Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125926 Einträge in 30826 Threads, 293 registrierte Benutzer, 282 Benutzer online (0 registrierte, 282 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es ist schön Rentner zu sein ... (Politik)

Ritter Roland, Gera, Sunday, 12.01.2020, 03:50 (vor 1566 Tagen)

Schön ist das Renterleben. Wenigstens in Frankreich.

Der Asterix kann schon mit 62 in Rente, während der Siegfried bis 65 buckeln muss und demnächst wohl noch ein paar Jahre länger.

Emmanuelle sei Dank.

Emmanulle Macron ist der "Mann", der Europa reformiert, die Welt fest im Griff hat. Das internationale Sprachrohr Europas und selbsternannter Busenfreund von Donald Trump. Dass der von dieser engen Freundschaft keine Ahnung hat wollen wir mal übersehen.

Dafür ist Emmanuelle, der Reformer, zu Haus in Gallien auf dem besten Weg. Runde 3 Prozent Wirtschaftswachstum kann der politische Senkrechtstarker vorweisen. Dass die Staatsschulden zugleich um 3,3 Prozent steigen ist nicht weiter schlimm. Auch wollen wir nicht zu sehr darauf herumreiten, dass die 3,3 Prozent nur das sind, was die Zahlenakkrobaten Emmauelles beim besten Willen nicht wegrechnen konnten.

Denn Merkel hat Emmanuelle einem Deal gemacht. Uschi kann Nixdafür kriegt einen Chefposten bei der EU und dafür Emmanuelles Christel die Schlüssel zum Tresor der EZB.

So ist Emmanuelle alle Sorgen los. Er pumpt sein Christel jeden Tag um eine Milliarde Euro an, die das Christel bei der EZB mitgehen lässt. Der Tresor der EZB ist nämlich wie der Heilige Gral. Der wird wunderbarerer Weise nie leer.

Einfach weil der Deutsche Michel ihn immer wieder auffüllt.

powered by my little forum