Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126039 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 309 Benutzer online (1 registrierte, 308 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

GRÜNUCHEN-Forderung: "Schlecker-Frauen-Allee" (Feminismus)

Kalle Wirsch, Thursday, 21.02.2013, 16:09 (vor 4091 Tagen)

Hundert Arbeitsplätze gegen einen Straßennamen: Als Schlecker in den 90er Jahren in Melle (Landkreis Osnabrück) ein Lager bauen ließ, forderte das Unternehmen eine "Anton-Schlecker-Straße" als Adresse. Nach der Insolvenz wollen die Grünen eine Umbenennung des 300 Meter langen Weges.

Niemand wohnt hier. Direkt an der Autobahn liegt in Melle bei Osnabrück ein Gewerbegebiet. Dort betrieb der frühere Drogerie-Marktführer Schlecker ein Lager, bot gut 100 Mitarbeitern Jobs. Doch die Insolvenz des Unternehmens führte zur Schließung des Standorts. Weil Schlecker Ende der 90er Jahre auf die "Anton-Schlecker-Straße" als Adresse für das Lager bestand, diskutieren die Meller nun, nach der Pleite des Unternehmens den Straßennamen zu ändern.

Den Anfang hatte die Gewerkschaft Verdi gemacht: Statt "Anton-Schlecker-Straße" sollte der gut 300 Meter lange Weg doch besser "Schlecker-Frauen-Allee" heißen, hatte Anne Preußer von der Osnabrücker Verdi-Geschäftsstelle schon im vergangenen Jahr gefordert und dem früheren Unternehmensführer nicht nur Managementfehler, sondern auch Verantwortungslosigkeit und Gier vorgeworfen: "Deshalb wollen die Schlecker-Frauen, dass der Straßenname in Melle umbenannt wird", sagte Preußer damals.

Schlecker-Frauen-Allee ... Deutschlands Klappsen haben Freigang!

Vielleicht gedenkt man ja eher einmal den Opfern des widerlichen Feminismus in dem man in den Großstädten Deutschlands eine zentrale Magistrale in "Horst-Arnold-Allee" umbenennt!

GRÜNUCHEN-Forderung: "Schlecker-Frauen-Allee"

Detektor, Thursday, 21.02.2013, 16:14 (vor 4091 Tagen) @ Kalle Wirsch

Schlecker-Frauen-Allee *lach*

Und Alice-Schwarzer-Chaussee nennen wir bitte eine Puffmeile. Oder noch besser die stinkende und verdreckte Zufahrt zu einer Müllkippe.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"

Avatar

GRÜNUCHEN-Forderung: "Schlecker-Frauen-Allee"

Borat Sagdijev, Thursday, 21.02.2013, 16:23 (vor 4091 Tagen) @ Detektor

Und Alice-Schwarzer-Chaussee nennen wir bitte eine Puffmeile. Oder noch besser die stinkende und verdreckte Zufahrt zu einer Müllkippe.

Die Alice-Schwarzer-Straße ist eine Einbahnstraße und Sackgasse die von dem hausbesetzten "Befreiung der Frau Luftschloss" zum Friedhof führt.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Kann man durchaus auch falsch verstehen!

Referatsleiter 408, Thursday, 21.02.2013, 19:20 (vor 4091 Tagen) @ Kalle Wirsch

"Schlecker-Frauen" !!!!..... das kann man aber auch falsch verstehen. Auf jeden Fall ist das für den Herrn Schlecker echt diskriminierend, denn ihm wird ja irgendwie unterstellt, dass er mit den vielen Weibern in seiner Firma rumgemacht hätte.

powered by my little forum