Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 381 Benutzer online (0 registrierte, 381 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Dummheit mindestens quadriert: Der Grünuchin Baerbocks Annalenas "Kobolde"... (Allgemein)

Carlos, Tuesday, 30.07.2019, 00:38 (vor 1732 Tagen)

Servus!

Baerbocks Annalena, die Grünuchen-Bossöse, ist tatsächlich die brunzdumme, hohle Nuß, die sie nun einmal ist. Am Sonntag, den 27. Juli 2019, hielt sie Hof zum „ARD-Sommerinterview“ in der Perversen-Hauptstadt, und ein sichtlich überforderter, in Anbetracht Annalenas libidinös aufgeladener, ebenso dummer Staatsfunk-Wicht, stellte Annalena mundgerechte Fragen. So weit so bekannt, und so weit so langweilig. Selbstverständlich war mir meine eigene Zeit zu schade gewesen, um des ARD-Fragers Sabberei und Annalenas dummem bis belanglosem Geschnatter zu lauschen, weswegen ich erst heute auf „mmnews“ von dem ganzen Jux erfahren habe.
Irgendwann nahmen die zwei beiden sich die E-Autos vor, und Annalena zwitscherte plötzlich davon, man habe irgendwo bereits Ersatz für den „Kobold“ gefunden… Hä??? Nein, nein, Annalena hatte sich nicht nur mal eben verplappert – die hatte das ernst gemeint: Gleich ein zweites Mal rotzte sie was ‘raus von „Kobolden“ - dieses Mal im Plural, nota bene. Dem Staatsfunk-Winzling war offenbar einer in die Unterhosen abgegangen; auch ihn genierten all die Kobolde nicht im geringsten, und er führte das Gesülze ungerührt fort… Zwei furzblöde Dummköpfe tunken Dünnschiß an: Von Kobalt haben die zwei noch nie was gehört.
Wir halten fest: Annalena ist exakt die dumme Geschwätz-„Wissenschaftlerin“, die sie ist. Sie hat von Physik, Chemie und dem Perioden-System der Elemente keinen blassen Dunst. Im Staatsfunk schaut‘s freilich auch nicht besser aus: Der schmalbrüstige Schwachkopp von Fragesteller, der Annalena sichtlich anhimmelte, ist genau so dumm.
Scheiße… wir haben den erneuten Beweis, daß Leute, die von nix eine Ahnung haben, die keine MINT-Fächer studiert haben, mir schamlos, frech und hochbezahlt etwas eben über Technik eintrichtern wollen, und keine alte Sau kommt daher und läßt einmal voll des Mitleids mit den bdeiden über den beiden den Watschenbaum tüchtig umfallen… Deutschland hat fertig. Ach ja, wer ebenfalls wahlweise prusten, weinen und verzweifeln will: Das Ding mit Annalena steht auch youtube.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Annalenas "Kobolde"...

Avus @, Tuesday, 30.07.2019, 01:27 (vor 1732 Tagen) @ Carlos

Das darf echt nicht wahr sein.
Man könnte ja noch unterstellen, mit Kobolden (Plural!) wären Isotope gemeint, aber nicht bei der.

Warum es nicht wahr sein darf: Die hat noch nicht einmal gelesen, daß Minenarbeit von Kindern, und zwar Jungen, geleistet wird. Denn hätte sie das jemals gelesen, hätte sie ihre Kobolde mit dem dort abgebauten Kobalt in Verbindung bringen müssen. Das wissen alle, die sich irgendwann mal mit E-Energie, Menschenrechten, Kinderarbeit, Ressourcenverknappung oder Umweltverschmutzung beschäftigt haben.
Z.B. https://www.welt.de/wirtschaft/video164574778/Dieser-8-Jaehrige-arbeitet-damit-unsere-Handys-funktionieren.html
oder hier
https://www.cicero.de/wirtschaft/der-grube-wartet-der-tod/41788
oder...
Die muß doch da irgendwann mal drauf gestoßen sein?! Die ist doch schon älter als Greta, die muß sich doch irgendwann mal mit Amnesty International, Greenpeace, Atomkraft o.ä. auseinandergesetzt haben?!


Aber anscheinend wirklich nicht. Das bedeutet, bei der funktioniert das so und nur so: Die kriegt ein Papier von ihren Mitarbeitern vorgelegt, da lernt sie ein paar Zusammenhänge daherzuplappern. Die weiß gar nichts, geschweige denn kann sie Lösungen entwickeln oder interessiert sich überhaupt für grüne Probleme.

Und ich befürchte: Das ist noch viel schlimmer mit der Vollverblödung, als man denkt. Denn der Hirnbereich, der früher mit eigenständig erabeitetem Wissen belegt wurde, wird jetzt mit Verschlagenheit, Tücke und Hinterlist aka "neuen sozialen Fähigkeiten" ausgefüllt.

Annalenas "Kobolde"...

