffe, Häusle baue.
Das am Wochenende nicht gearbeitet wird, ist auf das Wirken von Gewerkschaften zurückzuführen.
https://www.dgb.de/themen/++co++d3afa698-d3ba-11e4-b7f0-52540023ef1a/#5tagewoche
An anderer Stelle steht dazu auch:
Viele europäische Länder haben gesetzliche Einschränkungen der Sonntagsarbeit. So ist die Sonntagsruhe auch in Deutschland gesetzlich geregelt und verfassungsrechtlich besonders geschützt (Art. 140 GG). Sie geht in ihren Ursprüngen auf die Gewerbeordnungsnovelle vom 1. Juni 1891 von Kaiser Wilhelm II. zurück. Ein Gegenbeispiel ist Schweden, wo es noch 2017 keine gesetzliche Arbeitszeitregelung für den Sonntag gibt.
Und ob ich nun 2 Tage "Weihnachten" oder den Pfingstmontag hab, das ist mir sowas von wurscht, denn ich habe genügend Urlaub. Also ich kann gerne auch drauf verzichten. Der Vorteil wäre, dass die Geschäfte dann an diesem Tag offen hätten.
Schon allein deswegen seit Ihr Atheisten große Heuchler, denn die Annehmlichkeiten des Christentums, nehmt Ihr gerne mit...Ihr solltet auf die Straßen gehen und die Abschaffung dieser bösen, bösen christlichen und euch aufgezwungenen Foltermethoden des Christentum fordern, denn das wäre ehrlich. Heuchlerische Bande.
Ja, es treten immer mehr Menschen aus der Kirche aus. Nicht nur wegen der Kinderfickerei, auch weil die mit ihrer Asylpolitik das Volk hier verraten.
Sind Christen Heuchler?
Aber Du willst in bester Manier der Verbots-Partei die Grünen Religion verbieten, weil Du sie nicht willst. Genauso so denken Kommunisten und Grüne.
Kommunisten und Grüne folgen der eigenen Religion und missionieren wie alle Religionen oder Sekten.
Lebe so wie Du es willst und gehe an christliche Feiertagen arbeiten, verzichte auf das Weihnachtsgeld und gehe auch an Sonntagen arbeiten, denn der Sonntag ist heilig...schaffe schaffe, Häusle baue.
Alle sogenannten "christlichen Feiertage" basieren auf heidnischen Riten, die weit älter sind als das Christentum.
Schon allein deswegen seit Ihr Atheisten große Heuchler, denn die Annehmlichkeiten des Christentums, nehmt Ihr gerne mit...
Auf die Verfolgung von "Ungläubigen", wie sie das Christentum Jahrhunderte lang betrieben hat, kann ich gerne verzichten.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Ja.
Auf die Verfolgung von "Ungläubigen", wie sie das Christentum Jahrhunderte lang betrieben hat, kann ich gerne verzichten.
Ja, dazu äußert sich die Kirche komischerweise auch nicht/nicht öffentlich. Obwohl die genügend Menschen bestialisch inquisitioniert haben. Andersdenkende heute werden von diesen Moralaposteln, trotz deren dunkler Vergangenheit!, groteskerweise stigmatisiert. Man zeigt mit allen Händen auf andere Leute ... um von sich selbst abzulenken. Auch den offenbar zur Kirche gehörenden Kindesmissbrauch sitzen die einfach aus. Jetzt sollen plötzlich hier Gesetze beschlossen werden, wo selbst der Besitz von Kinderpornos strafbar ist. Finde ich persönlich richtig. Aber die Kirche muss sich offenbar für nix verantworten.
Die Kirche hat sich zu jeder Zeit an die Mächtigen angehurt und ihre Vorteile daraus gezogen. Man muss das historisch bewerten und was heute geschieht eigentlich gerichtlich würdigen. Nichts dergleichen geschieht.
Übrigens ... die sogenannte Kirche gehört mit ihrem Firmenimperium zur Asylindustrie und kassiert gefahrlos über den Staat die Steuerzahler ab. Beute "Staat" nennt man das.
Ja.
Ja, dazu äußert sich die Kirche komischerweise auch nicht/nicht öffentlich.
Für Mega Intelligente wie Ihr Euch ja sooo gerne sieht, habt Ihr aber ein sehr schlechtes Erinnerungsvermögen. Ich rede hier vom Christentum und Ihr von Sekten, noch einmal zum mitschreiben, Kirchen sind Sekten und haben so gut wie nichts mit dem Christentum zu tun. Da könnte ich auch einfach mal so behaupten, Deutsche mögen sich doch bitte bei den Japanern für die Abwürfe der Atombomben entschuldigen und begründe es damit, dass die meisten Amis deutsche Vorfahren haben. Wenn eine Sekte sich christlich nennt, muss sie noch lange nicht christlich sein. Ihr macht es wie die Linken, ihr nimmt eine Gruppe und verortet sie in einer Anderen von Euch verhassten Gruppe um sie zu dämonisieren. Kein Wunder, dass Deutschland Grün wird und hier nichts mehr geht. Bis zum bitteren Ende das falsche tun um dann das Hobby der Deutschen, nämlich das Jammern ausleben zu können. Das Christentum besteht deutlich länger als der Vatikan und die kath. Kirche, diese Ur-Christen Sprich, die wahren Christen, wurden eben von den Römern die eben die kath, Kirche gegründet haben verfolgt. Eine Sekte die Jahrhunderte lang Christen verfolgt, gefoltert und getötet hat, kann keine christliche sein. Ihr labert hier rum, ohne jegliches Wissen über die Geschichte des Christentums zu haben. Intelligente Lachnummern seit ihr, denn wenn mann mitreden will, sollte man auch ein wenig Ahnung haben. Wenn Kirchen christlich sind, dann ist Merkel die größte Deutschland-liebende Deutsche im Land und repräsentiert die Deutschen. Die Deutschen sind halt so wie Mutti. Alle die etwas anderes behaupten, folgen einer Religion und sind nicht ganz helle, es lebe Die GROKO.
Sind Christen Heuchler?
Kommunisten und Grüne folgen der eigenen Religion und missionieren wie alle Religionen oder Sekten.
Atheisten folgen ebenso ihre Religion
Alle sogenannten "christlichen Feiertage" basieren auf heidnischen Riten, die weit älter sind als das Christentum.
Das Christentum, folgt keine auf heidnischen Riten basierte Feiertage, weil das Christentum weit älter ist als Kirchliche Sekten wie der Vatikan. Ich als Christ feier keines dieser Sekte-Feiertage.
Auf die Verfolgung von "Ungläubigen", wie sie das Christentum Jahrhunderte lang betrieben hat, kann ich gerne verzichten.
Christen haben noch nie Ungläubige verfolgt, sie selbst wurden von der kath. Sekte verfolgt und hatten als Verfolgte kein Interesse daran und hatten auch nie die Macht dazu.
Marco
Also jetzt wird es lächerlich.
Christen haben noch nie Ungläubige verfolgt, sie selbst wurden von der kath. Sekte verfolgt und hatten als Verfolgte kein Interesse daran und hatten auch nie die Macht dazu.
Ich zitiere ungern eine Systemzeitung, aber in dem Falle mache ich mal eine Ausnahme:
Übrigens ... der Satz aus dem Artikel erinnert mich an das heutige GenderGaga und die Klimahysterie:
Darin sprechen drei Figuren über die verbotene und die offizielle Lehre.
Kirche und diese heutigen Sekten sind sich gar nicht so unähnlich.
PS.: Glaube von mir aus an was und wen du willst. Es ist mir wurscht. Aber bitte verbreite nicht solche kruden und längst widerlegten Theorien. Du hast es hier mit normaldenkenden Menschen zu tun.
Zum Schluß ... wo ist dein Gruppenselfie mit Gott? Wir warten.
Frage
Für Mega Intelligente wie Ihr
Fühlst du dich irgendwie zurückgesetzt? Du betonst immer wieder die Intelligenz bei deinem Gegenüber, als wenn du damit nicht aufwarten könntest. Ich hab kein Problem damit, auf Augenhöhe zu diskutieren, aber irgendwie nervt das. Das sind Minderwertigkeitskomplexe, wie sie in der Regel Feministinnen aufweisen. Mich irritiert das ein wenig.
Jetzt hör aber auf!
Weil es Schwachsinn ist. Wenn es Gott gibt, dann fotografiere dich jetzt mit ihm und stelle ein Foto hier ins Forum. Mach, nicht labern, mach einfach.
Und Du mache mir Fotos vom Universum und beweise mir, dass dort kein Gott existiert. Ich glaube dass es ein Gott gibt, bin also nicht in der Beweispflicht. Du jedoch schon, weil Du behauptest zu wissen das es kein Gott gibt und was zu teufel geht Dich das an, an wem ich und zwei Milliarden anderer Menschen glauben? Du willst mir Dein Grün-Kommunistisches Glauben aufzwingen.
Das am Wochenende nicht gearbeitet wird, ist auf das Wirken von Gewerkschaften zurückzuführen.
Das Christentum (Sonntag ist heilig) gibt es 2000 Jahre Länger als Deine geliebte Links-Kommunistische Gewerkschaft. Sonnfeiertage bleiben somit christlich und nicht Kommunistisch
An anderer Stelle steht dazu auch:
Viele europäische Länder haben gesetzliche Einschränkungen der Sonntagsarbeit. So ist die Sonntagsruhe auch in Deutschland gesetzlich geregelt und verfassungsrechtlich besonders geschützt (Art. 140 GG). Sie geht in ihren Ursprüngen auf die Gewerbeordnungsnovelle vom 1. Juni 1891 von Kaiser Wilhelm II. zurück. Ein Gegenbeispiel ist Schweden, wo es noch 2017 keine gesetzliche Arbeitszeitregelung für den Sonntag gibt.
Das Christentum existiert fast 2000 Jahre länger (Sonnfeiertage) als Kaiser Wilhelm II.
Und ob ich nun 2 Tage "Weihnachten" oder den Pfingstmontag hab, das ist mir sowas von wurscht, denn ich habe genügend Urlaub. Also ich kann gerne auch drauf verzichten. Der Vorteil wäre, dass die Geschäfte dann an diesem Tag offen hätten.
Ganz auf Linker Linie, konsumieren bis die Schwarte kracht, oh, das ist auch Maistream. Fühlst Du Dich nicht unwohl bei diesen ganzen angebl. christliche Feiertage? Hättest Dich als strammer Atheist davon längt lösen können.
Ja, es treten immer mehr Menschen aus der Kirche aus.
Sehr gut, und sie wenden sich hoffentlich dem Wahren Christentum zu. das ist eine erfreuliche Entwicklung. Nur befürchte ich, dass sie sich den Links-Grünen und Kommunistischen Atheismus anschließen, denn sonst wäre Merkel lägst abgewählt. Merkel ist eine Antichristin und macht gemeinsame Sache mit den Sekten (Kirchen).
Guter Mann ...
... ich habe nicht gesagt, dass es den gibt. Also muss ich nicht beweisen, dass es ihn nicht gibt. Ich bin nicht so irre und laufe einen Phantom hinterher. Nicht mal, wenn ich besoffen bin, sehe ich Geister. Sigmund Jähn war 1978 da oben und er hat niemanden gesehen. Gäbe es den Typen oder irgendeinen andere Gesalt da oben, die hätten sicherlich mal an das Sojus-Cockpit geklopft und "Hallo! Schön das ihr gekommen seid. Warum habt ihr nicht vorher angerufen?" gesagt. Also deine kruden Thesen damit zu rechtfertigen, dass ich beweisen soll, dass es den nicht gibt, machen mich fassungslos. Willst du hier noch ernst genommen werden?
Stell dir mal vor, ich behaupte jetzt, es gäbe einen Hulk. Und dann stelle ich mich auf den Alexanderplatz und erkläre alle die für unintelligent, die nicht beweisen können, dass es den nicht gibt. Weiß du, was die mit mir im Normalfall machen würden? Mich für verrückt zu erklären, wäre sicher noch das harmloseste.
Also jetzt wird es lächerlich.
Auch ich zitiere ungern eine Systemzeitung, aber in dem Falle mache ich mal eine Ausnahme:
https://www.welt.de/politik/deutschland/video191035949/Michael-Daniel-und-Andreas-Im-Saarland-fragte-die-AfD-welche-Vornamen-Messer-Angreifer-haben.html
Darin sprechen drei Figuren über die verbotene und die offizielle Lehre.
Du schreibst hier immer noch nicht über das Christentum, Du schreibst nur über die Römische Sekte. Nicht besonders intelligent.
Kirche und diese heutigen Sekten sind sich gar nicht so unähnlich.
Richtig, das hat aber nichts mit dem Christentum zu tun. Du kritisierst den Christentum und schreibst die ganze Zeit über Sekten.
PS.: Glaube von mir aus an was und wen du willst.
Dann willst Du doch nichts Verbieten, gut, denn Du machst gerade eine gute Entwicklung durch, Du wendest Dich von Verbots-Wahn der Links-Kommunistische Grünen ab. Bin stolz auch Dich.
Es ist mir wurscht. Aber bitte verbreite nicht solche kruden und längst widerlegten Theorien. Du hast es hier mit normaldenkenden Menschen zu tun.
Wo hast Du widerlegt, dass die Christen nicht von den Römern die später den antichristlichen Vatikansglauben einführten verfolg, gefoltert und getötet wurden?
Normaldenkende Menschen würden als Allwissende eine so lange Diskussion gar nicht erst zulassen, sie würden mir einfach von Anfang an Beweise für die Nicht-Existenz eines Gottes vorlegen.
Zum Schluß ... wo ist dein Gruppenselfie mit Gott? Wir warten.
Wo sind die Beweise dafür, dass es keinen Gott gibt? Da Du es weißt, müsste es Dir ja nicht schwer fallen. Ich kann es nicht beweisen, weil ich an einem Gott glaube. Du als Allwissender bist in der Beweispflicht.
Guter Mann ...
... ich habe nicht gesagt,Du hast behauptet das es kein Gott gibt, Du hast behauptet zu wissen, dass ein kein Gott gibt, also du weißt es und bist weil Du es weist in der Beweispflicht.
Stell dir mal vor, ich behaupte jetzt, es gäbe einen Hulk. Und dann stelle ich mich auf den Alexanderplatz und erkläre alle die für unintelligent, die nicht beweisen können, dass es den nicht gibt. Weiß du, was die mit mir im Normalfall machen würden? Mich für verrückt zu erklären, wäre sicher noch das harmloseste.
Du vergleicht hier Äpfel mit Birnen...Hulk ist eine erfundene Hollywood Figur, es gibt weder Uralte Schriften in denen echte Menschen Zeugnis über seine wahrhaftigen Existenz ablegen, noch gibt es amtliche Eintragungen. Über Jesus gibt es sowohl massenhaft Zeugen, als auch amtliche Dokumente die seine Existenz bezeugen und zwar Dokumente seiner Mörder, DIE RÖMER.
Was Du hier präsentierst, deutet keinesfalls auf Intelligenz, Deiner Logik folgend, könnte man behaupten, Steine werden Schwanger und stehen total auf Pommes und man begründet es damit, das es sonst nicht so viele Pommesbuden geben würde. Nochmals, Du vergleichst hier durchgehend Äpfel mit Birnen.
Also jetzt wird es lächerlich.
Ich klinke mich an der Stelle jetzt aus. Nicht weil du Recht hast, sondern weil es mir einfach zu blöd ist, das schöne Wetter mit einem Verbohrten hier zu verschwenden. Mach was du willst, aber lass Unbeteiligte damit zufrieden. Solange ihr keine Scheiterhaufen wieder entfacht und die AfD nicht (vor euerm Hintergrund) moralisiert, ist mir das wurscht.
Guter Mann ...
Du vergleicht hier Äpfel mit Birnen...Hulk ist eine erfundene Hollywood Figur
... und Gott ist nicht erfunden?
Hiiiiiiilllllffffeeeeeeeee! Fort! Nix wie fort!
Frage
Fühlst du dich irgendwie zurückgesetzt? Du betonst immer wieder die Intelligenz bei deinem Gegenüber, als wenn du damit nicht aufwarten könntest. Ich hab kein Problem damit, auf Augenhöhe zu diskutieren, aber irgendwie nervt das. Das sind Minderwertigkeitskomplexe, wie sie in der Regel Feministinnen aufweisen. Mich irritiert das ein wenig.
