Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129294 Einträge in 32067 Threads, 293 registrierte Benutzer, 325 Benutzer online (0 registrierte, 325 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bei Arcadi-Online können Autoren Artikel schreiben was die Medien in Deutschland verschweigen (Hinweise - Termine)

Marvin, Wednesday, 26.06.2019, 20:00 (vor 1978 Tagen)

Du möchtest mitmachen und Autor werden? Du hast eine coole Idee für einen Artikel? Dann schreibe uns eine Nachricht! Kontrollierte bitte deine Eingaben. Eine falsche Mailadresse verhindert die Kontaktaufnahme unsererseits. Wenn möglich, hinterlasse im Nachrichtenfeld eine Telefonnummer für Whatsapp oder ergänze deine Mail nochmals. Vielen Dank.

https://arcadi-online.de/mitmachen/

Ein Beispiel was die Medien in Deutschland verschweigen ist dieser Artikel

Es ist hinlänglich bekannt, dass Schleuser und diverse NGOs unter dem Deckmantel der Seenotrettung illegale Einwanderer mittels Schiffen an europäisches Land bringen. Hierbei wurden oft Schiffe in afrikanischer Küstennähe angefahren, die wertvolle Fracht an Bord genommen und etliche Seemeilen gen Italien gebracht. Es ist schon höchst merkwürdig, wie scheinbar reguläre Fischerboote 10 Minuten vor der Küste Syriens in Seenot geraten können, interessanter wird es dann aber, wenn europäische Fluchthelfer dies als legitimen Grund anführen, die Schiffsbrüchigen nach Europa, statt zurück an die heimische Küste zu bringen.

Nun veröffentlichte jedoch das international tätige Grenzschutzunternehmen „Frontex“, brisante Videoaufnahmen eines noch viel schockierenderen Vorgangs. Zu sehen ist ein unbekanntes Boot welches unscheinbar Richtung Lampedusa fährt. Im Schlepptau hat es ein kleines leeres Fischerboot. Nach kurzer Zeit stoppt der Tross und es kommen aus dem Bauch des Schleppers unzählige Personen zum Vorschein, welche nur teils mit Rettungswesten ausgerüstet, das kleinere Boot besteigen. Schnell ist der Wechsel vollzogen und der Schlepper dreht ab. Daraufhin setzt das Fischerboot mit ca. 80 zusammengequetschten Migranten die Reise fort. Frontex zufolge stammen die meisten illegalen Einwanderer auf Deck aus Bangladesh, Libyen und Marokko.

https://arcadi-online.de/was-die-medien-verschweigen/

Mag vielleicht eine gute Sache sein ...

Alfonso, Wednesday, 26.06.2019, 22:05 (vor 1978 Tagen) @ Marvin

... aber wenn da persönliche Daten abgefragt werden, lässt mich das aufhorchen. Zumal das auch noch eine de-Domain ist. Der Macher ist ja prima greifbar und dass das kommen wird, ist sicher wie mein Morgenschiss. Sicher ist heute der, der anonym agiert. Das ist leider so. Der Grund dafür sind die linksfaschistischen Schlägerbanden und deren kalfaktierenden rotzgrünen Richter. Diese unheilvolle Allianz gegen den ehemals mündigen Bürger ist hochtoxisch. Jedenfalls erinnert mich die Seite an einen "honeypot". Es könnte durchaus sein, dass die Merkel-Gestapo auf diese Weise Kritiker identifizieren und dann auslöschen will. Bei denen geht es um Macht & Pfründe, da gehe die über Leichen.

powered by my little forum