Interview mit Gerhard Wisnewski im NuoViso Talk (Manipulation)
Gerhard Wisnewski im NuoViso Talk - NuoViso.TV (18. Juni 2019)
https://www.youtube.com/watch?v=Rn56HtZEiq8
Die Ansicht Wisnewskis, dass die Motive der Zuwanderer die von den USA angezettelten Kriege sind, teile ich nicht. Ansonsten ein sehr interessantes Interview. Das Thema False Flag Operations ist immer noch viel zu wenig präsent.
Dabei sind sehr wahrscheinlich 9/11, Madrid, London, Paris und Weihnachtsmarkt Berlin von Regierungen/Geheimdiensten inszenierte Terroranschläge, um die Bevölkerung mit Angst gefügig zu machen.
Wisnewski hatte aufgedeckt, dass die angeblich 3. Generation der RAF sehr wahrscheinlich eine regierungsseitige Fälschung war.
Kein Wunder, dass man versucht, Wisnewski - wie übrigens auch Pirinçci - kalt zu stellen.
Dummerweise ist Wisnewski ein Überzeugungstäter, der sich nicht kalt stellen lässt.
In seiner Beharrlichkeit ist er mir sehr sympathisch.
Am Anfang des Terrors stand niemand anderer als der Staat. Und daran hat sich bis heute wenig geändert. - Gerhard Wisnewski: Am Anfang war der Staatsterrorismus - Leseprobe aus "Verschlußsache Terror", 25. January 2008 (Terrorismus ist eine Sache von finsteren, zerzausten Dunkelmännern, die in irgendwelchen Kellern Bomben basteln, um den Staat und seine Bürger zu bedrohen, wird uns gerne weis gemacht. Falsch. Am Anfang des Terrors stand niemand anderer als der Staat. Und daran hat sich bis heute wenig geändert.)