Ja ja, die Linken, erst bringen sie die Intelligenz im Spiel und wenn der Diskussionspartner darauf eingeht, dann tut man mal eben so, als hätte man es nicht selber in den Raum geworfen. Dann besitzt man auch noch die Dreistigkeit sich darüber zu empören und ganz klar und wie immer, den Hobby-Psychologen raus hängen lassen, zwecks Diffamierung des Gegners...das tun sie immer nur dann, wenn ihnen klar wird, dass sie ins Hintertreffen geraten, aufgrund ihrer eigenen Unkenntnis. Guter Versuch, jedoch zu durchsichtig dieser uralte Psycho-Trick für einen dummen Gläubigen.
Also jetzt wird es lächerlich.
Ich klinke mich an der Stelle jetzt aus. Nicht weil du Recht hast, sondern weil es mir einfach zu blöd ist, das schöne Wetter mit einem Verbohrten hier zu verschwenden.
Verbohrt sind wir doch beide, oder bist Du auch nur einen cm von Deiner Ansicht abgerückt???
Mach was du willst, aber lass Unbeteiligte damit zufrieden.
Warst Du nicht der, der damit anfing religiöse Menschen als dumm zu bezeichnen und in lupenreiner Grünen Manier Glaubensverbote forderte? Jetzt tust Du so, als hätte ich hier provoziert und ich muss mich dagegen wehren als dumm hingestellt zu werden, eine ganz normale und menschliche Reaktion.
Solange ihr keine Scheiterhaufen wieder entfacht
Deine Intelligenz scheint heute auf Mallorca beim Ballermann Urlaub zu machen,denn Christen haben noch nie Menschen verbrand und Du Intelligenzmonster schuldest den Beweis für Deine unwahren Behauptungen.
und die AfD nicht (vor euerm Hintergrund) moralisiert, ist mir das wurscht.
Unserem Christlichen Hintergrund, nicht kath. Hintergrund. Die AFD ist bereits stolz auf den christlichen Hintergrund Deutschlands und Europas, außerdem missionieren echte Christen nicht, das tun nur Katholiken, Protestanten und Atheisten.
Deine Argumentation holst Du Dir von Anderen? Ich bevorzuge das selbst-DENKEN... das hat was mit Intelligenz zu tun, aber das verstehst Du noch nicht, vielleicht klappt es auch bald bei Dir.
Guter Mann ...
... und Gott ist nicht erfunden?
Beweise Du Allwissender, ich glaube an Gott und behaupte nicht zu wissen dass es ihn gibt.
Du bist als Wissender in der Beweispflicht.
Hinweis
Verbohrt sind wir doch beide
Nein, ich nicht.
oder bist Du auch nur einen cm von Deiner Ansicht abgerückt???
Ich kann nicht abrücken, weil die Wahrheit nun einmal die Wahrheit ist. Wasser fließt im Normalzustand auch immer von oben nach unten. Das habe ich nicht erfunden, es ist einfach so. Das wird sich auch nicht ändern. Um mal kurz abzuschweifen: Die GenderGagas werden auch eines Tages sang-/klanglos abtauchen.
Hinweis
Ich klinke mich an der Stelle jetzt aus
Ein Mann ein Wort Kein schönes Wetter mehr, oder fühltest Du Sich draußen zu einsam?
Hinweis
Ein Mann ein Wort Kein schönes Wetter mehr, oder fühltest Du Sich draußen zu einsam?
Nein. In Leipzig trifft man heute mehrheitlich symphatische Schwarze (Wave-Gotik-Treffen), weniger die stehlenden/vergewaltigenden/messernden Merkel-Orks ... die wir als Bereicherung begreifen sollen.
s_happy
Das schaffen einige in diesem Forum nicht
Für mich hat in den Videos nicht ein Musel einen Missionar vorgeführt, sondern sich schlicht und einfach zwei Idioten mit einen sinnfreien Dialog ca. 1 h Lebenszeit verschwendt.
Ein jeder sieht offenbar etwas anderes.
Ich sehe zwei Menschen, die extrem unterschiedlicher Ansicht sind und ein längeres Gespräch führen, ohne sich zu beleidigen.
Das schaffen so einige in diesem Forum NICHT!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung