Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125924 Einträge in 30824 Threads, 293 registrierte Benutzer, 262 Benutzer online (0 registrierte, 262 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Polizei vor der "Partyszene" kapituliert (Allgemein)

tutnichtszursache, Friday, 14.08.2020, 20:49 (vor 1351 Tagen)

Inzwischen werden scheinbar brenzlige Situationen mit dieser Event- und Partyszene sogar verschwiegen. Ebenfalls verschwiegen werden scheinbar auch Vergewaltigungen. Gut, ob es tatsächlich eine Vergewaltigung gab, müßte erst ein Gerichtsverfahren klären.

https://www.reitschuster.de/post/partyszene-in-berlin-mit-vergewaltigung-presse-und-polizei-schweigen

Ich dachte immer, die Zukunft würde so aussehen ....

Aldimaier, Friday, 14.08.2020, 21:56 (vor 1351 Tagen) @ tutnichtszursache

[image]

... und nicht so:

[image]

Ich dachte immer, die Zukunft würde so aussehen ....

tutnichtszursache, Friday, 14.08.2020, 22:14 (vor 1351 Tagen) @ Aldimaier

[image]

Würde ich einen menschlichen Roboter bauen, würde ich ihn in solch eine Kutte kleiden. Dadurch kann ich mir die Programmierung der komplizierten Mimik sparen. Alternativ gehen natürlich auch die heutigen Mund- und Naseschutzmasken, die nicht mal meine Mund und Nase schützen.

Ach ja, und zu den Sternen reisen wir nie - viel eher wieder in Holzhüten! Mann ist das romantisch ... wann ist's endlich so weit! :-D

Ich dachte immer, die Zukunft würde so aussehen ....

Freidenker, Saturday, 15.08.2020, 04:16 (vor 1350 Tagen) @ Aldimaier

Ich bin zwar überhaupt kein Freund vom Islam - aber eines muss man ihm schon lassen:

Feminismus lässt der erst gar nicht aufkommen, weil er ein realistischeres Bild von Frauen beinhaltet, als die Frauen in der westlichen Welt von sich haben. In der westlichen Welt halten sich viele von denen glatt für Göttinnen. Und wenn nicht, dann zumindest aber für Prinzesschen, die sich alles herausnehmen dürfen.
Im Islam dagegen stehen sie von der Hierarchie her fast neben der Ziege im Stall. Der einzige Grund, weshalb sie nicht tatsächlich neben der Ziege stehen, ist der, dass sie im Stall stehend weder kochen, noch spülen oder putzen könnten. Also dürfen sie mit in der Wohnung leben. Wegen dem Sex wäre es dem Moslem ja total egal - da geht er auch ohne Zögern in den Stall. Das Meckern überhört er genau so geflissentlich wie das seiner Frau - und Mohammed hat es ihm ja schließlich ausdrücklich erlaubt! ;-)))

Ich dachte immer, die Zukunft würde so aussehen ....

tutnichtszursache, Saturday, 15.08.2020, 08:20 (vor 1350 Tagen) @ Freidenker

Im Islam dagegen stehen sie von der Hierarchie her fast neben der Ziege im Stall. Der einzige Grund, weshalb sie nicht tatsächlich neben der Ziege stehen, ist der, dass sie im Stall stehend weder kochen, noch spülen oder putzen könnten. Also dürfen sie mit in der Wohnung leben. Wegen dem Sex wäre es dem Moslem ja total egal - da geht er auch ohne Zögern in den Stall. Das Meckern überhört er genau so geflissentlich wie das seiner Frau - und Mohammed hat es ihm ja schließlich ausdrücklich erlaubt! ;-)))

Das ist aber nicht das Bild der Frau, das mir Mohamedaner schon mehrfach an einem Stand beschrieben und steht so wohl auch nicht im Koran. Meiner Meinung nach hat Mohamed die Frau höher gestellt als das die alten Griechen oder Römer und daher die damaligen Christen. Er mußte ja auch Frauen in die Religion locken, da Mohamed nicht wirklich König eines Landes war und sein Volk in eine Religion zwingen konnte, wie das die Römer taten. Und ohne Frauen wären wohl auch die Männer nicht in diesen Glauben geraten.

Ach, Leute! Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung.

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 15.08.2020, 19:32 (vor 1350 Tagen) @ tutnichtszursache

Ach, Leute! Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung.

Und Euch sind die Vorurteile viel zu lieb, als dass Ihr Euch auch nur mal mit den Grundlagen des Islams beschäftigen würdet. Wenn man ein paar Fakten kennt, dann versteht man auf einmal so viel mehr. Aber diese Vorstellung wäre unseren Vorurteilsosterhasen ja nun wirklich ein Gräuel.

Prophet Mohammed heiratete dereinst eine Witwe, die wohl reichste Frau der Stadt Mekkas. Sie hat übrigens IHM einen Heiratsantrag gemacht. Jetzt dürft Ihr dreimal raten, wer da die Hosen anhatte...

Die erste Anhängerin des Islam war ausgerechnet *Trommelwirbel* seine Ehefrau Khadija. Sie blieb bis zu ihrem Tode seine einzige Ehefrau. Erst im fortgeschrittenen Alter hat er mehrere Ehefrauen, was der Versuch war über Heiratspolitik die arabischen Stämme zu einen.

Preisfrage: Wenn ein Mann aber viele Frauen im Haus hat, wieviel hat der Mann dann noch zu bestimmen?!?? Bei den meisten Männchen reicht ein Weibchen und das Männchen hat nichts mehr zu melden...

Und jetzt dürft Ihr nochmals raten, wer nach seinem Tode die Deutungshoheit im Islam hatte... Na?!?? Es waren seine Ehefrauen, die ihn überlebt haben.

Den Islam kann mal also mit Fug und Recht als Weiberreligion auffassen.

Die dritte und jüngste der zehn Frauen des Propheten Mohammed war Aischa bint Abi Bakr. Sie war die Tochter des Geschäftsmanns und späteren Kalifen Abu Bakr und seiner Frau Umm Ruman.

Tochter eines Geschäftsmanns also und der Schwiegervater wurde später Kalif. Verschwippt und verschwagert wie die Adligen in Europa. ;-)

In islamischen Schriften wird der Name Aischa oft mit dem Zusatz „Mutter der Gläubigen“ erwähnt. Die junge Witwe hatte also im frühen Islam eine Menge zu sagen.

Während der Kalifate ihres Vaters und dessen Nachfolger hatte sich Aischa weitgehend aus der Politik herausgehalten. Erst der wachsenden Rebellion gegen den dritten Kalifen galt ihre Sympathie, und sie unterstützte die Aufrührer. Da sie jedoch genauso gegen ein von Ali geführtes Kalifat war, nutzte sie die Ermordung Uthmans als Mittel gegen Alis Herrschaft. Zusammen mit Talha ibn Ubaidallah und Abdallah ibn az-Zubair, zwei ehemaligen Gefährten Mohammeds, befürwortete sie 656 einen Aufruhr gegen den vierten Kalifen Ali, einen Vetter ihres verstorbenen Mannes. Der Kalif jedoch schlug in der sogenannten „Kamelschlacht“ bei Basra den Aufstand nieder und nahm unter anderem Aischa gefangen. Er begnadigte sie später und ließ sie nach Medina geleiten, wo sie bis zu ihrem Tod im Jahre 678 lebte.

Also nach dem Tod ihres Vaters hat sie sich sogar kräftig in die Politik eingemischt, Aufrührer unterstützt und sogar eine Schlacht angeführt.

In der Hadith-Literatur erscheint Aischa außerdem als eine bedeutende Übermittlerin religiösen Wissens. Mehr als 1.200 Hadithe werden auf sie zurückgeführt. In vielen Berichten wird beschrieben, wie Aischa Behauptungen anderer Personen über angebliche religiöse Verbote oder Gebote widerlegte, indem sie eine Handlungsweise des Propheten als Gegenargument heranzog.

Was im Islam richtig und was falsch ist, hat also (neben den anderen Witwen Mohammads) vor allem Aischa entschieden.

Und das ist nur Minimalstwissen, Einführung in den Islam, erste Stunde. :-D

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Ach, Leute! Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung.

ikiw, Saturday, 15.08.2020, 19:47 (vor 1350 Tagen) @ Mus Lim

Dazu ja auch passend des "Propheten" Herkunftsgeschichte.

The Psychology of Islam, Part 1: The Defective Father Hypothesis
https://youtu.be/wikEctQIRSs

Ach, Leute! Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung.

tutnichtszursache, Saturday, 15.08.2020, 22:29 (vor 1350 Tagen) @ Mus Lim

Und das ist nur Minimalstwissen, Einführung in den Islam, erste Stunde. :-D

Verbringe, falls ich Zeit habe, immer mal wieder bei einem Stand in der Innenstadt, an dem Mohamedaner den Passanten den Islam näher bringen wollen. Die beten dann auch gleich auf der Straße Richtung Mekka. Da habe ich einen doch ein wenig in die Bredouille gebracht. Ich fragte, wie sicher es sein kann, daß gerade Allah Mohamed den Islam übermittelte und das nicht ein Gin oder anderer Geist war. Wenn man nicht sieht, wer einem das einflüstert, kann man ja auch nicht wissen, von wem das stammt. Noch dazu ging das ja auch über Jahre und warum soll sich darunter mal nicht wer anderer als Allah mischen, der sein Schindluder treiben will. In der Realität könnten es zwei unterschiedliche Enitäten gewesen sein, die zu ihm sprachen, wenn es nicht sogar zum Teil aus seinem eigenen Geist stammte und gar keine Eingebung war. Vor allem der Unterschied zw. Mekka und Medina ist schon enorm. Fast schon wie das Gute in Mekka und das Hinterhältige und eher teuflische in Medina. Man kann schon fast glauben, daß Mohamed zutiefst traumatisiert war durch die Ereignisse die er zum Schluß in Mekka erlebte. Das teuflische Element im Islam entstand auch in Medina.

Wer weiß aber, wieviel des wie ich meine politschen Islam aus Medina gar nicht aus Mohameds Mund stammt sondern vielmehr von seinen Ehefrauen.

Diese Religion ist meiner Meinung mehr ein Werk des Teufels denn eins Gottes.

Da bleibe ich lieber bei meinem minimalistischen Glauben, den man nicht widerlegen kann: Ich glaube an einen Schöpfer da der Bauplan allen Lebens nicht durch Zufall entstanden sein kann. Der Zufall plant nicht! Jeder, der klar denken kann - nein, nicht die von allesevolution - dürfte mir hier zustimmen. Alles darüber hinaus sollte weder über Angst (nur wenn du das glaubst, was wir glauben, kommst du in den Himmel) noch über Zwang befohlen werden.

Warum sollte denn nur ein Mensch, der das glaubt, was ein anderer Mensch sagte (beispielsweise Mohamed), ins Paradies kommen? Gott/Allah hat alle Menschen erschaffen, und wird sie doch alle zu sich holen wollen, wenn er der Allliebende ist, der er laut den Religionen sein will. Er wird doch nicht diejenigen lieber haben, die einem Menschen, der sagte, er wäre ein Prophet Gottes, folgten.

Solche Drohungen prallen an mir schon lange ab. Es fing an mit den Drohungen vor dem Himmelpappa, die mir meine Oma in meiner Kindheit mit erhobenem Zeigefinger nahe brachte. Keine einzige ihrer Drohungen traf ein.

Um nun den Bogen zu jetzt spannen: Heute wird mit Corona gedroht, wenn ich mich nicht an die Regeln der Halbgötter (und Viehgötter) in Weiß halte. Die Abstände halte ich oft nicht ein und die Maske schützt mich eh vor nichts sondern schadet mir eher und daher sollte sie den anderen auch nichts bringen.

Interessant: An der Kasse soll eine Plexiglaswand mich und den Kassierer schützen. Bei Umkleidekabinen in Kaufhäusern aber sogar in Freibädern muß jede zweite dicht gemacht werden, damit man sich nicht ansteckt. Wie das auf öffentlichen Toiletten aussieht habe ich mir noch nicht angesehen, vermute aber, daß dort auch jeden Zweite zu ist. Wie gut das gerade fürs Opfergeschlecht mit der kleineren Blase ist, sei mal dahin gestellt.

Aber in Berlin bin ich am 29.8 trotzdem nicht

Die von AE sind ja nun auch die größte Spinner und Heuchlertruppe im Netz

ikiw, Saturday, 15.08.2020, 22:47 (vor 1350 Tagen) @ tutnichtszursache

Alles Evolution, nur sind eben alle gleich.
Und falls Unterschiede vorhanden sind, dann sind diese auf den Feminismus der Mittelschichtsnazifrau zurück zu führen.

Heute wird mit Corona - Merkel/Mutti

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 15.08.2020, 22:58 (vor 1350 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich fragte, wie sicher es sein kann, daß gerade Allah Mohamed den Islam übermittelte und das nicht ein Gin oder anderer Geist war. Wenn man nicht sieht, wer einem das einflüstert, kann man ja auch nicht wissen, von wem das stammt. Noch dazu ging das ja auch über Jahre und warum soll sich darunter mal nicht wer anderer als Allah mischen, der sein Schindluder treiben will.

Böse Zungen behaupten ja, es wäre das Eheweib gewesen.
s_teufel
Oder vielleicht auch der Alkohol?!??
s_glaeser-anstossen

Heute wird mit Corona gedroht, wenn ich mich nicht an die Regeln der Halbgötter (und Viehgötter) in Weiß halte.

Merkel/Mutti. (Schon wieder ein Weib!)
s_traenenlachen

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Ich dachte immer, die Zukunft würde so aussehen ....

Freidenker, Saturday, 15.08.2020, 21:13 (vor 1350 Tagen) @ tutnichtszursache

Es kommt natürlich immer auch darauf an, ob dir ein Türke vom Islam berichtet oder z.B. ein Afghane oder jemand aus einem anderen streng religiös islamischen Land. Die Türken sind da etwas gemäßigter, scheuen sich aber nicht, wie man hierzulande immer wieder mitbekommt, die Tochter umzubringen, wenn sie sich auf einen "Ungläubigen" einlässt. Von anderen Untaten einmal ganz abgesehen...

Wie erklärst du dir die Tatsache, dass eine Frau im Islam mindestens 4 männliche Zeugen braucht, um vor einem Schariagericht beweisen zu können, dass sie vergewaltigt wurde?

Wie kommt es, dass die vergewaltigte Frau, sollte sie unverheiratet sein und keine 4 männlichen Zeugen für die Vergewaltigung aufbringen, mit 100 Peitschenhieben wegen "Unzucht" bestraft wird, wenn sie diese bei der Polizei anzeigt? Sollte sie aber verheiratet gewesen sein, wird sie sogar gesteinigt dafür wegen "Ehebruch".

Warum ist das Gebet eines Moslems ungültig, wenn dabei eine Frau an ihm vorbei gegangen ist - ebenso auch, wenn ein Hund an ihm vorbeigelaufen ist?

Warum dürfen Frauen im Islam nicht alleine aus dem Haus gehen?

Warum können sie für ein paar Kamele - oft noch als Kind - an einen alten Greis verschachert werden, der sie dann zwangsheiratet und mit ihnen machen kann, was er will.

Warum dürfen - und sollen - Frauen im Islam geschlagen werden, wenn sie nicht parieren?

Warum dürfen Ehefrauen im Islam jederzeit gevögelt werden - ob sie nun wollen oder nicht? Bei Weigerung dürfen sie selbstverständlich auch ganz legitim geschlagen werden.

Ich könnte die Liste noch mit vielen Fragen weiter fortsetzen, um herauszuschälen, dass die Frauen im Islam quasi genauso befehligt werden können wie ein Tier - der Mann darf vollkommen über sie bestimmen, was sie tun und lassen darf.
Eines möchte ich sicherheitshalber mit dazu erwähnen: Ich möchte hier nicht die Frauen verteidigen oder gar für deren "Emanzipation" sprechen, sondern n u r gegenargumentieren und ausdrücken, dass im Islam die Frauen unter Kontrolle der Männer stehen - ganz im Gegensatz zu westlichen Welt, wo sie Narrenfreiheit besitzen und die Gesellschaft vernichten, sei es auf politischem Weg oder der sozialen Ebene.
Natürlich gibt es zum Glück auch Ausnahmen bei den Frauen, die vollkommen anders sind - aber leider nicht so viele. Die meisten sind verzogene Prinzesschen oder selbsternannte Göttinnen.
In Saudi-Arabien wird man es noch bitter bereuen, dass man Frauen erlaubte, mit Autos zu fahren... ;-) Das war der Anfang des Untergangs der Männerherrschaft in diesem Land! :-)

Die meisten sind verzogene Prinzesschen oder selbsternannte Göttinnen

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 15.08.2020, 23:02 (vor 1349 Tagen) @ Freidenker

Die meisten sind verzogene Prinzesschen oder selbsternannte Göttinnen.

Saudi-Arabien ist sicherlich eher eine Hölle für Männer denn ein Paradies.

Immerhin hat man als einzigen Vorteil, dass man die Weiber nicht 24/7 um sich hat, wegen der Geschlechterapartheid. Das entspannt die Sache etwas.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Die meisten sind verzogene Prinzesschen oder selbsternannte Göttinnen

Freidenker, Sunday, 16.08.2020, 23:44 (vor 1348 Tagen) @ Mus Lim

Da hast du recht - in dieser Hölle möchte ich auch nicht leben! Aber wenn es mir aufgezwungen würde, dann schon wesentlich lieber als Mann - selbstverständlich in der Oberschicht mit Harem und allem drum und dran. ;-)

Oberschicht mit Harem und allem drum und dran

Mus Lim ⌂ @, Monday, 17.08.2020, 06:37 (vor 1348 Tagen) @ Freidenker

selbstverständlich in der Oberschicht mit Harem und allem drum und dran. ;-)

Mit genügend Geld auf dem Konto lebt es sich gut in JEDER Kultur und Religion!

Das ist aber eine Binsenweisheit und bringt keine neuen Erkenntnisse.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Wirtschaftliches Stockholm Syndrom

Borat Sagdijev, Monday, 17.08.2020, 07:17 (vor 1348 Tagen) @ Mus Lim

Mit genügend Geld auf dem Konto lebt es sich gut in JEDER Kultur und Religion!

Nein, es ist der Unterschied der eigenen Wirtschaftsleistung zur Allgemeinen im Kulturkreis/Staat.

Man sollte also einen möglichst hohen Unterschied anstreben.

Wenn die eigene Wirtschaftsleistung jedoch zu sehr ein Zuschussgeschäft des eigenen Staats ist, was für einen Großteil der Deutschen gilt, sie könnten international nicht das gleiche erwirtschaften, Frauen besonders betroffen, kann man die Kultur und Religion nicht ohne Verluste wechseln, ist also Geisel und Komplize des Staats.

Das schüttelt Corona gerade durch.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Oberschicht mit Harem und allem drum und dran

Freidenker, Monday, 17.08.2020, 14:13 (vor 1348 Tagen) @ Mus Lim

Oh doch, e i n e neue Erkenntnis liegt auf jeden Fall in der Gesamtaussage, "eine", weil sie zumindest m i c h betrifft, vielleicht würden aber Millionen von anderen Männern ebenso entscheiden: I c h möchte lieber mit einem mittleren Einkommen in Europa oder den USA leben, als in Saudi-Arabien als Reicher! Denn der Reichtum in Saudi-Arabien versüßt die Hölle des Islam lediglich etwas - eine Hölle bleibt es trotzdem!

Ich dachte immer, die Zukunft würde so aussehen ....

tutnichtszursache, Saturday, 15.08.2020, 23:10 (vor 1349 Tagen) @ Freidenker

Wie erklärst du dir die Tatsache, dass eine Frau im Islam mindestens 4 männliche Zeugen braucht, um vor einem Schariagericht beweisen zu können, dass sie vergewaltigt wurde?

Weil Frauen diesen Hoax gerne verwenden um nicht sagen zu müssen, daß sie einfach Geil waren? Es ist hinterher doch viel einfacher, zu sagen, vergewaltigt worden zu sein. Außerdem sind sie damit auch ihre Verantwortung dafür los.

Woher das mit den 4 Zeugen stammt, solltest du schon auch noch als Quelle hinzufügen.

Wie kommt es, dass die vergewaltigte Frau, sollte sie unverheiratet sein und keine 4 männlichen Zeugen für die Vergewaltigung aufbringen, mit 100 Peitschenhieben wegen "Unzucht" bestraft wird, wenn sie diese bei der Polizei anzeigt?

Weil es eine Verleumdung ist. Es soll auch Frauen geben, die auf 100 Peitschenhiebe stehen!

Sollte sie aber verheiratet gewesen sein, wird sie sogar gesteinigt dafür wegen "Ehebruch".

Die Ehre des Mannes ist dadurch verletzt und ein Hoax kann das immer noch sein. Bei uns glaubt man der Frau eher dort eben dem betrogenen Mann.

Warum ist das Gebet eines Moslems ungültig, wenn dabei eine Frau an ihm vorbei gegangen ist - ebenso auch, wenn ein Hund an ihm vorbeigelaufen ist?

Quelle!

Warum dürfen Frauen im Islam nicht alleine aus dem Haus gehen?

Quelle!

Warum können sie für ein paar Kamele - oft noch als Kind - an einen alten Greis verschachert werden, der sie dann zwangsheiratet und mit ihnen machen kann, was er will.

Ist die Bedeutung des Wortes Ehe im Islam eine andere als die im Christentum? Im Christentum hatte eine Ehefrau mit ihrem Mann den Beischlaf zu vollziehen. Im Islam hatte ein Mann mehrere Ehefrauen, von denen nicht jede im Mannbaren alter sein mußte. Im Grunde hat es auch Vorteile, wenn man einem Mann Weiber zuführt, die noch nicht wirklich Mannbar sind: Man kann sie noch zur Ehefrau erziehen, was mit dein deutschen Schlampen und ihrer Erziehung nicht mehr möglich ist. Die kann man im Grunde doch nur noch in den Busch ziehen und knallhart vergewaltigen um sie auf die Mutter Erde herunter zu holen. Die sind doch alle viel zu abgedreht, um eine Bindung mit einem Mann einzugehen.

Warum dürfen - und sollen - Frauen im Islam geschlagen werden, wenn sie nicht parieren?

Frauen haben andere Mittel um den Mann gefügig zu machen. Da ist dieses Werkzeug für den Mann doch gar nicht so übel. Und wo wirklich Gewalt gegen die Frau erlaubt der Islam auch auch nicht. Jedenfalls ist es weniger als im Christentum bis zum Protestanten Luther, der an und für sich auch nicht so zimperlich war.

Warum dürfen Ehefrauen im Islam jederzeit gevögelt werden - ob sie nun wollen oder nicht? Bei Weigerung dürfen sie selbstverständlich auch ganz legitim geschlagen werden.

Es soll nicht wenige Frauen geben, die es Geil finden, wenn ihr Mann über sie her fällt. Ist das nicht mehr erlaubt, leiden auch sie. Wie soll man da noch ein legitimes Mittel finden? Das geht schlichtweg nicht und daher fordere ich größtmögliche Freiheit und keine staatliche Einmischung in das Sexleben der Menschen! Diese Einmischung sorgt auch zur Reduktion der Reproduktion!

Ich könnte die Liste noch mit vielen Fragen weiter fortsetzen, um herauszuschälen, dass die Frauen im Islam quasi genauso befehligt werden können wie ein Tier - der Mann darf vollkommen über sie bestimmen, was sie tun und lassen darf.

Bist du eine Frau? Ich vermute mal nicht! Du bist sicher ein Schlappschwanz, der keine findet, die Lust auf dich hat. Das ist auch nicht verwunderlich, da du zwei linke Hände hättest, wenn du eine Frau auch nur berühren dürftest.

Eines möchte ich sicherheitshalber mit dazu erwähnen: Ich möchte hier nicht die Frauen verteidigen oder gar für deren "Emanzipation" sprechen, sondern n u r gegenargumentieren und ausdrücken, dass im Islam die Frauen unter Kontrolle der Männer stehen - ganz im Gegensatz zu westlichen Welt, wo sie Narrenfreiheit besitzen und die Gesellschaft vernichten, sei es auf politischem Weg oder der sozialen Ebene.

Das ist ja eben nicht so! Frauen im Islam haben durchaus eine Macht auch gegen die Männer. Den Ausdruck des Hausdrachens gibt es ganz sicher auch im Islam auf seine Weise. Du darfst die natürlich nicht junge Pärchen ansehen. Guck dir aber mal islamische Paaren in den 50ern an! Na wie denkst du nun, verhält es sich mit der Macht? Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut eines Mannes in meinem Alter stecken, der islamisch ist und seinem Weib folgen muß, die ihren Arsch breit gesessen hat und mich dafür über Jahrzehnte arbeitsmäßig ausgenutzt hat.

Natürlich gibt es zum Glück auch Ausnahmen bei den Frauen, die vollkommen anders sind - aber leider nicht so viele. Die meisten sind verzogene Prinzesschen oder selbsternannte Göttinnen.

So dachte wohl auch meine Tochter, als sie mich nach 20 Jahren des nicht sehens besuchte und bemerkte, daß sie nicht im Mittelpunkt stand. Es scheint für Weiber traumatisch zu sein, wenn man sich nicht abgöttisch behandelt in ihre Löcher mit Geld und anderem Stopft.

In Saudi-Arabien wird man es noch bitter bereuen, dass man Frauen erlaubte, mit Autos zu fahren... ;-) Das war der Anfang des Untergangs der Männerherrschaft in diesem Land! :-)

Das wird zu einem Verkehrschaos führen, da die sicher ihre Verschleierung nicht richtig anlegen und dadurch Unfälle provozieren.

Auf Unzucht/Ehebruch steht die Todesstrafe

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 15.08.2020, 23:29 (vor 1349 Tagen) @ tutnichtszursache

Wie erklärst du dir die Tatsache, dass eine Frau im Islam mindestens 4 männliche Zeugen braucht, um vor einem Schariagericht beweisen zu können, dass sie vergewaltigt wurde?


Weil Frauen diesen Hoax gerne verwenden, um nicht sagen zu müssen, daß sie einfach geil waren? Es ist hinterher doch viel einfacher, zu sagen, vergewaltigt worden zu sein. Außerdem sind sie damit auch ihre Verantwortung dafür los.

Auf Unzucht/Ehebruch steht die Todesstrafe.
Es ist also naheliegend, wenn sie erwischt werden, zu behaupten, das sei eine Vergewaltigung gewesen, weil sie so ihren Hals retten können.


Women are not oppressed in the middle east. Islam does not favor men.
(Titel ins Deutsche übersetzt: Frauen werden im Nahen Osten nicht unterdrückt. Der Islam gibt Männern nicht den Vorzug.)
Analyzing Male Slavery (23. September 2018) (Länge: 14:15 Min.)
https://www.youtube.com/watch?v=zP-XbwdyU4E

In dem Youtube-Beitrag wird darauf eingegangen, dass Männer in islamischen Ländern keine Vorteile haben.
Und der Youtuber geht auch darauf ein, dass ehebrecherische Weiber versuchen, sich mit der Vergewaltigungsnummer zu retten. Wenn der Richtern ihnen die Vergewaltigungsgeschichte nicht abnimmt, wird das Weib hingerichtet.

Dauerlügende Feministinnen behaupten dann, sie würden wegen Vergewaltigung hingerichtet, was nicht stimmt.

Woher das mit den 4 Zeugen stammt, solltest du schon auch noch als Quelle hinzufügen.

Das steht im Koran. Kannst Du selbst leicht googeln.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Auf Unzucht/Ehebruch steht die Todesstrafe

PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Sunday, 16.08.2020, 08:14 (vor 1349 Tagen) @ Mus Lim

[image]
[image]

In D hätte man ihn dafür multikulti-mäßig gefeiert

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 16.08.2020, 13:50 (vor 1349 Tagen) @ PACK-TV (DER ECHTE RECHTE)

In D hätte man ihn dafür multikulti-mäßig gefeiert,
und seine vier Frauen nebst 16 Kindern hätte der deutsche Steuerzahler für ihn finanziert…

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Ich dachte immer, die Zukunft würde so aussehen ....

Freidenker, Monday, 17.08.2020, 01:03 (vor 1348 Tagen) @ tutnichtszursache

Pass mal auf, du schwachbrüstiger, verhärmter Wichser, der offensichtlich zu blöd und zu krank ist, eine Frau zu bekommen, geschweige denn, sie zu behalten, wenn sich doch noch eine vollkommen Dumme seiner erbarmen würde: Ich hätte dir gewiss ganz anders geantwortet - wenn du nicht an einer Stelle absolut unverschämt geworden wärest.
Dass d u neurotischer Seelenkrüppel Schwierigkeiten mit Frauen hast, glaube ich gerne, denn solch psychisch kranke Gestalten wie du, die grundlos und aus heiterem Himmel Andere beleidigen, kann niemand leiden - und auch keine Frau lässt sich deine urplötzlichen, touretteartigen Beleidigungen gefallen.
Deine vollkommen haltlose, dumme Anmache, die jeder Tatsache entbehrt, lässt sich nur so erklären, dass dieses Problem des schlappen Schwanzes und der Einsamkeit massiv in d i r Fuß gefasst hat - und du unsympathischer Versager meinst, du könntest im Leidensdruck deiner Impotenz und Vereinsamung d e i n e Schwäche Anderen andichten, um dir etwas von der Seele zu reden. Aber hast du dich kräftig getäuscht - du bekommst deinen jämmerlichen Seinszustand zurückgespiegelt von mir! Ich lasse mich nicht mit deinem Dreck bewerfen, du niederer, heruntergekommener Geist! Du leidest vollkommen zu Recht an deinem Versagen als Mann. Das ist genau die richtige Strafe für dich, nur noch als vertrottelter, verhärmter Ochse, der keine Frau mehr besteigen kann, den Rest deiner Tage zu verbringen.
Für dich verkrüppelte, hässliche Seele mache ich mir selbstverständlich auch keine Mühe, ausladende Antworten zu geben.
Nur noch dies: Wenn du kranke Gestalt nicht mehr weiterweißt, reagierst du wie alle anderen Verblödeten: Sie fragen nach Quellen! Merke dir: Andere sind nicht dazu da, dir Dummkopf Allgemeinbildung zu vermitteln und für alles, was sie an Wissen erworben haben, jedes Mal Vermerke zu notieren, nur damit sie solch Einfältigen wie dir jederzeit schreiben können, wo sie das nachlesen könnten. Schau s e l b s t nach, wo du Informationen darüber finden kannst, du phlegmatischer Versager, der zu blöd ist, die einfachsten Dinge selbst zu recherchieren! Wer heutzutage immer noch zu blöd ist, um zu wissen, wo er s e l b s t an Informationen herankommen kann, beweist damit nur, dass sein IQ ganz unten angesiedelt ist!
Wage es ja nicht noch einmal, mich so saublöd anzuschreiben, du neurotischer, impotenter Versager und Dummkopf!

Thema verfehlt! Sechs! Setzen!

tutnichtszursache, Monday, 17.08.2020, 07:54 (vor 1348 Tagen) @ Freidenker

- kein Text -

Reitschuster legt nochmal nach

tutnichtszursache, Monday, 17.08.2020, 07:47 (vor 1348 Tagen) @ tutnichtszursache

https://www.reitschuster.de/post/die-vergewaltigung-einer-15-jährigen-und-das-schweigen-der-polizei

Ob das nun alle Straftaten an diesem Badesee sind, die zur Zeit noch verschwiegen werden? Und wie oft wird das Deutschlandweit so sein?

Nur die Spitze des Eisbergs.

Ausschussquotenmann, Tuesday, 18.08.2020, 19:18 (vor 1347 Tagen) @ tutnichtszursache

- kein Text -

powered by my little forum