Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 326 Benutzer online (1 registrierte, 325 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Also das sind schockierende Bilder. (Gewalt)

Avus @, Friday, 28.06.2019, 14:27 (vor 1757 Tagen) @ Alfonso

Aber nochmal zum Video: Der Typ ist Dreck. Menschlicher Abschaum. Von solchem Dreck gehört die Erde beräumt. Wir müssen uns darauf einstellen, dass wir für solchen Dreck als zivilisiertes Land in 5-6 Jahren (nach dem Untergang der Altlastenparteien) hier in großen Zahlen auch humanitäre Lösungen finden müssen. Auch hier laufen genug von solchen Merkelorks herum.

Eine (blöde)Idee wäre es, sie in eine Armee zu verfrachten und dort zu kanalisieren. Ich glaube kaum, daß man besser geeignetes 'Material' - allein Aggressivität betreffend - findet. Die Armee müßte allerdings von einem fanatisierten Muslim-General befehligt werden, um den Fanatismus und die Wehrbereitschaft auf ein Maximum zu steigern ;). Ein solcher müßte sich allerdings der FDGO ohne Scharia verpflichtet fühlen, das wird so nix. Schurz beiseite. Vielleicht gibt es auch andere Organisationsformen, wo man solche 'Menschen' abgegrenzt vom Rest der Menscheit sozialkompatibel abschirmen kann. Bausoldaten oder was weiß ich *g*


Andrerseits ist auch folgendes nicht einzusehen: Wenn es in absehbarer Zeit wieder Druck auf unsere Jungen gibt, wehrbereit zu sein (ob im Rahmen einer EU-Armee oder der Bundeswehr) wurde seit inzwischen Jahrzehnten dafür Vorsorge getroffen, indem der Staat die Bildung von Jungen bewußt vernachlässigt hat und damit für gutes Kanonenfutter sorgt. Das behaupt ich mit voller Absicht, und mit ziemlicher Wut im Bauch.
Auf ein ziemlich hinter***** Art dient Feministen also diese Benachteiligung später zu ihren Gunsten. Das darf man nicht zulassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum