Notgeile Lehrerin missbraucht minderjährigen Schüler (Gewalt)
Bradenton - Kassandra Leigh Moore (30) aus dem US-Bundesstaat drohen bis zu 65 Jahre Haft. Die Frau hatte eine sexuelle Beziehung mit einem ihrer Schüler, der gerade mal 15 Jahre alt war.
Laut einem Bericht der Herald Tribune unterrichtete die Pädagogin den Jungen über mehrere Jahre und tauschte mit dem 15-Jährigen zunächst unverfängliche Nachrichten aus. Irgendwann driftete das Gespräch zum Thema Fotoshootings ab.
Die Frau sendete dem Teenager Dessous-Fotos zu, die von ihrem Gesicht und ihrer Brust mehr zeigten als verhüllten.
Daraufhin machte der Schüler seiner Lehrerin deutlich, dass er mit ihr schlafen wollte, scherte sich dabei nicht darum, dass er noch minderjährig und sie schon verheiratet war.
Dem Nachrichtenmedium zufolge hinterließ dies bei Kassandra Leigh Moore Eindruck.
"Aber im Ernst, du hast eine Menge Mut, was bedeutet, dass du echt Sex mit mir haben möchtest", so die Lehrerin, die Nägel mit Köpfen machte.
Sie holte den Jungen mit dem Auto ab, fuhr mit ihm zu einem Park und begann ihn dort in einem entlegenen Teil der Grünanlage zu küssen. Die Knutscherei ging in Sex über. Dabei wurde verhütet, das benutzte Kondom später gefunden. Die DNA-Spuren ließen keinen Zweifel, dass der Heranwachsende es benutzt hatte.
Am nächsten Tag wurde die Geschlechtsverkehr-Prozedur im Park wiederholt, auch auf dem Beifahrersitz des Autos der Lehrerin gaben sich beide dem Verlangen hin. Weil ein anderer Schüler das Pärchen wegen ihres verbotenen Treibens verpetzte, kam die Polizei der Frau auf die Schliche. Sie wurde am Montagmorgen gegen 8.11 Uhr in den eigenen vier Wänden festgenommen.
https://www.heraldtribune.com/news/20190624/bradenton-teacher-accused-of-having-sex-with-student