Avus @, Tuesday, 30.07.2019, 01:37 (vor 1732 Tagen) @ Avus

Noch einer, der zeigt, wer und warum die bösen Firmen mit drinhängen

https://www.golem.de/news/lithium-ionen-akkus-kinderarbeit-in-kobaltminen-fuer-apple-microsoft-und-samsung-1601-118605.html

Und die weiß das nicht? Blökt aber wegen Diesel herum?


Nochmal gecheckt: Es gibt den Begriff 'Kobalte' auch chemisch betrachtet nicht. Es gibt Kobaltverbindungen, aber keine 'Kobalte'.

"Das war Spitze!"

Nomen nescio, Tuesday, 30.07.2019, 04:44 (vor 1732 Tagen) @ Carlos

Die Diktatur der Degeneraten, kurz auch Vaginat genannt, spült PoXXe (People of XX, ehemals aka Quotzen) nach oben, dass ein Mensch mit einem IQ, der sich substantiell von der Umgebungstemperatur unterscheidet, es kaum noch aushalten kann. Die SPD-PoXXe sind diesbezüglich ja schon chronisch unter den Ersten Zehn platziert. Allerdings scheint's, dass die Grün°I°nnen eine eigene Liga gegründet haben.

CR und KGE können in Bezug auf Verstandesbenachteiligung als Edelopfer gelten, dafür sind sie fett und haben Titten (Gott: Hirn ist alle, nur noch Titten am Lager - brains off, only tits on stock). Die Schwerkraft lassen wir jetzt mal aus dem Spiel. Aber die Baerinnenböckin toppt sie alle: Die ist so minderbegabt, dass sie selbst zum Blödsein zu doof ist. Das muss man erstmal bringen. Reschpeckt!

Baerbrock bei Flaute: "... Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet ..."

Don Camillo, Tuesday, 30.07.2019, 10:33 (vor 1732 Tagen) @ Carlos

Leider sind auf die Schnelle keine Tonaufzeichnungen zu finden aber es liest sich auch recht gender-wissenschaftlich :-D :

[...]
Können sich solche Experten irren?
Deutschlandfunk, Sendung vom 21.01.2018: [2] Annalena Baerbock im Gespräch mit Barbara Schmidt-Mattern
Titel: Kandidatin für den Parteivorsitz der Grünen“ Ich bin leidenschaftliche Europäerin“
Schmidt-Mattern: Ein beliebtes Argument der Gegner eines schnellen Kohleausstiegs lautet ja immer wieder, dass man sagt, wenn Deutschland allzu schnell aus der Kohle aussteigt, sind wir im Zweifel an Tagen, wo nicht genug Sonne und Wind herrscht, angewiesen auf Stromimporte aus dem Ausland, sprich Atomstrom zum Beispiel aus Frankreich. Wie wollen Sie dieses Argument entkräften?
A. Baerbock: Das ist ein Dreiklang. Und es ist aber so – und das ist einfach Fakt, da kommt man nicht drum herum – wir haben massiv Stromexporte. Wir exportieren ein Zehntel unseres Stroms ins Ausland, in andere Länder. Die osteuropäischen Staaten haben schon gesagt: ‚So geht das nicht weiter, ihr verstopft unsere Netze.‘ Deswegen haben wir gesagt, diese zehn Prozent Export die können wir an Kohle vom Netz nehmen. Und natürlich gibt es Schwankungen. Das ist vollkommen klar. An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet. Ich habe irgendwie keine wirkliche Lust, mir gerade mit den politischen Akteuren, die das besser wissen, zu sagen, das kann nicht funktionieren. Die Bundesnetzagentur, das Bundeswirtschaftsministerium war mit dabei in den Sondierungsgesprächen, als Experten geladen, haben das durchgerechnet. Das ist machbar.
[...]

Derlei Geschmeiß sollte man noch nicht mal als Putzfrau einstellen, weil die einem - verkehrtem Reinigungsmittel geschuldet - die gesamte Hütte als abbruchreif gestaltet.

---

PS:
Bei Flaute muß übrigens mittlerweile Strom vom Ausland eingekauft werden, für bis zu 100€, pro kWh!

Avatar

Gut für mein neues Geschäft mit Energiespeichern

Borat Sagdijev, Tuesday, 30.07.2019, 22:45 (vor 1731 Tagen) @ Carlos

Das Gelingen der Energiewende hängt ja am günstigen, großindustriellen Energiespeicher.

Die werde ich Deutschland bald vermieten.

Die Speicherkosten betragen 0.15 EUR per Kobold ..äh.. Kilowattstunde, die Lebensdauer ist 30 Jahre, Entladeleistung maximal 2 GW und er arbeitet klimafreundlich mit Wasserdampf und ein paar seltenen Kobolden..äh.. seltenen Metalloxiden die ab und zu von meiner Firma erneuert werden, nichts um dass sich jemand sorgen müsste.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum