Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126049 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 229 Benutzer online (2 registrierte, 227 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das ist sicherlich auch für sie nicht schön, aber so geht es Millionen von Vätern seit Jahrzehnten. Und wen juckt das? (Familie)

Aldimaier, Sunday, 06.09.2020, 20:50 (vor 1338 Tagen)

Cora Schumacher hat keinen Kontakt zu ihrem Sohn

14 Jahre lang waren Cora und Ralf Schumacher verheiratet, haben einen gemeinsamen Sohn. Doch mittlerweile ist von einer harmonischen Familie wohl nichts mehr übrig, wie Cora jetzt im TV erzählte.

2015 ließen sich Ralf und Cora Schumacher scheiden, zuletzt zeigten sie sich überraschend vertraut miteinander. Ein Paar sind die beiden aber nicht. Die 43-Jährige sucht derzeit im Fernsehen das große Liebesglück, soll es angeblich auch schon gefunden haben. Dabei enthüllt sie aber auch sehr viel Privates.

In der Show "Coras House of Love", die auf dem Streamingportal Joyn ausgestrahlt wird, erzählte sie einem Verehrer bei einem Date nun von ihrer familiären Situation. Ihrem Datingpartner Carlos offenbarte sie nämlich, dass sie zu ihrem Sohn keinen Kontakt habe.

"Das tut mir auch sehr weh"

"Das tut mir auch sehr weh", erklärte Cora Schumacher in dem Dating-Format. "Ich vermisse ihn sehr." Sie habe immer von einer perfekten Familie geträumt, wollte gerne Hausfrau und Mutter sein. Doch der Traum vom Familienglück zerbrach. Schon in einer anderen Folge berichtete die Reality-Darstellerin von der Scheidung und wie enttäuscht sie darüber sei. Doch die Mutter eines Sohnes ist trotzdem stolz auf sich – darauf, eine Kämpferin zu sein, die nicht aufgibt.

Quelle: http*s://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88522008/cora-schumacher-hat-keinen-kontakt-zu-ihrem-sohn-david-tut-mir-sehr-weh-.html

Der Junge ist 19 und wird seinen Grund haben. Dazu gibt es keine Angaben in diesem Artikel.

Millionen von Vätern haben das in den letzten Jahrzehnten erleben müssen. Es interessiert in diesem Lande niemanden, wie es den Kindern und Vätern dabei geht und was das für Langzeitfolgen hat. Warum sollte uns nun ausgerechnet Cora Schumacher interessieren?

Wer ein Kind schlägt, wird bestraft. Wer die Seele eines Kindes zerstört, entkommt unerkannt. Ich denke bei diesen Worten an die vielen Verbrecher, die im Familienunrecht ihr Unwesen treiben und vom Elend der betroffenen Kinder profitieren.

Das ist sicherlich auch für sie nicht schön, aber so geht es Millionen von Vätern seit Jahrzehnten. Und wen juckt das?

tutnichtszursache, Sunday, 06.09.2020, 22:46 (vor 1338 Tagen) @ Aldimaier

Der Junge ist 19 und wird seinen Grund haben. Dazu gibt es keine Angaben in diesem Artikel.

Na ja, mein Braten ist nun 25 oder 26 (ungewollt das letzte mal gesehen mit 5) und der (Braten) meinte letztes Jahr, mich besuchen zu müssen. Ich wollte das eigentlich nicht, da mir schon klar war, daß das nichts mehr ist und sie besser ihr leben, wie sie es hatte, weiter gelebt hätte.

Nun meinte die aber in Nachrichten, mich Papa nennen zu wollen. Da schrieb ich ihr dann gleich, daß ein Papa einen ununterbrochenen Kontakt zum Kind hat und auch ein Verhältnis zw. Vater und Kind besteht. Das gibt es zw. ihr nicht und kann es daher auch nicht geben. Das hat dieser Braten sogar eingesehen. Denn dieses Vertrauen, das zw. den Eltern und einem Kind besteht, kann es definitiv so nicht mehr geben. Der Kontakt hat auch nur ein halbes Jahr angedauert und seit Frühling herrsch wieder die herrliche Ruhe. Sie scheint es begriffen zu haben, daß ich keinen Kontakt mit ihr will. Da prallen eben auch Welten aufeinander - schon auch mal politische, wenn so eine Göre mit Bachelor bei mir anklopft. Die sind doch alle kommunistisch und feministisch verseucht. Gut, daß ich gegen diese Seuchen immun bin.

Millionen von Vätern haben das in den letzten Jahrzehnten erleben müssen. Es interessiert in diesem Lande niemanden, wie es den Kindern und Vätern dabei geht und was das für Langzeitfolgen hat. Warum sollte uns nun ausgerechnet Cora Schumacher interessieren?

Ja, psychisch scheint dieser Braten tatsächlich Probleme zu haben. Als sie ihr Abi machte, scheint sie doch glatt das Essen vergessen zu haben. Na ja, soviel Zeit muß man schon habe, etwas zu essen. Da steckt ja auch Gehirnnahrung mit drin. Gut, dieser Braten hat schon davor versucht, Kontakt zu mir aufzunehmen, den ich nicht wollte. Damals habe ich auch mitbekommen, daß der Braten psychische Probleme hat. Als es mir durch die Trennung vom Kind nicht gut ging, hat man mir gesagt, das Kind sei keine Therapie, habe ich mir damals auch gesagt, daß ich keine Medizin bin und sie einen Psychologen braucht. Wozu auch soll ich dem Kind seine Sorgen nehmen? Ich zahlte doch das, was ich zahlen konnte? Mehr wollte ich auch nicht geben.

Wer ein Kind schlägt, wird bestraft. Wer die Seele eines Kindes zerstört, entkommt unerkannt. Ich denke bei diesen Worten an die vielen Verbrecher, die im Familienunrecht ihr Unwesen treiben und vom Elend der betroffenen Kinder profitieren.

Und ich ließ dabei den Artikel 3 GG walten. Die Mutter hat dem Kind geschadet und warum sollte ich ihm nicht auch noch schaden? Wenns schon das gleiche Recht für Mütter gibt, dann nehme ich mir eben das Recht, das mir gerade in den Kram paßt. Soll doch der Dreckstaat dem Kind eine guten Psychologen bezahlen. So gut wie der kann ich auch niemals sein, da ich diesen Drecksmist auch nie studiert habe und dieser Ekelstudierte auch zu seinem Geld kommen muß

Mit allem Respekt, da hast Du einen Denkfehler ...

Don Camillo, Monday, 07.09.2020, 08:16 (vor 1337 Tagen) @ tutnichtszursache

... Aufgrund der Biologie warst und bist Du IMMER der Vater. Bis über den Tod hinaus. Das einzige worauf DU noch Einfluss hast ist, ob Du als guter oder schlechter Vater wahrgenommen wirst. Wenn Kinder nur eine Seite ihrere Geschichte bei Muddi auswendig gelernt haben, treten irgendwann Muddis Weiber-Widersprüchen zum Vorschein - denen Kinder auf den Grund gehen wollen. Was die natürliche Suche nach dem unbekannten Elternteil erklärt. Zudem wollen Kinder offenbar herausfinden, welchen Großeltern sie ihre eigenen Kinder anvertrauen würden.

Willst Du deren Ehemann samt Familie sowie Deine Enkel kennenlernen oder nicht?

Avatar

Das ist sicherlich auch für sie nicht schön, aber so geht es Millionen von Vätern seit Jahrzehnten. Und wen juckt das?

Dr.Bundy, Tuesday, 08.09.2020, 10:36 (vor 1336 Tagen) @ tutnichtszursache

Finde dieses Verhalten nicht gerade weise und klug. Sie kann nix dafür und würde gerne wie alle anderen auch wissen, wer ihre Eltern sind und zwar beide. Und wenn ein Elternteil scheisse ist, wendet es sich dem anderen zu. Es geht auch nicht unbedingt darum, dass du jetzt irgendwas verlierst, du hast ein Angebot mit einem Wesen, das dir sehr nahe steht, weil du nun mal der natürliche Vater bist, Zeit zu verbringen. Erzähl doch mal, wie dein Leben war und warum du so gehandelt hast, tut dir auch gut, sie ist jetzt auch erwachsen und kein Kind.

powered by my little forum