Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129944 Einträge in 32305 Threads, 293 registrierte Benutzer, 93 Benutzer online (1 registrierte, 92 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Henriette Reker: "Unsere Gesellschaft verroht" (Politik)

Varano, Città del Monte, Saturday, 22.06.2019, 08:15 (vor 2026 Tagen)

Da meldet sich ja gerade die richtige Tussi zu Wort:

Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat bestätigt, dass sie diese Woche eine Morddrohung erhalten habe, (...). Was sie beunruhige, sei, "dass sich etwas in unserer Gesellschaft verändert hat, dass sie verroht und Menschen bereit sind, Grenzen zu überschreiten". (...) Den Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke nannte sie einen "Anschlag neuer Qualität", eine "ungeheuerliche Gewalttat". Offenbar gebe es mehr an rechter Gewalt, "als wir es für möglich hielten".

Quelle: https://www.hasepost.de/koelner-oberbuergermeisterin-unsere-gesellschaft-verroht-131467/


Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht mal ansatzweise, was ihr Problem ist: Schließlich kann sie von den rechten Gewalttätern doch einfach eine Armlänge Abstand halten, nicht wahr?

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Ja. Und sie ist daran mitschuldig.

Alfonso, Saturday, 22.06.2019, 09:15 (vor 2026 Tagen) @ Varano

Als wir damals mit Legida anfingen auf die Straße zu gehen, war ich anfangs schockiert von dem Hass und der Gewalt der Linken & verblendeten Gutmenschen, die uns entgegenschlug. Wir haben damals doch nur nach einen Rechtsbruch von Merkel unsere Meinung in die Öffentlichkeit getragen. Laut Art. 5 GG steht das jedem Deutschen zu. Leute wie der Leipziger OBM Burkhardt Jung, ein labriger Pfaffe namens Christian Wolff, ein linksverstrahlter Sebastian Krummpickel (Prinzen) und viele weiter "Anständige" haben sich stetig wiederholend dafür öffentlich engagiert, dass die ihnen gläubigen Menschen gegen uns derart vorgehen. Sie sind nicht selbst aktiv geworden, aber sie haben mit ihrem Hass und ihrer Hetze den Weg dafür freigemacht, dass das gesellschaftliche Klima so geworden ist, wie es heute ist. Auf diesen Demos bei Legida haben wir logischer Weise dann alles erlebt was möglich war, von Fäkalienbewerfen, Einschlagen der Autoscheibe bis hin zum Zusammenschlagen von Ordnern vor der Haustür. Später war dann die Polizei immer da und hat die brüllenden Kreischkinder (wie Affen auf Drogen am Gehegezaun) auf Steinwurfweite von uns ferngehalten. Jedoch der damalige Polizeipräsident und Ex-SED-Mitglied, Bernd Merbitz, war genauso ein "Anständiger" wie sein dienstlich Vorgesetzter, OBM Burkhard Jung. Bernd Merbitz ist in Leipzig als Polizeipräsident mit dafür verantwortlich, dass sich linke Gewalt ungestraft ausbreiten konnte. Eigentlich wurde von seinem "Terrorabwehrzentrum" nie ein Linker gefasst, geschweige verurteilt.

Jedenfalls habe ich schon damals gesagt, dass die politisch verantwortlichen Gutmenschen sich eines Tages wundern werden, denn der von ihnen selbst initiierte Hass und die Gewalt werden zu ihnen selbst zurückkommen. Und genauso ist es heute gekommen. Und nun beschweren sich ausgerechnet diese Gutmenschen/Idioten über eine "Verrohung der Gesellschaft". Wir reden das wohlgemerkt nur von den Deutschen. Die Gewalt durch Flüchtlinge beziehe ich in diese Verrohung noch nicht einmal mit ein. Das ist ein gesonderter Teil.

Fast vollständige Zustimmung

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 22.06.2019, 16:04 (vor 2025 Tagen) @ Alfonso

Fast vollständige Zustimmung, bis auf:

Die Gewalt durch so genannte Flüchtlinge beziehe ich in diese Verrohung noch nicht einmal mit ein. Das ist ein gesonderter Teil.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Deutschland wird sich verändern, und zwar drastisch und ich freu mich drauf!!

GÖRING, Saturday, 22.06.2019, 15:49 (vor 2025 Tagen) @ Varano

Dann hat sie ja jetzt allen Grund zur Freude

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 22.06.2019, 16:05 (vor 2025 Tagen) @ GÖRING

- kein Text -

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

powered by my little forum