Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 198 Benutzer online (0 registrierte, 198 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Laut il Giornale ist der Vater von C. Rackete Berater in der Militärindustrie (Allgemein)

Christine ⌂ @, Sunday, 30.06.2019, 15:22 (vor 1733 Tagen) @ Marvin

Vater der E. Rackete ist ex Militär und verdient jetzt eine ganze Menge Geld als Berater der Mehler Engineered Defence GmbH, also Verkauf von Waffen. Kurz gesagt, hochrangige, Militärindustrie. Die Capitana tut gut daran, anzugeben, dass sie weiß, reich, deutsch und dt. Paß
https://twitter.com/PeterS16649683/status/1144936902451257344

Hier der Link zum Originalartikel von il Giornale:
http://www.ilgiornale.it/news/cronache/padre-carola-rackete-ex-ufficiale-esperto-sistemi-militari-1718595.html

Der Google Übersetzer gibt folgendes von sich:

Der Vater von Carola Rackete ist ein ehemaliger Experte für militärische Systeme
 
Ekkehart Rackete, Vater des "Kapitäns" von SeaWatch, verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der militärischen Verteidigung und der elektronischen Nachrichtendienste
 
Der Vater des "Kapitäns" von SeaWatch, Carola Rackete, ist ein Militäringenieur, ein ehemaliger Experte für "Verteidigungssysteme" in der Bundeswehr und ein gut bezahlter Berater im privaten Militärsektor. Es genügt, die Linkedin- Seite zu besuchen, auf der unter anderem Ekkehart Rackete den Rang eines Tenent-Colonels in der deutschen Armee und 30 Jahre Erfahrung in der Militärindustrie mit Bezug auf die Elektronik ELINT (Spionage Through) angibt elektronische Signale), Sprengstoffentsorgung und Minenräumung, Schiffbau, ballistischer Fahrzeugschutz usw.
 
In seiner Nachkriegskarriere hat Ekkehart auch Erfahrung bei Tag Krefeld, dem Vertrieb von ABC-Schutzmaterialien (nuklear, bakteriologisch und chemisch), dann bei GTC in Celle, wo er an der ballistischen Verteidigung von Schiffen, gepanzerten Fahrzeugen und Hubschraubern arbeitete. von ende 2011 bis mitte 2013 ist er dann berater der dr. fehr gmbh, die auf LinkedIn als "security and investigations" bezeichnet wird und über eine recht anonyme website verfügt, auf der referenzen zu verschlüsselten usb-geräten und zur biometrischen identifikation eingesehen werden können.
 
Seit 2012 ist Ekkehart Rackete Berater bei Mehler Engineered Defense, einem im militärischen Bereich tätigen Unternehmen, das sich mit ballistischen Schutzsystemen befasst - Land-, See-, Luft- und Luftsystemschilde.
 
Ekkehart Rackete, der von Corriere della Sera kontaktiert wurde, äußerte sich gegenüber seiner Tochter so, dass die Familie ihr zwar alles gab, einschließlich des Kaufs eines Hauses in England, aber das Mädchen mit ihrem "Boarding" genug verdiente, um sich Zeiten leisten zu können Freiwilligenarbeit. Ekkehart fügte hinzu, dass Carola das Richtige tue. Es ist schade, dass das "Richtige" impliziert, illegale Einwanderer in libyschen Gewässern der Sonderverwaltungszone gesammelt, mit Gewalt in italienischen Gewässern befördert und gegen die Blockade verstoßen zu haben und riskierten ein Massaker, wie die gleichen Gelben Flammen den Adkronos sagten: " " Wir riskierten, von einem 600 Tonnen schweren Tier niedergeschlagen zu sterben, es waren Momente puren Terrors in der Nacht. Sie sagen, sie retten Leben und riskieren dann, Männer des Staates zu töten. Auf der Seite des Kommandanten war es eine kriminelle Handlung. Point“.
 
Als er zum Vater des "Kapitäns" von SeaWatch zurückkehrte, erzählte er später dem Corriere della Sera : " Carola spricht fünf Sprachen und kann auch ein wenig Italienisch. Wir hoffen nur, dass sie in einigen Ihrer Gefängnisse keine Möglichkeit hat, es zu perfektionieren. "
 
Die Straftaten "Widerstand oder Gewalt gegen Kriegsschiffe" und "versuchter Schiffbruch" werden jedoch bei Rackete wegen des Rammens des Patrouillenbootes der Gelben Flammen herausgefordert und drohen daher eine mehrjährige Haftstrafe, möglicherweise dieses Mal ohne Hausarrest.
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.ilgiornale.it%2Fnews%2Fcronache%2Fpadre-carola-rackete-ex-ufficiale-esperto-sistemi-militari-1718595.html

Und hier noch ein deutschsprachiger Artikel aus Österreich:

Besonders dreist: Vater von "Sea-Watch 3"-Schlepper-Kapitänin ist reicher Militärberater
 
Carola Rackete, die bereits verhaftete Kapitänin der "Sea Watch 3", jenes Schlepperschiffes der NGO "Sea Watch", das illegalerweise in Italien anlegte und Migranten nach Europa schmuggelte, wird derzeit von Medien und Politik frenetisch als Heldin gefeiert. Ungeachtet ihres bewusst in Kauf genommenen Rechtsbruches kommen nun aber interessante Details aus dem Privatleben der Deutschen ans Tageslicht.[..] https://www.unzensuriert.at/content/0030164-Besonders-dreist-Vater-von-Sea-Watch-3-Schlepper-Kapitaenin-ist-reicher und
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lampedusa-und-sea-watch-3-ohne-ruecksicht-auf-verluste/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum