Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128357 Einträge in 31712 Threads, 293 registrierte Benutzer, 293 Benutzer online (0 registrierte, 293 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nationalsozialist Jahn Böhmermann kündigt Hilfe für Nazi-Schiff „Sea-Watch 3“ an (Politik)

Avus @, Saturday, 29.06.2019, 18:08 (vor 1912 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)

Die neue Kriegsstrategie der Linken Nazis beinhaltet keine Panzer mehr, sie setzen auf die wirtschaftliche Zerstörung von sich in massiven wirtschaftlichen Schwierigkeiten befindenden Länder. (Jeder neue Flüchtling verursacht enorme Kosten). Die italienische Regierung erwägt nun, alle neuen von der Nazionalsozialistischen Terrorgruppe „Sea-Watch 3“ eingeschleusten Flüchtlingen nicht mehr zu registrieren und sie weiterziehen zu lassen.

Womit die Kapiteuse und die Schlepper hinter ihr etwas gewonnen haben. Ich mag ihre Visage nicht, und die Art, wie sie Dinge erzwingt. Wie eine Borderlinerin.
Es gibt von den Hintermännern vermutlich den Grund, das 'rechte' Italien im Fokus zu behalten, anstatt Spanien oder Frankreich zu erpressen.

Ich hoffe, Salvini macht das Beste draus, evtl. könnte man nun endlich eine andere Gesetzeslage schaffen, nachdem letztes Jahr eine ähnliche Aktion lief. Zumindest die Italiener und ich :-p scheinen umso fester hinter ihm zu stehen. Bella Italia, ihr habt es gut.

Wenn eine Terroristin sich den Zugang erzwingt und dabei sogar skrupellos ein Guardia-Boot bedrängt, hätte man nicht das Feuer eröffnen können, bevor eine mögliche Sprengladung auf dem Schiff den Hafen vernichtet? Italien sollte seine schönen Häfen ab jetzt viel sicherer machen. Z.B. schwimmende Minen verlegen, die bei Gefahr scharfgeschaltet werden können. Die notwendigen Maßnahmen werden durchgeführt, und jeder weiß, was Sache ist. Da würde ich mir dann als Kapitän genauer überlegen, ob ich Streß machen will.

Ob die da ein Kriegswaffendingsbumsgesetz oder EU-Gesetz haben, was das Auslegen von Minen verbietet, keine Ahnung. Prinzipiell würde ich den Italienern aber raten, in dieser Richtung Gesetzesänderungen anzustreben, und zwar öffentlich und publikumswirksam.

Man könnte auch ein kleines, italienisches Mädchen vor der Kamera postieren und sie erzählen lassen, daß sie sooo große Angst hatte, daß die Terroristin am Ruder mit Gewalt IS-Mörder in das Land bringen will. Schluchzend und eigentlich auch recht wahrheitsgetreu.

Außerdem könnten die Italiener auch den Kriegsfall ausrufen und unsere 2 oder 3 U-Boote und die paar Fregatten versenken. Ich würde ihnen das verzeihen, das sind doch eh nur Wracks bei uns und die UvL würde sich ordentlich in die ..., naja lassen wir das.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum