Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125935 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 269 Benutzer online (0 registrierte, 269 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Folge 658 475: Buch muss promotet werden, Vergewaltigung als Marketingaufhänger (Falschbeschuldigung)

Manhood, Monday, 08.06.2020, 12:07 (vor 1419 Tagen)

«Es war jemand aus der Modeindustrie, dem ich vertraute»

Am Wochenende offenbarte das Schweizer Model Anja Leuenberger, vor Jahren zweimal vergewaltigt worden zu sein. Nun berichtet die 27-Jährige von den Übergriffen und sagt, sie habe den Männern verziehen.

Am Wochenende eröffnete das in New York lebende Aargauer Model Anja Leuenberger auf Instagram, dass sie die Quarantäne-Zeit genutzt habe, um ein Buch zu schreiben, in dem sie ihre Erfahrungen mit sexuellen Übergriffen verarbeitet. Im Beschrieb zu «The Depths of My Soul» heisst es: «Noch bevor ich 20 war, wurde ich zweimal vergewaltigt, und es machte mich stärker, als mein jüngeres Ich jemals glauben konnte.»

https://www.20min.ch/story/es-war-jemand-aus-der-modeindustrie-dem-ich-vertraute-685529166677

Grüsse

Manhood :-P

--
Swiss Lives matter!!![image]

Das Fachblatt für Hysteriker mit Lesebehinderung

Ueli der Knecht, Emmenthal, Wednesday, 10.06.2020, 11:34 (vor 1417 Tagen) @ Manhood

Das Schweizer Gratisblatt 20min.ch schreibt fast alle seine Nachrichten vom der Tageszeitung BLICK ab. Dessen Mutterverlag wird grosszügig durch Gelder aus der Schweizer Variante der GEZ unterstützt und revanchiert sich durch Jubelartikel auf die Regierung.

Die Mehrheit der Journalisten würde nicht mal Deutschland auf der Karte finden und die Masse der Artikel wäre gerade noch ausreichend für eine Schülerzeitung für Grundschüler. Blick ist wahrscheinlich das führende Fachblatt für funktionale Analphabeten in Europa, journalistisch noch weit unter BILD oder SUN.

Ausführlich wird über jede Hysterie berichtet. Kaum hat ein Buschneger in der Kalahari eine Ameise zertreten, spekuliert BLICK schon über die Folgen für die Schweiz, sieht auch in der Schweiz lauter zertretener Ameisen und fordert ein Verbot.

Da berichtet eine EX-Miss-Schweiz von vor 30 Jahren, dass sie unter Haarspliss im Schambereich leidet und sich deshalb nicht als vollwertige Frau fühlt, dass die Eisbären in der Antarktis vom Tsunamis bedroht sind, die plündernden Negerhorden in Minneapolis in Wahrheit angemalte Neonazis aus Missouri sind und die Indianer im Kongo wegen den AKW's in der Schweiz aussterben.

Dauerthema aber ist das furchtbare Los der Frauen in der Schweiz, die in Helvetien dahinvegetieren wie Sklaven auf einer Baumwollplantage in Georgia und deren Lage jeden Tag verzweifelter wird.

Unter anderem war es der BLICK, der als erster erkannte, dass von Frauen regierte Länder weniger Corona-Tote haben, weil Frauen eben einfach alles besser können, auch regieren. Verheiratete Männer können ein Lied davon singen.

Vor einigen Tagen erkannte BLICK aus aktuellem Anlass auch haarscharf, dass Schweizer miese Rassisten sind, weil es in den Schweizer Chefetagen an Negern fehlt. Völlig unverständlich, sind doch fast 0,1 Promille der Schweizer Neger.

Das Fachblatt für Hysteriker mit Lesebehinderung

Manhood, Wednesday, 10.06.2020, 11:48 (vor 1417 Tagen) @ Ueli der Knecht

Gute Analyse des "Blick". Ich kann aber Deutschland auf der Karte auch nicht finden:

https://vignette.wikia.nocookie.net/althistory/images/b/bf/Karte_Mitteleuropa_%281950_ohne_Deutschland%29.jpg/revision/latest?cb=20180330121116&path-prefix=de

Grüsse

Manhood :-D

--
Swiss Lives matter!!![image]

Das Fachblatt für Hysteriker mit Lesebehinderung

Varano, Città del Monte, Saturday, 13.06.2020, 10:42 (vor 1414 Tagen) @ Manhood

Gute Analyse des "Blick". Ich kann aber Deutschland auf der Karte auch nicht finden:

https://vignette.wikia.nocookie.net/althistory/images/b/bf/Karte_Mitteleuropa_%281950_ohne_Deutschland%29.jpg/revision/latest?cb=20180330121116&path-prefix=de

An dieser Karte erkennt man vor allen Dingen, dass die Schweizer wesentlich langsamer sind als die Froschfresser.

Swiss Lives matter!!!

Sag mal, Manhood - deine neue Signatur ist doch Schleichwerbung, oder?

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

powered by my little forum